Januar 26, 201312 j Dann mach doch die von der Beifahrerseite auf die Fahrerseite, dann siehst Du das nicht immer:tongue: Wenn das dem StRudel mal jemand vorgeschlagen hätte........... Hat ihm denn keiner 'ne Kappe mitgebracht?
Januar 26, 201312 j Wenn das dem Strudel mal jemand vorgeschlagen hätte........... Hat ihm denn keiner 'ne Kappe mitgebracht? Die Saabdichte war in den letzten Tagen in und um Walsrode nicht so groß als dass es die Gelegenheit gegeben hätte irgendwo eine abzubauen und mitzunehmen.
Januar 26, 201312 j vielen Dank für den tollen Tag. War sehr schön. Wenn ich geahnt hätte, das es nach der kleinen schönen Tour noch Kaffee und Kuchen gibt, dann hätte ich die Eierlikörtorte weggelassen... Wir sollten eine Frühjahrtour in dieser Gegend machen......das waren schöne Wege und eine tolle Strecke
Januar 26, 201312 j ............dann hätte ich die Eierlikörtorte weggelassen...Wir sollten eine Frühjahrtour in dieser Gegend machen......das waren schöne Wege und eine tolle Strecke ach, süß geht immer:tongue: Da gibts noch andere schöne Strecken, werde ich bei Gelegenheit mal zusammenstellen..................
Januar 26, 201312 j Brixmann, auf dem Photo: ja, in live: NEIN ! absolut NEIN ! - - - Aktualisiert - - - ein wirklich toller Tag, eine phantastisch heterogene Gemeinschaft, total schön der Besuch des Saab-Stammtisch H ! sehr gut organisiert, und eine sehr schöne Landschaft und Stimmung für die Ausfahrt, gern wieder ! W.
Januar 26, 201312 j sehr nette Tour ! (das geht ja im Saab ganz entspannt unterwegs ...) http://www.saab-cars.de/attachments/saab-gemeinschaften/109963-bremer-stammtisch-img_0695.jpghttp://www.saab-cars.de/attachments/saab-gemeinschaften/109964-bremer-stammtisch-img_0699.jpghttp://www.saab-cars.de/attachments/saab-gemeinschaften/109965-bremer-stammtisch-img_0706.jpg
Februar 23, 201312 j Vorschläge für den näxter Termin?06. April, dann ist mein Cabrio wieder aus dem Winterschlaf erwacht:smile:
März 3, 201312 j 06. April, dann ist mein Cabrio wieder aus dem Winterschlaf erwacht:smile: nadas, aber 13.04. wäre fein - was meinen die andern ?
März 3, 201312 j Könnte klappen, muss mich da aber noch bei meiner Regierung eine Freigabe erteilen lassen da wir abends schon eingeladen sind.
März 5, 201312 j Das müsste bei mir auch gehen. Darf ich mitspielen? .......na, ich denke, wir freuen uns über jeden Neuen!!! Herzlich willkommen....!!
März 5, 201312 j Danke! Bringst Du HARTZI mit? Den muss man ja wohl mal gesehen haben... Freu mich drauf!
März 6, 201312 j Müsste bei mir nach aktuellem Stand auch passen, wäre ebenfalls ein "Neuer". Fahrerseitig werde ich wohl den Altersschnitt nach unten ziehen, saabseitig wahrscheinlich nach oben?
März 6, 201312 j Danke! Bringst Du HARTZI mit? Den muss man ja wohl mal gesehen haben... Freu mich drauf! Ja,...klar. Aber er sieht in echt leider nicht sooo gut aus wie (manchmal) auf den Bildern!!! @mbu,.....wir freuen uns. Hast ja auch einen schönen "Neuen" mitzubringen. Jederzeit willkommen!! Gruß Stefan
März 6, 201312 j Danke Ja,...klar. Aber er sieht in echt leider nicht sooo gut aus wie (manchmal) auf den Bildern!!! Ist bei mir genauso
März 8, 201312 j Vorschläge für den näxter Termin? nadas, aber 13.04. wäre fein - was meinen die andern ? Jepp!! War nicht am 10.03. ein Treffen am Speicher XI im Port geplant ? 10.03. = nö
März 15, 201312 j Moin, ich habe soeben die Freigabe meiner Regierung für den 13.04. eingeholt. Also, Ihr müsst mich dann wieder "ertragen"............ Ich freue mich schon. Schöne Grüße Ulli
März 15, 201312 j Moin, ich habe soeben die Freigabe meiner Regierung für den 13.04. eingeholt. Also, Ihr müsst mich dann wieder "ertragen"............ Ich freue mich schon. Schöne Grüße Ulli gern :) .. regierung kommt mit ?
März 15, 201312 j Tjjjaaaaaa, leider wohl nicht, wir müssen abends zur Silberhochzeit und da ist das "Aufbrezeln" bei den Mädels ja immer etwas zeitintensiver:biggrin:, wenn Du verstehst was ich meine................... Aber irgendwann dieses Jahr werde ich sie mir noch mal einfangen, dann kommt sie mit! ( weitausdemFensterrauslehn )
April 1, 201312 j So langsam müßten wir wohl mal anfangen durchzuzählen für den 13.04.13......: EINS........
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.