Juli 2, 201114 j kleine (aber feine) Runde super essen und anschließend ein Eis in Fischerhude http://farm6.static.flickr.com/5316/5894008887_1ffabf1a61_b.jpg http://farm6.static.flickr.com/5319/5894576372_8f90e06962_b.jpg http://farm6.static.flickr.com/5073/5894009759_f87dd7d6c0_b.jpg
Juli 3, 201114 j Moin, jo, war ein prima Treffen. Leider noch mit etwas Nachspiel. Mein Sedan wollte nicht mehr. Nochmals besten Dank an Alle, die mir am Samstag geholfen haben, den Wagen noch zum freundlichen zu schleppen. Immerhin hatte das auch noch etwas Gutes; so habe ich dann mein Cabrio in Betrieb genommen. Bis zum nächsten Mal. Erik900
Juli 4, 201114 j Moin, das heißt dann auch, das die Batterie mit dem CTEK geladen wurde......und Du die Rallye fahren konntest.....Weltklasse Hat noch etwas Gutes: hast den Klaas kennengelernt :-) und ein Freizeitproblem weniger :-) Gruß von Hagen
Juli 5, 201114 j Nochmals besten Dank an Alle, die mir am Samstag geholfen haben, den Wagen noch zum freundlichen zu schleppen. gerne, kein Problem. Dank an Arwed für das Seil. Soweit ein nettes Treffen, welches noch einen spannenden Abschluß fand.
Juli 6, 201114 j Moin Kollegen, leider hatte ich mir den Termin falsch in mein Iphone eingetragen ich Depp und bin nun leider nicht dabei gewesen, was ich sehr bedaure. Naja, es gibt sicher wieder ein nächstes mal, obwohl ich das Worpsweder Treffen sehr gerne miterlebt hätte. Sorry, wenn Ihr vergeblich in Oyten auf mich gewartet habt. Schande über mein nicht vorhandendes Hauphaar. Beste Grüße und bis bald chilln
Juli 11, 201114 j Moinsen in die Runde.... Auf Facebook angekündigt und auch mal hier gepostet: Wer hat Lust auf einen Ausflug zur Heideblüte im August 2011? Habe ein Roadbook von einer Veranstaltung, das ich leicht modifizieren müßte und dann könnte man die Strecke fahren. Grobe Richtung ist HB - Schneverdingen - HB (muß angeglichen werden). Streckenlänge ist so bummelig 240km. Mein Plan wäre: Abfahrt vormittags und dann drei bis vier Pausen unterwegs machen (Frühstück, Mittag, (Kaffee) und Abendessen). Auch möglich, das man zu einem Restaurant dazustösst, wenn Bremen als Startpunkt logistisch zu umständlich ist. Besteht Interesse an einer Rallye mit Roadbook und jeder fährt so mit 3min Abstand los und bummelt durch die Heide oder lieber gemeinsame Fahrt im Konvoi (wird bei einer Gruppen-Stärke von mehr als vier Autos eine Herausforderung). Ziel des Ganzen: gemütlich durch die Heide gondeln und Spaß haben. Die Lokalitäten würde ich dann ggf vorwarnen. Parkplätze wären jeweils vorhanden. Termine im August wären die WEs 13/14 oder 27/28......bitte mal Feedback
Juli 11, 201114 j Moinsen in die Runde.... Auf Facebook angekündigt und auch mal hier gepostet: Wer hat Lust auf einen Ausflug zur Heideblüte im August 2011? Habe ein Roadbook von einer Veranstaltung, das ich leicht modifizieren müßte und dann könnte man die Strecke fahren. Grobe Richtung ist HB - Schneverdingen - HB (muß angeglichen werden). Streckenlänge ist so bummelig 240km. Mein Plan wäre: Abfahrt vormittags und dann drei bis vier Pausen unterwegs machen (Frühstück, Mittag, (Kaffee) und Abendessen). Auch möglich, das man zu einem Restaurant dazustösst, wenn Bremen als Startpunkt logistisch zu umständlich ist. Besteht Interesse an einer Rallye mit Roadbook und jeder fährt so mit 3min Abstand los und bummelt durch die Heide oder lieber gemeinsame Fahrt im Konvoi (wird bei einer Gruppen-Stärke von mehr als vier Autos eine Herausforderung). Ziel des Ganzen: gemütlich durch die Heide gondeln und Spaß haben. Die Lokalitäten würde ich dann ggf vorwarnen. Parkplätze wären jeweils vorhanden. Termine im August wären die WEs 13/14 oder 27/28......bitte mal Feedback mach mal ...
Juli 12, 201114 j Dann fange ich mal an: Saab Tour durch die Heide "HERMANN LÖNS FÜR ALTE SCHWEDEN" Termin: 13.August (Sa, kein Freitag) Treffen: 11:00 in Oyten bei Daisy Diner http://www.daisys-diner.de/kontakt/kontakt.html Abfahrt dann zeitnah Den Streckenverlauf werde ich nochmal genau abfahren, es gibt wegen der Baustelle der A1 noch einige kleine Änderungen. Grobe Richtung ist HB - Schneverdingen - HB. Streckenlänge ca 240km. Wir werden drei, vielleicht vier mal einen Stop machen, wo wir Mittag, Kaffee und dann zum Schluß noch Abendessen. Wir fahren ausschließlich Landstraße. Die Strecke, die ich gefahren bin, war mal eine Oldtimer-Rallye mit ca 25 Fahrzeugen. An den Haltepunkten gibt es dann auch ausreichend Parkplätze. Wer ist dabei Ja Hagen & Antje Norbert & Bärbel Stefan & Nein
Juli 12, 201114 j Dann fange ich mal an: Saab Tour durch die Heide "HERMANN LÖNS FÜR ALTE SCHWEDEN" Termin: 13.August (Sa, kein Freitag) Treffen: 11:00 in Oyten bei Daisy Diner http://www.daisys-diner.de/kontakt/kontakt.html Abfahrt dann zeitnah Den Streckenverlauf werde ich nochmal genau abfahren, es gibt wegen der Baustelle der A1 noch einige kleine Änderungen. Grobe Richtung ist HB - Schneverdingen - HB. Streckenlänge ca 240km. Wir werden drei, vielleicht vier mal einen Stop machen, wo wir Mittag, Kaffee und dann zum Schluß noch Abendessen. Wir fahren ausschließlich Landstraße. Die Strecke, die ich gefahren bin, war mal eine Oldtimer-Rallye mit ca 25 Fahrzeugen. An den Haltepunkten gibt es dann auch ausreichend Parkplätze. Wer ist dabei Ja Hagen & Antje Norbert & Bärbel Stefan & Nein jep....
