Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

:hmmmm2:

nur kollege riesennano hats verbaselt :mad:

[ATTACH=CONFIG]61746[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]61748[/ATTACH]http://www.saab-cars.de/images/misc/pencil.png

oooch, das hatte man nicht gemerkt.....und mir fallen noch viele Geschenkmöglichkeiten ein......allerdings auch meiner Frau *ANXT*

Aber es ist ja noch Zeit bis Dezember....

• Antworten 3,3k
  • Ansichten 262,8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

*ANXT*

:confused: aNXT implement most of the LEGO® Mindstorms® NXT direct commands and commands for the LEGO® Mindstorms® NXT communication protocol in C as a library. :cool:

stimmt! möchte mein fehlen auch nochmals entschuldigen...
stimmt! möchte mein fehlen auch nochmals entschuldigen...

hier im Norden muß man sich für nix entschuldigen....bis zum nächsten mal.

Norbert: bitte mit auf den Verteiler nehmen.

Joh, nett war´s!

Das Essen war auch gut.

Aber: das mit der "Parkordnung" üben wir noch ´mal, gell. :hmmmm2:

Dann werden nicht so viele Bilder benötigt, bis alle Auto´s abgelichtet werden. :biggrin:

Also dann parken wir das nächste Mal an der Seite und nicht auf dem Platz, wo ich mich hingestellt hatte. Dann sehen wir die Schätze auch vom Fenster aus.

Hiermit beschlossen und verkündet....

... so, hoffe es kehrt ein wenig Ruhe ein - wir kommen demnächst bestimmt mit 2x CUX xxx (TTID schwarz / TTID blau) - mehr dazu auf dem nächsten Treffen in Bremen. So long

Na dann kommen wir demnächst auch mit 2x CUX- xxxxx (9-5 Aero silber und schwarz) ;-)

Dann sind die CUXer in der "Überzahl"!

werden halt immer weniger die Saab`s...gell Stegi...gell Arwed ....?

lol... jetzt hätte ich hier gerne mal den "Danke" Button

ketzer

(verschenktes "danke", Niels)

[ATTACH]50849.vB[/ATTACH]

Na dann kommen wir demnächst auch mit 2x CUX- xxxxx (9-5 Aero silber und schwarz) ;-)

Dann sind die CUXer in der "Überzahl"!

... Super

... Herr Kollege, was lese ich hier - wir fahren keinen alten Plunder - habe die Kiste heute aus NMS abgeholt, war wieder eine Pracht:biggrin::biggrin:

Hey, guckt Euch mal die geile Farbe an - nocturnblau metallic - einfach spitze mit dunklem Hintergrund, näch!

Mal Spaß beiseite - ich habe gewaltige Probleme mit der Neugestaltung unseres Forums - schitt happens:cool::cool:

DSC_0056-01.thumb.jpg.40baa12043d304bd04c7229ac443ac50.jpg

na, ja -- neger im tunnel - tagesllcht ist vielleicht besser ?

http://www.saab-cars.de/attachments/saab-gemeinschaften/62479d1288720917-bremer-stammtisch-dsc_0056-01.jpg

ketzer

(verschenktes "danke", Niels)

... und wenn alles klar geht komme ich (oder Zicke) nächstes Jahr auch mit was neuerem.....

... so, damit es nicht heißt, die Mannschaft mit dem CUX-Kennzeichen kann neue Fahrzeuge im Flottenbestand nur mit dunklem Hintergrund fotografieren:rolleyes:

[ATTACH]50855.vB[/ATTACH][ATTACH]50856.vB[/ATTACH][ATTACH]50857.vB[/ATTACH]

Wenn ich mich mit meinem Kollegen treffen, gibt es auch Bilder vom Pärchen bzw. wir müssen warten bis in Bremen mal wieder die Sau raus gelassen wird:biggrin:

DSC_0060-01.thumb.jpg.1faf11c87aed42970e467745bd0f083a.jpg

DSC_0061-01.thumb.jpg.f357e04b4a009a69953878c17dd5c00f.jpg

DSC_0059-01.thumb.jpg.3bec683085e636fa60d72918e0b99fd6.jpg

wir müssen warten bis in Bremen mal wieder die Sau raus gelassen wird:biggrin:

meinste nicht das du viel zu alt für soetwas bist:rolleyes:

pruuust :thefinger:

oohhh ich hoffe ich hab jetzt nicht ins fettnäpfchen getreten:biggrin::bootyshake:

:biggrin::biggrin:

oohhh ich hoffe ich hab jetzt nicht ins fettnäpfchen getreten:biggrin::bootyshake:

... mein lieber Jungschnösel - komm' Du erst einmal in mein Alter - bis dahin gilt Waffenstillstand. Mal gucken, wer zuerst mit dem Rollator statt mit dem SAAB um die Ecke zum SAAB-Stammtisch guckt:biggrin::biggrin:

... so, damit es nicht heißt, die Mannschaft mit dem CUX-Kennzeichen kann neue Fahrzeuge im Flottenbestand nur mit dunklem Hintergrund fotografieren:rolleyes:

[ATTACH=CONFIG]62491[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]62492[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]62493[/ATTACH]

Wenn ich mich mit meinem Kollegen treffen, gibt es auch Bilder vom Pärchen bzw. wir müssen warten bis in Bremen mal wieder die Sau raus gelassen wird:biggrin:

nö !! das muß er abkönnen, der CUX :fisheye:

:tee:... Hi HB-EX, irgendwann eignet man sich eine starke Schulter zum ausheulen an - bin auch als Tante Susemihl berühmt und berüchtigt

[ATTACH=CONFIG]62491[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]62492[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]62493[/ATTACH]

:tee:... Hi HB-EX, irgendwann eignet man sich eine starke Schulter zum ausheulen an - bin auch als Tante Susemihl berühmt und berüchtigt

dann laß den geschätzten M. halt mal lästern - du kannst das ab

... hier ein nettes Zitat:

"Ich beneide immer alle Leute, die fließend sprechen, also flüssig, wie unsere Politiker, meistens sogar überflüssig. Aber ich kann eben nicht so schnell sprechen. […] Ich muss so oft über das nachdenken, was ich sage. Das hält natürlich kolossal auf." - Werner Finck, "Alter Narr, was nun?", CD "Geschichte meiner Zeit", Live-Mitschnitt, 1972, ISBN 3-7844-4008-8

Also: wenn ich's schaffe, den Kollegen mit seiner neuen Kiste mit nach Bremen ins PORT zu bekommen, gibt es eine Kaffee- / Espressorunde auf Kosten des Hauses. Immerhin stärken wir mit den neuen Kisten der SAAB-Familie den Rücken

.

Also: wenn ich's schaffe, den Kollegen mit seiner neuen Kiste mit nach Bremen ins PORT zu bekommen, gibt es eine Kaffee- / Espressorunde auf Kosten des Hauses. Immerhin stärken wir mit den neuen Kisten der SAAB-Familie den Rücken

wird wohl erst in 2011 sein -angebot angenommen - sorgst dich halt um die bremer community :smile:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.