Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ist bestimmt immer Zufall...:smile:

Bestimmt.... Wie auch sonst :biggrin:

• Antworten 3,3k
  • Ansichten 262,8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Fände den Gedanken generell toll - Treffen mit ner kleinen Ausfahrt zu verbinden und das immer an anderen Lokalitäten.

Ich warte immer noch auf den Tag deines Polierworkshop..........:top::smile:

Ich warte immer noch auf den Tag deines Polierworkshop..........:top:[emoji2]

Bei Glühwein und Grill, zum Abschluß der Cabrio Saison, kann man mal drüber nachdenken.

Polieren darf aber jeder selbst, Maschinchen, Mittelchen und Masken zum Abkleben sind vorhanden.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

• 1 Monat später...
Moin moin zusammen

Hier mal ein link zur Museumseisenbahn bzw den Dampflok Veranstaltungen die nächsten 14 Tage rund um Eystrup, Hoya und natürlich Bruchhausen Vilsen.

Das Fahrplaheft ist auch als PDF Datei dort erhältlich

Lg Markus

[mention=7827]vinario[/mention] japp Keks Freitag da komm ich immer wieder mal vorbei

Finde den Gedanken gut.

Wollen wir im Oktober nen Termin machen ?!

Moin zusammen zumindest zum planen für mich wäre Oktober etwas kurzfristig. Ich bin aber gerne bereit zu unterstützen soweit wie ich kann

Gruß Markus

• 2 Wochen später...

Moin Moin, wir planen, sofern genügend Interesse besteht, noch einen Stammtisch am 26.11.2016.

Idee ist der Forellenhof in Walsrode, so am späten Nachmittag und ein schönes Abendessen, wer will auch mit Übernachten.

Frage: wer hat ernsthaftes Interesse, bzw sagt schon mal fest zu, damit wir einen Tisch reservieren können? Wir bitten um Rückmeldung bis 15.10.2016

Schließe mich an.....tolle Idee zum Jahresausklang. Wir sind mit 2 Personen dabei! :top:
Das konnte bei mir klappen... Gute Idee!

So Ihr Lieben, es zeichnet sich ab, dass ich nicht kann oder erst etwas später, so ab 20.00 Uhr.( und das auch noch quasi vor meiner Haustür ). Ich bin aber gerne bereit die Orga zu übernehmen. Im Forellenhof ( www.forellenhof.de ) ist bisher an diesem Abend eine Hochzeit. Es bietet sich an

a. ) eine kleine Karte zusammenzustellen ( auch mit Vegetarisch )

b. ) für alle das Gleiche zu bestellen ( kann man ja in einer Rundmail abstimmen )

c. ) sich quasi mit den Menu an die Hochzeit dranhängen. Das Menu könnte ich mal erfragen.

Wer beim Saab-Cars-Treffen Ende Mai dabei war weiß, dass das Ambiente und auch das Essen recht ordentlich ist. Für einen gelungenen Saisonabschluss sicherlich genau das Richtige. Ich denke, dass ich hier auch für alle anderen Bremer-Stammtischler spreche wenn ich sage, dass jeder herzlich willkommen ist.

Also, Kalender raus, eintragen und anmelden!

Das WE kann ich nicht und bin leider raus.

Der Große hat da Geburtstag und am 27. ist Silberhochzeit.

Viel Spaß euch allen.

Moin Moin, wir planen, sofern genügend Interesse besteht, noch einen Stammtisch am 26.11.2016.

Idee ist der Forellenhof in Walsrode, so am späten Nachmittag und ein schönes Abendessen, wer will auch mit Übernachten.

Frage: wer hat ernsthaftes Interesse, bzw sagt schon mal fest zu, damit wir einen Tisch reservieren können? Wir bitten um Rückmeldung bis 15.10.2016

So Ihr Lieben, es zeichnet sich ab, dass ich nicht kann oder erst etwas später, so ab 20.00 Uhr.( und das auch noch quasi vor meiner Haustür ). Ich bin aber gerne bereit die Orga zu übernehmen. Im Forellenhof ( www.forellenhof.de ) ist bisher an diesem Abend eine Hochzeit. Es bietet sich an

a. ) eine kleine Karte zusammenzustellen ( auch mit Vegetarisch )

b. ) für alle das Gleiche zu bestellen ( kann man ja in einer Rundmail abstimmen )

c. ) sich quasi mit den Menu an die Hochzeit dranhängen. Das Menu könnte ich mal erfragen.

Wer beim Saab-Cars-Treffen Ende Mai dabei war weiß, dass das Ambiente und auch das Essen recht ordentlich ist. Für einen gelungenen Saisonabschluss sicherlich genau das Richtige. Ich denke, dass ich hier auch für alle anderen Bremer-Stammtischler spreche wenn ich sage, dass jeder herzlich willkommen ist.

Also, Kalender raus, eintragen und anmelden!

moin zusammen,

der 15. ist ja nun um - die Reaktionen sind - sagen wir mal sehr - sehr verhalten .. gerade von den Fern-Anreisenden ...

schlage dehalb vor, Walsrode am 26.11. fallen zulassen

wir können uns aber gern an einem Dezember Wochenende Sa. oder So. in Bremen gegen 14uhr im Speicher XI treffen

Meinungen dazu - Terminvorschlage (nicht der 26. ... )

neuer Termin Vorschlag zum Bremer SAAB Stammtisch 10./11.12 oder 17./18.12.

Sa oder So

Lokal: schuppen XI

Meinungern?

Hallo,

dann mache ich mal den Anfang! Ich schlage Sonntag den 11.12. vor. Nicht ganz so nah an Weihnachten dran und der Sonntag ist immer etwas ruhiger um diese Zeit.....Also wie wärs?????

Sonntag würde bei mir auch gehen, Samstag definitiv nicht, bin da schon im Hamburg....................

Auch lieber Sonntag den 11.12.

Gibts Alternativen zu Schuppen XI, Meinungen und Vorschläge ?!

schein auf den 11.12. hinauszulaufen

(Lokation würd ich ungern ändern - wir aren eigentlich im XI immer zufrieden)

also ich komm nicht ....:biggrin:
also ich komm nicht ....:biggrin:

Schade:bawling::tongue:

Ich schaue, ob ich es mit einem Familienbesuch verbinden kann.
Ich schaue, ob ich es mit einem Familienbesuch verbinden kann.

Sonntag den 11.12. - das hätte was :hello:

Wenn, dann an dem WE vom 11.12. ...
  • 2 Wochen später...
neuer Termin Vorschlag zum Bremer SAAB Stammtisch Sonntag 11.12 gegen 14Uhr

Lokal: schuppen XI

Speicher XI mach erst um 15Ur wieder auf

hab jetzt Restaurant RIVA

(Konsul-Smidt-Straße 88, 28217 Bremen)

angefragt - er schickt mir die "kleine Speisekarte"

Bearbeitet von hb-ex

Ich komme auch gern am 11.12.

Speicher XI mach erst um 15Ur wieder auf

hab jetzt Restaurant RIVA

(Konsul-Smidt-Straße 88, 28217 Bremen)

angefragt - er schickt mir die "kleine Speisekarte"

Riva klingt schon besser ! :top:

Sonntag 11.12. klappt.

+ 2

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.