Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Der Versprengte war auch da (icke).....nette Runde...leider nicht viel mit den neuen Gesichtern plauschen können...

Hejdo :smile:

• Antworten 3,3k
  • Ansichten 262,8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

super !

kleine (8 Autos), aber feine Runde, auch mit neuen Gesichtern :cool:

:top: super :top:

wenn ich schon nicht dabeisein konnte, gibt´s Bilder ?

:flute:

keine Bilder (batterie der digi leer :mad:), haben aber sortenrein geparkt :rolleyes: (links neu, rechts alt, fast)
...wenn ich Pech habe gibt in 2 Wochen ein Video.......:redface:
...wenn ich Pech habe gibt in 2 Wochen ein Video.......:redface:

Heizer.... Wo hast du dich denn filmen lassen? Kommst Du jetzt ins Fernsehen?:tongue:

War schön heute, und tatsächlich staufrei nach hause:cool:

Auf der BAB ....waren hinter mir.....denke ich....hab dann stehen lassen....komisch...abwarten

Im Fernsehen werden die Verkehrssünder immer direkt rausgewunken, wenn die Kontrolle durch Videowagen gemacht werden.

Ich hatte das "Vergnügen" noch nicht:biggrin:

Wenn vor mir "Bitte Folgen aufleuchtete, war das immer nur wenn ich in Groningen Teile für den Saab geholt habe.

Kann also auch nach Videoaufzeichnung noch Post kommen, wenn man nicht direkt angehalten wurde?

Auf der BAB ....waren hinter mir.....denke ich....hab dann stehen lassen....komisch...abwarten

Na hoffentlich nicht in einer Zone mit diesen komischen Verkehrsschildern..........seltsame Zahlen in einem roten Kreis.........;-)

eher nicht

Kann also auch nach Videoaufzeichnung noch Post kommen, wenn man nicht direkt angehalten wurde?

eher nicht, weil sie den Fahrer nicht ermittelt haben,

zumal meinen Infos nach faktisch immer nur gefilmt wird für einen schnellen Einstieg/Aufstieg in die Punkteränge :eek:

w.

naja, angehalten hamse mich nicht abwarten.....vielleicht waren das ja Saab Fans :biggrin:
naja, angehalten hamse mich nicht abwarten.....vielleicht waren das ja Saab Fans :biggrin:

bei abstandsmessung per video winken sie nicht raus das gibt nur post. dann kann man es zugeben oder wird abgeholt zum video schauen. wenns um geschwindigkeit geht stoppen sie einen direkt.

Na hoffentlich nicht in einer Zone mit diesen komischen Verkehrsschildern..........seltsame Zahlen in einem roten Kreis.........;-)

Och nö, kann doch nicht sein.

Ich denk´ immer an diese:

300.jpg.26890b77941c4b75022a2822e5b3abc8.jpg

du sollst dein automobiles-kulturgut auch nicht mit 240 über die bahn jagen :biggrin:

Moin Moin,

hat eigentlich jemand von euch Erfahrung mit Claas Kleemann aus Grasberg? War da heute und hatte einen wirklich sehr guten Eindruck. Das ja ein Saab Paradies dort ^^

Schönen Gruß

Dennis

No Comment,

dafür gibt es eine andere Rubrik...zerschrubt mir hier nicht den schönen Thread....

Moin Moin,

hat eigentlich jemand von euch Erfahrung mit Claas Kleemann aus Grasberg? War da heute und hatte einen wirklich sehr guten Eindruck. Das ja ein Saab Paradies dort ^^

Schönen Gruß

Dennis

No Comment,

dafür gibt es eine andere Rubrik...zerschrubt mir hier nicht den schönen Thread....

nun. bei nächsten termin, sind wir wieder in der spur :cool:

Dennis, wie schon mal geschreiben: solche antworten schreibt man(n) -besser- nicht im forum :mad:

am stammtisch jedoch :smile:

na dann bin ich ja ma gespannt hab mittlerweile auch einiges zu meiner geschichte zu berichten (radlager etc).

wann findet der denn statt? jetzt muss ich drängeln hehe. würde gerne kommen.

link geht leider net ... :-(

vBulletin-Systemmitteilung desbo84, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
  2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

link geht leider net ... :-(

vBulletin-Systemmitteilung desbo84, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
  2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

dann würde ich mich da mal anmelden...:rolleyes:....wenn Du da schreiben willst...

dann würde ich mich da mal anmelden...:rolleyes:....wenn Du da schreiben willst...

... ich kann da auch nicht hin, aber deine Meinung ist mir ja sowieso bekannt. Was bekommst du für das Kabel?

Dennis (richtig, oder?), der Stammtisch war am letzten Samstag, der nächste ist noch nicht geplant, findet aber bestimmt nicht in naher Zukunft statt. Lies hier einfach weiter mit, dann entgeht er dir nicht (der Termin):biggrin:

ich auch nicht

SAAB-Werkstätten & SAAB-Autohäuser

Erfahrungen und Empfehlungen

den siehste nicht?

ich seh den auch nicht,

aber der große IT-Experte wird sicher beschreiben können,

was der DAU machen muss,

um es lesen zu können :biggrin:

:eek:

SAAB-Werkstätten & SAAB-Autohäuser

Erfahrungen und Empfehlungen

den siehste nicht?

Kabel ? sind wir quit mit dem Grill Buch ? :biggrin:

Gut:smile:

Warum funzt der link (Bereich) nicht? Kann mich mal ein Mod aufklären?

ich seh den auch nicht,

aber der große IT-Experte wird sicher beschreiben können,

was der DAU machen muss,

um es lesen zu können :biggrin:

:eek:

:biggrin::biggrin::biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.