November 21, 20159 j War wieder sehr schön.................. ganz klar auf den Bildern zu erkennen....;-) du warst dabei !...
November 21, 20159 j ganz klar auf den Bildern zu erkennen....;-) du warst dabei !... btw: wer im Glasshaus sitzt .......
November 21, 20159 j Danke für die Bestätigung........so läuft es nun ja nicht ins leere..... ganz klar im Verhältnis zu http://www.saab-cars.de/threads/bremer-stammtisch.15296/page-129#post-1079056 weniger geworden....:top:
November 21, 20159 j Danke für die Bestätigung........so läuft es nun ja nicht ins leere..... ganz klar im Verhältnis zu http://www.saab-cars.de/threads/bremer-stammtisch.15296/page-129#post-1079056 weniger geworden....:top: machmal viel, manchmal wenige ...
November 21, 20159 j ich rede vom Bauch ..............:biggrin: Wer im Schlachthaus sitzt sollte nicht mit Schweinen werfen. Warum soll ich mit einem Sixpack rumlaufen, wenn ich mir ein Fass leisten kann, lieber Achim ?
November 22, 20159 j Wer im Schlachthaus sitzt sollte nicht mit Schweinen werfen. Warum soll ich mit einem Sixpack rumlaufen, wenn ich mir ein Fass leisten kann, lieber Achim ? nun will ich mal lieb sein und spreche den Erfolg deiner Diät an, schleim...., und nun sowat.....
November 22, 20159 j nun will ich mal lieb sein und spreche den Erfolg deiner Diät an, schleim...., und nun sowat..... Peter, mit Dir wollen wir beide nun keine Neiddebatte führen................grins............ schenkelklopf.................. Da wo Achim und ich sind wirst Du wohl nie hinkommen.........
November 30, 20159 j 13:00h schaffe ich nie Samstags, da bin ich meistens noch beim Frühstück oder muß noch arbeiten !
Februar 27, 20169 j Moin Moin, wir hatten ja schon lange keinen Stammtisch mehr, daher hier ein neuer Termin: Sonntag, 13.03.2016 um 13:00 Uhr Restaurant White Buffalo Wildeshauser Landstr. 96 27777 Ganderkesee Zusagen werden gerne entgegengenommen :) Wir weichen mal auf einen Sonntag aus, da das Lokal leider nicht Samstag Mittags geöffnet hat.
Februar 27, 20169 j Moin Moin, wir hatten ja schon lange keinen Stammtisch mehr, daher hier ein neuer Termin: Sonntag, 13.03.2016 um 13:00 Uhr Restaurant White Buffalo Wildeshauser Landstr. 96 27777 Ganderkesee Zusagen werden gerne entgegengenommen :) Wir weichen mal auf einen Sonntag aus, da das Lokal leider nicht Samstag Mittags geöffnet hat. +2 = sind dabei
Februar 27, 20169 j Ich leider nicht, weile in der Sonne in Spanien. Aber bestimmt nächstes mal Niels!
März 1, 20169 j Sonntag würde passen und sind dabei . .. bringst du deinen "Fahrrad-Kumpel" mit (falls er schon wieder kann)
März 1, 20169 j .. bringst du deinen "Fahrrad-Kumpel" mit (falls er schon wieder kann) Ähm, wie ? was ?, Bin da im Moment nicht im Bilde................help please.............
März 1, 20169 j Sonntag würde passen und sind dabei . .. bringst du deinen "Fahrrad-Kumpel" mit (falls er schon wieder kann) Ähm, wie ? was ?, Bin da im Moment nicht im Bilde................help please............. mein Post bezog sich auf vinario, nicht auf dich
März 1, 20169 j .. bringst du deinen "Fahrrad-Kumpel" mit (falls er schon wieder kann) So war der Plan. Heut abend treffe ich ihn - mal schauen ob er bis dahin wieder fit ist.
März 1, 20169 j .. bringst du deinen "Fahrrad-Kumpel" mit (falls er schon wieder kann) Nachtrag: Er ist dabei und wir würden mit den CVs kommen wollen.
März 1, 20169 j mein Post bezog sich auf vinario, nicht auf dich ..........bin aber auch ein Depp...............
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.