Juli 12, 201114 j ....Mal sehen, welche MIETZE ich überreden kann.....! :-)grins,..... sonst bringe ich meine Frau mit (Tanja)grins-grins!
Juli 13, 201114 j http://www.saab-cars.de/images/icons/icon1.png @Stefan.....hast doch einen großen Miezen-schlepper *duckundwech* Dann fange ich mal an: Saab Tour durch die Heide "HERMANN LÖNS FÜR ALTE SCHWEDEN" Termin: 13.August (Sa, kein Freitag) Treffen: 11:00 in Oyten bei Daisy Diner http://www.daisys-diner.de/kontakt/kontakt.html Abfahrt dann zeitnah Den Streckenverlauf werde ich nochmal genau abfahren, es gibt wegen der Baustelle der A1 noch einige kleine Änderungen. Grobe Richtung ist HB - Schneverdingen - HB. Streckenlänge ca 240km. Wir werden drei, vielleicht vier mal einen Stop machen, wo wir Mittag, Kaffee und dann zum Schluß noch Abendessen. Wir fahren ausschließlich Landstraße. Die Strecke, die ich gefahren bin, war mal eine Oldtimer-Rallye mit ca 25 Fahrzeugen. An den Haltepunkten gibt es dann auch ausreichend Parkplätze. Wer ist dabei Ja Hagen & Antje Norbert & Bärbel Stefan & Tanja Nein
Juli 15, 201114 j Drei Fahrzeuge bis jetzt......wird dann eine nette Runde..... :-) vier -- der workshop besitzer aus N.a.R. hat teilnahme signalisiert
Juli 16, 201114 j vier -- der workshop besitzer aus N.a.R. hat teilnahme signalisiert fümpf. Teilnahmesignal ... und bitte gemeinsam fahren, nicht im Minutenabstand. ja ? >Wir werden drei, vielleicht vier mal einen Stop machen, wo wir Mittag, Kaffee und dann zum Schluß noch Abendessen ich will doch nicht den ganzen Tag futtern ! kurz mal zum Kiffen und Schwatzen, aber Kaff´Kränzchen ?
Juli 17, 201113 j Spätburgunder? Kiffen? Schwatzen? Nun denn und wohl an.......gemeinsam fahren mit fümpf Pfahrzeugen.....das wird eine Herausforderung.... Zusammenfassung 17.Juli.2011 ________________________________________ Saab Tour durch die Heide "HERMANN LÖNS FÜR ALTE SCHWEDEN" Termin: 13.August (Sa, kein Freitag) Treffen: 11:00 in Oyten bei Daisy Diner http://www.daisys-diner.de/kontakt/kontakt.html Abfahrt dann zeitnah Den Streckenverlauf werde ich nochmal genau abfahren, es gibt wegen der Baustelle der A1 noch einige kleine Änderungen. Grobe Richtung ist HB - Schneverdingen - HB. Streckenlänge ca 240km. Wir werden drei, vielleicht vier mal einen Stop machen, wo wir Mittag, Kaffee und dann zum Schluß noch Abendessen. Wir fahren ausschließlich Landstraße. Die Strecke, die ich gefahren bin, war mal eine Oldtimer-Rallye mit ca 25 Fahrzeugen. An den Haltepunkten gibt es dann auch ausreichend Parkplätze. Wer ist dabei Ja Hagen & Antje Norbert & Bärbel Stefan & Tanja StePHan & Walter & Anzahl der Fahrzeuge: 5..... Nein
Juli 17, 201113 j Ja, gibt es ...... abwarten.....ist Teil der Überraschung.... Und schreib nicht so dick......das tut in meinen Ohren weh beim Lesen :-)
Juli 18, 201113 j augenfreundliche anmerkung vier -- der workshop besitzer aus N.a.R. hat teilnahme signalisiert off-topik: müßte es nicht korrekter weise "plantcityowner" lauten??? on-topik: klingt spannend; wären in der zeit auch grundsätzlich ansatzweise in der gegend, aber aus der friesischen karibik kommt man mit dem - zur zeit leider immer noch nicht wieder fahrtauglichen - auto nur mit klimmzügen ins niederdeutsche flachland. ... ergo: ja: (unverändert) .... nein: le traiteur et la traiteuse
Juli 20, 201113 j fünf sind eine Herausforderung? nun, wir könnten ja auch jeder mit "seinem" kommen, dann werden es ein paar mehr. geklönt wird dann über´s Handy. wie gewohnt. und dann rabauken wir mal so richtig rum. für die Herausforderung :o))
Juli 20, 201113 j ist ein sechser auch drin? ich würde mich sehr gerne anschliessen. 1 Saab mit Saabine und Detlef
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.