Juni 23, 200916 j dank Dir Ich habe ja auf der Rückfahrt genügend Zeit an euch zu denken DARÜBER allerdings freu ich mich gute Fahrt ! w.
Juni 23, 200916 j ooops Bremen ist ja Quasi ein Vorort von Neustadt..... wehe Du führts den Ex-Kühne nicht euf eine leichten Kaffee vor .... Stephan da würd ich glatt auf ne Wäsche "vorbeifahren", so frisch nach dem TÜV
Juni 23, 200916 j Bremen ist ja Quasi ein Vorort von Neustadt..... wehe Du führts den Ex-Kühne nicht euf eine leichten Kaffee vor .... Stephan da würd ich glatt auf ne Wäsche "vorbeifahren", so frisch nach dem TÜV Ich bin mir gerade nicht ganz sicher, wer von uns nun gemeint war...........
Juni 24, 200916 j Ihr sprecht (schreibt) in Rätseln, das scheint ein spezial gelagerter Sonderfall... Stephan, wenn es nicht so weit ist, dann komm doch rüber
Juni 27, 200916 j Schade.........bin vom 23. bis 27.06. in HB. Wäre ja nett gewesen mal ein paar von den "Nordlichtern" kennenzulernen ...... hat ja geklappt mit dem kaffee gestern morgen hoffe du hast heute 'n gute heimreise ...
Juni 27, 200916 j hat ja geklappt mit dem kaffee gestern morgen hoffe du hast heute 'n gute heimreise ... Bin gut angekommen. Im Norden war´s etwas zäh, im Süden deutlich flüssiger (verkehrstechnisch). Aber man glaubt es kaum, nur 3 Saabs auf der Fahrt. Ein 900, zwei 9-5. Gruß nach HB
Juli 1, 200916 j Moin Moin, ich bin ja jetzt seit gestern auch stolzer Saab Fahrer :) Den Wagen bringe ich heute aber ersteinmal zum Saab Händler wegen Klimacheck. Wollte nur einmal fragen, ob jemand mit dem Saab Händler Werner (Brinkum /IKea) schon Erfahrungen hat? Schönen Gruß Dennis
Juli 1, 200916 j Moin Moin, ich bin ja jetzt seit gestern auch stolzer Saab Fahrer :) Den Wagen bringe ich heute aber ersteinmal zum Saab Händler wegen Klimacheck. Schönen Gruß Dennis Bist wohl ein reicher Mann...?
Juli 1, 200916 j warum? die klima läuft nicht deshalb. und wollte das lieber bei saab machen lassen. und viel teurer ist das nun auch nicht. ausserdem wollte ich doch einen erfahrungsbericht ;)
Juli 1, 200916 j is ja gut.........jeder soll da hinfahren wo er mag. Leider kann ich Dir keinen Erfahrungsbericht zu dieser Werkstatt geben.....wäre hier auch die falsche Rubrik. Berichte doch mal, wie es gelaufen ist und was es gekostet hat. ( Vielleicht in der Rubrik 9-3/2 ??? )
Juli 1, 200916 j hatte nur gedacht das passt hier weil viele bremer ja hier unterwegs sind ;) hab am telefon schon ein preis von 80€ vereinbart. für entleeren und neu befüllen etc. ausserdem checken die den wagen dann auch noch mal. wollt mir bei meinem 1. auto ja nur sicher sein, dass auch einer an dem auto schraubt der sich damit auskennt
Juli 1, 200916 j keine sorge ich fahre schon seit 8 jahren ^^ hatte aber noch nie ein eigenes. nur immer fam. oder das meiner freundin (fiesta und corsa^^) damit bin ich schon täglich zur arbeit. und jetzt endlich einen traum erfüllt!! ich wollte dieses auto seit 2004 haben. war aber für einen berufsanfänger nicht zu bezahlen. jetzt passte alles zum kauf eines 9-3
Juli 1, 200916 j Mal wieder zum Thema: Ich habe bei mein VZ jemanden aus Bremen angeschrieben, er fährt ein Turbo Cabrio und einen 95, vielleicht kommt er ja am Samstag vorbei :-) Er kannte auch das Forum nicht - schaun wir mal...
