Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Wenn wer Interesse an nem neuen Turbo-X Grill, dreiteilig und an Hirsch Splitter vo/hi hat, bringe ich sie mit.

Alles neu und unverbaut !

Bringste 45€ mit ?!

Na, der ist aber günstig, passt leider nicht für meine Flotte:biggrin:

Euronen habe ich dieses Mal genug an Bord, das passiert mir kein drittes Mal..................asdf

• Antworten 3,3k
  • Ansichten 262,8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

:biggrin::biggrin::hello:

Auch schön das der leicht abtrünnige Hamburger Kollege mit nem Porsche da war, hat mich sehr gefreut !

Schickes Auto obendrein, nur fehlen 2 Sitze für mich .:top:

• 1 Monat später...
was haltet Ihr von einem SAAB Stammtisch am 23. September?
Bin ich leider nicht da, weile da am Bodenseee, bzw. mache mich dann gerade wieder auf die Rückreise................
Bei mir würde es gehn, aber vielleicht finden wir ja einen Termin an dem auch Ulli kann....
was haltet Ihr von einem SAAB Stammtisch am 23. September?

mehrheitlich läuft es wohl auf den 30.9. hinaus

Dann notiere ich mir das mal...........................
  • 2 Wochen später...

Passt bei uns leider nicht. Nachsaison in Timmendorfer Strand.

:hello:

• 2 Wochen später...
Samstag 30.9.2017 im Speicher XI 13:00 Uhr
  • 3 Wochen später...

Hallo zusammen,

liege leider mit einer dicken Grippe im Bett und kann leider nicht kommen.....:mad:

Euch super viel Spaß und bis zum nächsten Mal! :hello:

Ach, schade. Sehe jetzt erst, dass ihr euch gestern getroffen habt. Bin seit gestern spontan auch in Bremen/Verden aber 13:00 Uhr hätte ich auch nicht geschafft. Vielleicht ein anderes Mal.
  • 1 Monat später...
Moin,moin.....

Scheint so, als hätten wir es wieder geschafft einen Stammtisch in Bremen anzuschieben :biggrin: auf,auf zum ersten Treffen.......

1. Bremer Stammtisch 25.11.07 um 12:30 in Oyten direkt am Bremerkreuz. Location : Daisy`s Diner

Wer sich noch anschließen möchte, ist herzlich eingeladen :rock: und kann sich gerne bei mir via PN oder Mail melden.....

am Samstag, 25.11.2017 besteht der Bremer Sammtisch seit 10 Jahren

das sollten wir in großer Runde im Daisy's Diner in Oyten feiern.

Wer ist dabei?

Sollte passen :top:
Habe ich mir notiert !
Wir haben das auch auf dem Schirm :)
Habe ich mir notiert !

Ulli, denkst Du bitte an die Befestigung für das Windschott ?! :hello:

Ulli, denkst Du bitte an die Befestigung für das Windschott ?! :hello:

...........................Habe ich schon vergessen................:biggrin::hello:

Der Kerl macht mich irre, immer nur auf Nahrungssuche.:smile:
Der Kerl macht mich irre, immer nur auf Nahrungssuche.:smile:

Man muss Prioritäten setzen!:alberteinstein:

Moin,

wieder Diner um 12:30 - oder anderer Plan?

Gruß; Erik

wir würden uns sehr freuen, mal wieder nach mehreren für uns leider zeitlich unmöglichen Terminen am Stammtisch teilzunehmen :party:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.