Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Prima Idee, wer wohnt denn da in der Nähe von Verden ?:flute:
  • Antworten 3,3k
  • Ansichten 262,8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ähmmm!?

Ich mach mich mal schlau :idea:

Klasse Idee ! :top:

Hatte den Artikel auch im Weser Kurier gelesen, auch die Borgwardfunde waren sehr interessant.

• 1 Monat später...
Wann und wo ist denn ein nächstes Treffen geplant?
Wann und wo ist denn ein nächstes Treffen geplant?

willkommen nach Nord-Bremen

....sagen wir mal so: das nächste "Stammtisch"Treffen findet Ende des Monats statt :biggrin:

http://www.saab-cars.de/threads/das-grosse-saab-cars-treffen-vom-27-bis-29-05-2016-in-der-lueneburger-heide.55560/

In...ähhh...erweiterter Form :smile:

ja, dort werden sich einige der Bremer-Stammtischszene einfinden

• 2 Wochen später...

So, nun bin ich mit meiner Recherche betreff Stammtisch mit "Nostalgie-Touch" etwas weiter.

Herr Drewes sagt, er habe schon viel verkauft, es seien nur noch ein paar Lanz und Dreiräder da. Es lohne sich nicht mehr, hat aus Altersgründen schon sehr viel verkauft. Zudem möchte er aufgrund seines Alters (82) nicht mehr von "einer Horde" überfallen werden. Muss man Verständnis haben.

• 2 Wochen später...
Hallo, wer weiß denn wann und wo der nächste Bremer-Stammtisch stattfindet?
Hallo, wer weiß denn wann und wo der nächste Bremer-Stammtisch stattfindet?

moin, nun wir hatten ja grad erst das Walsrode Treffen, wo (fast) alle Stammtisch User dabei waren ...

vorschlag: Sonntag 17.Juli ?

meinungen dazu?

Bearbeitet von hb-ex

moin, nun wir hatten ja grad erst das Walsrode Treffen,

meinungen dazu?

Nun mach mal eine Sommerpause!.......................:biggrin::ciao:

Ich notiere mir das mal.................und werde es mir aufschreiben um abzuspeichern, damit ich das nicht vergesse was ich mir gemerkt habe. :biggrin:
Termin ist erst einmal geblockt.
Wir würden eher einen Termin ab August bevorzugen, bis ca. 20. Juli ist hier auf dem Dorf leider alles verplant.
moin, nun wir hatten ja grad erst das Walsrode Treffen, wo (fast) alle Stammtisch User dabei waren ...

vorschlag: Sonntag 17.Juli ?

meinungen dazu?

Plan A geht nicht :mad:

hat noch jemand Vorschäge zum Ort des Treffens?

Meine Idee: Treffen Schuppen 2 um 12:00 gemeinsame Fahrt über Land zum Flugplatz Ganderkesee

Klingt doch gut ! :top:

Alternativ könnte man auch zur Rauchkate nach Wehldorf bei Beverstedt fahren.

Schöne Strecke und nette Location.

Das wäre auch mal eine Idee. Dann plane mal was für uns ! In die Richtung sind wir ja bisher noch nicht unterwegs gewesen.

Spontan fällt mir noch die Strandhalle auf Harriersand ein.

Schöne Strecke zur längsten Flußinsel Europas, allerdings bei schönem Wetter auch ziemlich voll und die Straße ist einspurig mit Wartebuchten.

sieht gut aus bei start am Schuppen etwas weit

Spontan fällt mir noch die Strandhalle auf Harriersand ein.

Schöne Strecke zur längsten Flußinsel Europas, allerdings bei schönem Wetter auch ziemlich voll und die Straße ist einspurig mit Wartebuchten.

bei 10 autos, etwas eng

Plan A geht nicht :mad:

hat noch jemand Vorschäge zum Ort des Treffens?

Meine Idee: Treffen Schuppen 2 um 12:00 gemeinsame Fahrt über Land zum Flugplatz Ganderkesee

Plan B - abgespeckte Version von Plan A.

Treffen bei Werner und mir in den Scheunen ( wie ich Norbert schon sagte haben wir ne zweite vor Ort und wir sind am umbauen )

Von daher paßt es noch nicht so ganz mit nem Grillevent.

Vorschlag:

Treffen anner Scheune ( Kaffee und Getränke sind da ), Becher bitte selbst mitbringen, wer mag kann auch mit nem 2-Takter ne Runde drehen oder nen 99er mit 9000er Achsen die Go Kart Runde fahren.

Von uns aus dann über Land Richtung Beverstedt

Plan B - abgespeckte Version von Plan A.

Treffen bei Werner und mir in den Scheunen ( wie ich Norbert schon sagte haben wir ne zweite vor Ort und wir sind am umbauen )

Von daher paßt es noch nicht so ganz mit nem Grillevent.

Vorschlag:

Treffen anner Scheune ( Kaffee und Getränke sind da ), Becher bitte selbst mitbringen, wer mag kann auch mit nem 2-Takter ne Runde drehen oder nen 99er mit 9000er Achsen die Go Kart Runde fahren.

Von uns aus dann über Land Richtung Beverstedt

bin dafür !!

12:00 an der Scheune??

kündigst du uns in Beverstedt an??

schließe mich an !

Hi zusammen

Ich würde mich der Runde gerne anschließen, da mir das große Treffen leider verschottert wurde :-)

gruß Markus

Bist herzlich eingeladen. Hier immer mal wieder vorbeischauen um weitere Details mitzubekommen.

Viele Grüße

Ulli

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.