Juli 1, 200916 j Moin Moin, ich bin ja jetzt seit gestern auch stolzer Saab Fahrer :) Den Wagen bringe ich heute aber ersteinmal zum Saab Händler wegen Klimacheck. Wollte nur einmal fragen, ob jemand mit dem Saab Händler Werner (Brinkum /IKea) schon Erfahrungen hat? Schönen Gruß Dennis so was bequatscht man eben beim stammtisch (ich fahre mit unseren saabs nach HH, warum wohl ?) Bist wohl ein reicher Mann...? hatte nur gedacht das passt hier weil viele bremer ja hier unterwegs sind ;) hab am telefon schon ein preis von 80€ vereinbart. für entleeren und neu befüllen etc. ausserdem checken die den wagen dann auch noch mal. wollt mir bei meinem 1. auto ja nur sicher sein, dass auch einer an dem auto schraubt der sich damit auskennt bei 80€ kannst du nicht viel falsch machen
Juli 1, 200916 j 4. Juli 2009, Samstags 13.00 Uhr Oyten direkt am Bremerkreuz. Location : Daisy`s Diner #1 hb-ex (2) #2 niels (1) #3 B20-Fan #4 AH@ (Freund Klaus kommt trotzdem mit seinem CAB.) #5 lichtimdunkel (ein -noch- stiller genießer) ich reserviere dann mal für 10 Wer kann einen beamer organisieren ? Fotos Dolomieten anschauen ? - janny: 4. Juli? No Way! - riesennano: No - aero270: Nö - frieliwa: Nö - sling: nö - danielk: nö - desbo84: nö
Juli 1, 200916 j also evtl. darf ich ja nochmal kurz ^^ bin wieder zurück. klima läuft wieder. habe jetzt 82€ bezahlt. inkl. einem kleinen check fürs auto. dann is der werkstattmeister noch eine runde gefahren. als er wieder da war meinte er, dass evtl. ein radlager kaputt ist. das hört er von den fahrgeräuschen. (ist das möglich?) ich meine der ist schon lauter bei den rollgeräuschen (lauter als mein corsa zb.) dachte aber das kommt von den rädern. kann das sein? was darf sowas kosten? er sprach von etwa 350€. ist sowas sehr wichtig schnell zu machen? (sorry bisher sehr wenig erfahrung mit autos). @hb-ex also schon schlechte erfahrungen mit saab bremen(werner)? wie oft finden die stammtische denn statt? bei dem übernächsten würde ich gerne auch kommen. dieses wochenende habe ich leider bereitschaft
Juli 1, 200916 j also evtl. darf ich ja nochmal kurz ^^ : So viel Off Topic... Ich mach hier gleich - ach nee, anderes Thema Also mein Cab wurde bei Warnicke, so hieß der WERNER früher, gekauft. ICH hatte keine Probleme mit Werner, aber wie das so ist, jeder macht seine Erfahrungen. So, jetzt aber wieder Stammtisch:tongue:
Juli 1, 200916 j also evtl. darf ich ja nochmal kurz Nu is juut !!!.............. PS: Lichtimdunkel.......pruuuust !!! Norbert......
Juli 2, 200916 j ....... #4 AH@ (Freund Klaus kommt trotzdem mit seinem CAB.) Sorry, leider kann Klaus mit seinem CAB doch nicht kommen. Er ist wg. einem Trauerfall in der Familie verhindert . Das ist nicht schön! Was schön war: Wir haben uns heute morgen mit unseren CABs auf dem Weg zur Arbeit vor einer Ampel getroffen. Unsere CABs waren offen b i s z u m g e h t n i c h t m e h r . Kein Wunder bei diesen Temperaturen.
Juli 2, 200916 j Auch wenn's off topic ist, will ich hier meiner Auskunftspflicht Genuege leisten. Also: Werner ist KIA. Die paar Saab, die da noch stehen, will er offenbar nur noch verkaufen, damit er mehr Platz fuer die Koreaner hat. Den Eindruck erweckte jedenfalls die nur mit viel Wohlwollen und auch nur in Ansaetzen erkennbare Bereitschaft und Kompetenz der Beratung. Trotzdem hab' ich da mal eine Abdeckung fuer die Haengerkupplung meines 9000 gekauft. Anfassen durften die den Wagen aber nicht (obwohl, gewollt haetten sie schon....).
Juli 2, 200916 j ... Den Eindruck erweckte jedenfalls die nur mit viel Wohlwollen und auch nur in Ansaetzen erkennbare Bereitschaft und Kompetenz der Beratung. .... danke
Juli 4, 200916 j 4. Juli 2009, Samstags 13.00 Uhr Oyten direkt am Bremerkreuz. Location : Daisy`s Diner #1 hb-ex (2) #2 niels (1) #3 B20-Fan #4 AH@ (Freund Klaus kommt trotzdem mit seinem CAB.) #5 lichtimdunkel (ein -noch- stiller genießer) ich reserviere dann mal für 10 Wer kann einen beamer organisieren ? Fotos Dolomieten anschauen ? - janny: 4. Juli? No Way! - riesennano: No - aero270: Nö - frieliwa: Nö - sling: nö - danielk: nö - desbo84: nö letzter aufruf !! traf gestern noch den kollegen mit dem schwedischen Kennzeichen, vielleicht kommt er auch -- bis nachher
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.