Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

ganz schön weit weck zu Fuß oder gibt es sammel Taxi, habe auch kein Party Kleid :confused:

Das alte Kleid sollte wohl noch passen oder haste zugelegt ? :biggrin:

• 1 Monat später...
  • Antworten 3,3k
  • Ansichten 262,8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

• 2 Wochen später...

Countdown läuft

Samstag, den 27.01.

Bremer Tabakbörse um 18:00h !

Speicherhof 1

28217 Bremen

Für Speisen und Getränke ist gesorgt.

Countdown läuft

Samstag, den 27.01.

Bremer Tabakbörse um 18:00h !

Speicherhof 1

28217 Bremen

Für Speisen und Getränke ist gesorgt.

schön & lecker wars

2018_01_27 Bremer SAAB Stammtisch

................es war nicht nur schön und lecker, für mich war es einmalig. Unvergesslich wird mir der 207 !!! ( ja richtig gelesen ) 207 Jahre alte Cognac bleiben, wie er sich im Glas verändert hat. Und nicht nur da, sondern auch im Geschmack. Ein erlesenes Erlebnis!

Edel wäre leicht untertrieben. Daher noch einmal an dieser Stelle einen ausdrücklichen Dank für die Einladung und den sehr schönen Abend!

Für mich war es ein schöner Jahreseinstieg in die Saison 2018.

Jungs, ich möchte mich noch einmal herzlichst bedanken für die tollen Geschenke, ihr seid echt ne Wucht ! :top:

Ihr habt uns eine riesen Freude bereitet !

img-20180130-wa0002x1rab.jpg

Ist wer am WE bei der Classic Motorshow in Bremen ?!

Könnten uns ja treffen und kollektiv ablästern oder kaufen ?! :smile:

Am Freitag, den ganzen Tag! Meine Handy-Nummer hast Du ja hoffentlich. Würde mich freuen.

Erstmal: Moin zusammen!

Ich hoffe, dass ich jetzt nicht in eine Geheimbundartige Gemeinschaft hineinplatze. Stammtische sind ja manchmal ein wenig xenophob...

Zur Sache: Ich bin hier im Auftrag unterwegs. Nichts ernstes, aber mein 'Auftraggeber' (mein Patenonkel) sitzt gerade WLAN-technisch auf dem Trockenen und sucht Kontakt zu Saab-Menschen aus der Region. Gibt es nicht, also wird gesucht. Der Zufallsfund wurde im Lokalblatt gemacht: der Artikel über euren Besuch beim Güldner-Experten.

So, zur Frage. Gibt es vielleicht ein Lokal in dem ihr euch häufig trefft? Wo man mal vorbeikommen könnte? Oder sowas wie einen Verein?

Ach ja, Auslöser der Sache ist ein 900er Cabrio, das seit 17 Jahren steht und vielleicht repariert werden soll. Und wenn man keine Ahnung von Saab hat, ist sowas eben schwierig.

Viele Grüße,

Ein Franz

moin franz,

wenn du dir die vorherigen 2859 Beiträge duchgelesen hast (!), wirst du festelllen, das wir uns häufig im Schuppen XI in Bremen treffen

gelegentlich gehen wir auch auf Wanderschaft und bei uns ist jeder willkommen

Angekündigt wird ein Treffen in diesen Thread .. 'n Verein gibt es nicht

LG Norbert

Moin Franz,

Nun, da ist wohl ein Fahrzeug zu einem Stehzeug geworden. Wo kommst Du denn genau her ? Wenn Du das Lokalblatt gelesen hast kann das ja nicht so weit von Walsrode entfernt sein.

Viele Grüße

Ulli

Das stimmt. Anderer Landkreis, aber in der Nähe. Ich selbst bin aus Visselhövede, der Besitzer des Stehzeugs aus Schwitschen.

Gut, dass ihr kein Verein seid... Soviel Papiergedöns.

Wenn nochmal ein Treffen feststeht, leite ich das weiter und vielleicht habt ihr dann einen Besucher...

Ich bedanke mich :Banane35:

Nun, in Schwitschen bin ich auch ab und an mal, das ist ja nicht sooo groß. Vielleicht ergibt sich da ja mal was.
  • 4 Wochen später...

mal wieder Lust auf 'n Stammtisch?

Vorschlag Samstag, 7.April?

Ich war noch nie dabei, würde aber wohl gerne teilnehmen
mal wieder Lust auf 'n Stammtisch?

Vorschlag Samstag, 7.April?

14. oder 21. 4. sind auch im Gespräch

Der 14. und 21. wären optimal, da könnten wir kommen.

Vielleicht kann ich unseren Großen ja auch animieren mitzukommen und seinen ersten Saab vorzustellen.

Am 14. und 21. habe ich auch Zeit

also Samstag, 21.April

Speicher XI? oder hat noch jemand ein Vorschlag?

• 2 Wochen später...

Vielleicht wäre auch das Mooriemer Landcafe mal ne Option.

Nicht weit weg von Elsfleth und immer allerfeinste Torten.

Danach kann man über wunderschöne Landstraßen durch das Marschland zuckeln.

Die haben ab 14:00h geöffnet.

Klick

Sieht nach einer schönen Location aus
Vielleicht wäre auch das Mooriemer Landcafe mal ne Option.

Nicht weit weg von Elsfleth und immer allerfeinste Torten.

Danach kann man über wunderschöne Landstraßen durch das Marschland zuckeln.

Die haben ab 14:00h geöffnet.

Klick

Treffpunkt könnte der Pendlerparkplatz Genderkesee-West/B212 sein, dann über Oberhammelwarden, Hafen Brake nach Elsfleth ... :smile:

https://www.google.de/maps/dir/Bardenfleth 39A, 26931 Elsfleth/53.2837488,8.371203/Hafenstraße, 26919 Brake (Unterweser)/Oberhammelwarden, Elsfleth/53.0606985,8.5300084/@53.0524634,8.5188325,14.33z/data=!4m22!4m21!1m5!1m1!1s0x47b6dafa987c8c69:0x9349affd35408074!2m2!1d8.3679601!2d53.23613!1m0!1m5!1m1!1s0x47b6cf3d44c7eedb:0x1b71139c994b0212!2m2!1d8.4830393!2d53.3280305!1m5!1m1!1s0x47b6cfd2225bb50d:0xa847bd79cb69f47d!2m2!1d8.4776226!2d53.2738325!1m0!3e0

Das ist eine schöne Strecke. Ich wäre dabei:hello:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.