April 15, 201114 j Mitglied 16.April 2011, Samstags 13.00 Uhr BREMEN Location : Restaurant PORT im SpeicherXI http://www.port-speicherxi.de Zufahrt über das BLG Zentrum 53.095561,8.771957 http://www.saab-cars.de/attachments/saab-gemeinschaften/49950d1276444435-bremer-stammtisch-bild-066.jpg #1 hb-ex (2) #2 martin #3 Stegi #4 brixmann92 #5 Erik900 #6 niels #7 JPK #8 riesennano offen -? nö - frieliwa - AH@ - aero270 und natürlich jeder, der kommen mag noch wer ?
April 16, 201114 j Hallo moin, bin krank, ....komme leider nicht! wünsche euch allen viel Spaß und schönes Wetter.
April 16, 201114 j Mitglied http://farm6.static.flickr.com/5268/5624085657_969419b258_z.jpg mehr hier:
April 16, 201114 j special guest ( ich denke du bist krank ? .....Ja, aber ich wollte doch auch mal Bilder gucken....! :-(
April 16, 201114 j .....Ja, aber ich wollte doch auch mal Bilder gucken....! :-( *lol* "Spione wie wir"
April 17, 201114 j Wer hat denn DA-GO 814?........ :-) ÖÖÖÖH, keine Ahnung:confused: War wieder nett. Habe heute mit Familie bereits mögliche nächste Treffpunkte per Fahrrad besichtigt. Nächster Termin dann in Worpswede Ende Juni/ Anfang Juli! Beste Grüße
April 17, 201114 j ......aha, der ERIK.....Schlingel!? Ist das der Sedan? Kann man leider nicht so sehen....!!
April 17, 201114 j ......aha, der ERIK.....Schlingel!? Ist das der Sedan? Kann man leider nicht so sehen....!! jep, sedan
April 24, 201114 j Wünsche allen vom Bremer Stammtisch FROHE OSTERN,schönes Wetter, dicke Eier, und alles mögliche. Hoffentlich bis demnächst......!;-)
April 24, 201114 j Vielen Dank, auch Dir frohe Ostern und geniesse das schöne Wetter...... Geht jemand am 1.Mai nach Debstedt zu den Oldtimer-Tagen? Habe durch Zufall davon in der Auto-Blöd-Klassik gelesen. Ist das was??? ...und dann brauche ich Hilfe, sprachlicher Natur: wenn ich nach "Gebern" für Zusatzinstrumente international suchen möchte, nach welchem Wort muß ich suchen? Sensors? Und gibt es schwedische Seiten, wo man Saab Teile bekommt? Wenn ja, welche..... Konkret suche ich die Geber für Öldruck, -temperatur und Amperemeter für VDO Anzeigen. Bevor ich aus lauter Verzweiflung auf Speedparts komplett wechsel....
April 30, 201114 j Mitglied ÖÖÖÖH, keine Ahnung:confused: War wieder nett. Habe heute mit Familie bereits mögliche nächste Treffpunkte per Fahrrad besichtigt. Nächster Termin dann in Worpswede Ende Juni/ Anfang Juli! Beste Grüße :smile:
Mai 16, 201114 j .....also, ich muß mal sagen,........ganz schön lahmer Haufen hier. Da passiert irgendwie gar nix mehr. Keiner mehr da..... ??
Mai 16, 201114 j Was willste? Termin steht doch weitestgehend. Sollen wir Dich hier jetzt anderthalb Monate lang unterhalten?
Mai 16, 201114 j Was willste? Termin steht doch weitestgehend. Sollen wir Dich hier jetzt anderthalb Monate lang unterhalten? .....nee,... aber vielen Dank für so'ne kackige Antwort. Darauf verzichte ich glatt...!
Mai 17, 201114 j Norbert, schlag doch bitte mal einen konkreten Termin vor (das scheint hier ja wohl das dringende Anliegen zu sein). Ich halte mich da mal raus, da ich im geplanten Zeitraum ohnehin nur am 2. Juli koennte.
Mai 17, 201114 j Mitglied Norbert, schlag doch bitte mal einen konkreten Termin vor (das scheint hier ja wohl das dringende Anliegen zu sein). Ich halte mich da mal raus, da ich im geplanten Zeitraum ohnehin nur am 2. Juli koennte. am 2. Juli könnte ich auch - weitere meinungen ?
Mai 17, 201114 j Norbert, schlag doch bitte mal einen konkreten Termin vor (das scheint hier ja wohl das dringende Anliegen zu sein). .......stimmt, SLING, darum ging es mir ja auch. Haben wir doch schon Wochen gebraucht, bis wir einen Termin gefunden hatten. Für SLING: ich ENTSCHULDIGE mich hiermit für meine letzte Mitteilung, in der Hoffnung, daß deine auch nicht so "pissig" gemeint war, wie ich sie gelesen habe.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.