September 2, 201014 j ach ja, für den GT-Lader und den Getriebeumbau....mache ich gleich. jep, aber wir sollten dann bitte auch die brmsen machen
September 6, 201014 j wieder da Gruesse nach Däneland, wünsche Viel Erholung !!! Frieliwa !!! Ansonsten bis denne....freu mich , das doch ein paar People dabei sind !!! wieder da und ham auch alle Reifen heile wieder mit ... haben die dänischen Hochgeschwindigkeitsstrecken tapfer durchgehalten... viele Grüsse und ich freu mich, dass es trofzdem noch ein netter Stammtisch geworden ist.
September 7, 201014 j wieder da und ham auch alle Reifen heile wieder mit ... haben die dänischen Hochgeschwindigkeitsstrecken tapfer durchgehalten... viele Grüsse und ich freu mich, dass es trofzdem noch ein netter Stammtisch geworden ist. supi !!!
September 18, 201014 j moin Leute....gibt es eigtl. schon Terminvorschläge:rolleyes: .......bald fällt der erste Schnee..... !
September 28, 201014 j Moin auch, war mal wieder auf Tour in Dänemark. Also folgende Neuigkeiten: wir haben unseren 900 II verkauft und uns bei unserem freundlichen SAAB Händler einen 9-3 I geholt. Sehr gepflegt, sehr guter Preis und sehr moderater Kilometerstand (unter 100.000). 1. Hand, Automatik, S, 2.0t und 5 Türen; Kinder lassen grüßen, silber. Über diesen Erwerb freuen wir uns. Nun hat unser Fuhrpark (3*SAAB und 1 *VW) schon Ausmaße, die mich zu Überlegungen zur fachgerechten Lagerung zwingen. Unsere beiden Oldies (2 mal SAAB 900 BJ 1989) sollen ausgelagert werden. Da ich evtl. Möglichkeiten in Woltmershausen haben werde, würde ich gerne von Euch Bremern und um zu mal erfahren, ob es noch andere Kollegen hier gibt, die eine gute Unterstellmöglichkeit suchen. Es wäre schön, wenn Interessenten sich bei mir melden; gerne auch als PN. Zum Treffen: Bin die nächsten 4 Wochenenden im Land. Wie wäre es mit Mitte Oktober? Grüße Erik900
September 29, 201014 j Junx, denkt bitte bei der Terminwahl auch an's nördliche Niedersachsen - auch ich will dabei sein
September 30, 201014 j Junx, denkt bitte bei der Terminwahl auch an's nördliche Niedersachsen - auch ich will dabei sein Man muß halt Prioritäten setzen!
September 30, 201014 j Junx, denkt bitte bei der Terminwahl auch an's nördliche Niedersachsen - auch ich will dabei sein ich kann gerade nicht folgen - was hat denn das mit dem Landstrich zu tun? Wir werden bestimmt wieder einen schönen termin finden :-)
Oktober 3, 201014 j ... Bescheid - versuche noch einen neuen SAABisten zu annimieren - mal gucken ob's klappt
Oktober 4, 201014 j Mitglied wie langweilig hier....wie geht das nu weiter....oder muss ich mich mal inspirieren lassen ist so ruhig hier im Bremer Stammtisch:rolleyes: na ja, gibt ja auch seit dem letzten Treffen nichts zu erzählen. keine zeit boiler putzen.....putze gerade mein M5 biturbo:rolleyes: wieder da und ham auch alle Reifen heile wieder mit ... haben die dänischen Hochgeschwindigkeitsstrecken tapfer durchgehalten... viele Grüsse und ich freu mich, dass es trofzdem noch ein netter Stammtisch geworden ist. moin Leute....gibt es eigtl. schon Terminvorschläge Norbert wäre ja rein theoretisch auch wieder da....... :biggrin: ...... schlage den 23.ten vor !!! 23.oktober find ich gut
Oktober 4, 201014 j HEJ !!!!! Zitate - Norbert ist wieder da......... jep, ich habe genau das gleiche gedacht :-)
Oktober 10, 201014 j Mitglied 23. Oktober 2010, Samstags 13.00 Uhr BREMEN Location : Restaurant PORT im SpeicherXI http://www.port-speicherxi.de Zufahrt über das BLG Zentrum 53.095561,8.771957 http://www.saab-cars.de/attachments/saab-gemeinschaften/49950d1276444435-bremer-stammtisch-bild-066.jpg #1 hb-ex #2 aero270 #3 Stegi & sin fru #4 JPK + 2x Stck Gast #5 swedishelk: me too! #6 brixmann92 #7 b20-fan ohne Saab offen - AH@ - turbocwaniak - Erik900 - riesennano - frieliwa nö - niels und natürlich jeder, der kommen mag
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.