Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

... hier ein nettes Zitat:

"Alter Narr, was nun?"

:top:

• Antworten 3,3k
  • Ansichten 262,8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

:fight:

:top:

:fight:

Bremen 1 an, den Kamillentee aus der Thermoskanne rauslassen, alle 10 min pullern gehen, und nix klebriges zum Essen bestellen wegen der dritten......so geht Sau Raus lassen !!!!
Bremen 1 an, den Kamillentee aus der Thermoskanne rauslassen, alle 10 min pullern gehen, und nix klebriges zum Essen bestellen wegen der dritten......so geht Sau Raus lassen !!!!

.....recht so,Stephan,....gib's ihm.... !:boxing:

kann ja nicht immer Paddieeh sein Martin !!! :biggrin::biggrin::biggrin:
Bremen 1 hören? Am Wochenende? Was ist das denn? Muß ich mich sorgen???
Cabrio ist eingemottet. Batterie ausgebaut und ein "Erhaltungsgerät" beschafft. Jetzt sehe ich, das kann man auch an den Zigarettenanzünder anschließen. Frage: muß ich dann noch die Batterie ausbauen oder kann ich die im Fahrzeug mit diesem Gerät belassen?

es macht mir ein wenig Sorgen, das jemand aus Neustadt diesen Sender überhaupt kennt..... jemand wie Stephan

• 2 Wochen später...
ok...ok...habe erst Rieke von Bremen 4 jüngst in Ihren Golf einen neue Frontscheibe eingebaut....kenne daher auch die Charts....:biggrin:
ok...ok...habe erst Rieke von Bremen 4 jüngst in Ihren Golf einen neue Frontscheibe eingebaut....kenne daher auch die Charts....:biggrin:

na, wenn die zu deinen Kunden gehört hast du einen Auftrag, bei der auf der Internetseite steht, sie möchte ein schnittiges Auto.... da hast du doch bestimmt was:biggrin:

Ich sach mal Moin,

hab mich gerade erst hier im Forum angemeldet und freue mich, dass es so einen aktiven "Bremer Saab Stammtisch" gibt.

Fahre seid jeher eigentlich Saab (Eltern prägen einen dann doch nachweislich) und habe mich, nachdem nun klar war, dass Saab überlebt, zum Glück doch wieder für einen Saab 93 II Aero SportCombi Bj. 2008 in Silber entscheiden können. Freue mich, eventuell beim nächsten Treffen dabei sein zu können.

Beste Grüße

chilln

na, wenn die zu deinen Kunden gehört hast du einen Auftrag, bei der auf der Internetseite steht, sie möchte ein schnittiges Auto.... da hast du doch bestimmt was:biggrin:

momentan Golf4 TDI mit 250000km...ich kann Sie da verstehen...

Ich sach mal Moin,

hab mich gerade erst hier im Forum angemeldet und freue mich, dass es so einen aktiven "Bremer Saab Stammtisch" gibt.

Fahre seid jeher eigentlich Saab (Eltern prägen einen dann doch nachweislich) und habe mich, nachdem nun klar war, dass Saab überlebt, zum Glück doch wieder für einen Saab 93 II Aero SportCombi Bj. 2008 in Silber entscheiden können. Freue mich, eventuell beim nächsten Treffen dabei sein zu können.

Beste Grüße

chilln

......... weiß nicht, ob ich eine Berechtigung dazu habe...:sheep:,.....aber...

......herzlich willkommen!:shakehands:

......... weiß nicht, ob ich eine Berechtigung dazu habe...:sheep:,.....aber...

......herzlich willkommen!:shakehands:

wie, Berechtigung! Nix da, wir können alle neue Teilnehmer willkommen heißen - also WILLKOMMEN

momentan Golf4 TDI mit 250000km...ich kann Sie da verstehen...

:tongue: tja, es gibt prägende Fehler....

wie, Berechtigung! Nix da, wir können alle neue Teilnehmer willkommen heißen - also WILLKOMMEN

:biggrin: und genau diesen Grüßen schließe ich mich an :smile:

:tongue: tja, es gibt prägende Fehler....

JO !!!! Neuwagen z.b.

JO !!!! Neuwagen z.b.

du A...

...Automechaniker... laß mal, noch bin ich zufrieden :tongue:

och, Dich meinte speziell garnicht....so....egal
  • 1 Monat später...
Wünsche allen hier umzu schöne WEIHNACHTEN und viele, nette Geschenke aus'm SAAB Regal,.......oder auch aus'm Showroom, wenn's sein muß.........!;-))

wie wärs mal wieder ? 29. Januar 2011 ?

andere Vorschläge ?

29.Januar - nehme ich! Passt.....
.......passt mir auch, aber ohne HARTZI,..... der schläft dann noch!

29. Januar 2011, Samstags 13.00 Uhr BREMEN

Restaurant PORT im SpeicherXI

http://www.port-speicherxi.de

Zufahrt über das BLG Zentrum

53.095561,8.771957

http://www.saab-cars.de/attachments/saab-gemeinschaften/49950d1276444435-bremer-stammtisch-bild-066.jpg

#1 hb-ex

#2 aero270

#3 Stegi & sin fru

#4 brixmann92

offen

- AH@

- turbocwaniak

- Erik900

- riesennano

- niels

- frieliwa

und natürlich jeder, der kommen mag

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.