August 25, 200816 j Saab 9-5 Aero Hallo zusmamen! @ Tobi! Aber wer tauscht jetzt meinen Knitter-Kombi gegen nen Flugrostfreies Convertible??? Wie... Wat... Auto kaputtgefahren... Was passiert...??
August 25, 200816 j Hallo zusmamen! @ Tobi! Wie... Wat... Auto kaputtgefahren... Was passiert...?? ne, so schlimm ist es nicht, mir ist ne Dame an der Ampel hinten drauf gerauscht...Kofferraumklappe und Stoßstange sind deformiert...
August 25, 200816 j Saab 9-5 Unfall Hallo zusammen! @ Tobi! Ach so.... na, das kann man wenn man(n) will ja eigentlich schnell wieder beheben. Aber es scheint, das du wohl eher ein anderes Gefährt im Auge hast.
August 25, 200816 j jetzt ist klar, wo entwendeten die mercedes-sterne geblieben sind schäm dich wenn ich Mercedes fahren will, rufe ich mir ein Taxi....
August 25, 200816 j Aber das ist doch schon fast verjährt, oder? jep.... Hallo zusammen! @ Tobi! Ach so.... na, das kann man wenn man(n) will ja eigentlich schnell wieder beheben. Aber es scheint, das du wohl eher ein anderes Gefährt im Auge hast. jep.... gähn.......... Mussu mal früher heia machen.......
August 26, 200816 j Stammtisch v. 23.08.08 Hallo in die Runde! Ein herzliches Danke für die freundliche Aufnahme beim Treffen. Es hat Spass gemacht und ich bin gerne wieder dabei .
August 26, 200816 j ... nur ein Aero ... Hallo in die Runde! Ein herzliches Danke für die freundliche Aufnahme beim Treffen. Es hat Spass gemacht und ich bin gerne wieder dabei . hej ! "nur ein Aero" ... Spassvogel denn : WAS für ein Aero ! Grüße retour ! Walter
August 26, 200816 j Hallo in die Runde! Ein herzliches Danke für die freundliche Aufnahme beim Treffen. Es hat Spass gemacht und ich bin gerne wieder dabei . Das ist doch mal ein Wort, also gerne bis zum nächsten mal.
August 26, 200816 j Es hat Spass gemacht und ich bin gerne wieder dabei . Jo, wo du recht hast, hast du recht. Inzwischen kann ich mich in Anbetracht der großen Teilnehmerzahl auch mit Namensschildchen anfreunden. Oder wird es nur bei mir zum Problem, dass sich die Alterskurve inzwischen mit der Kurve der Anzahl "merkbarer" Namen schneidet?
August 26, 200816 j Oder wird es nur bei mir zum Problem, dass sich die Alterskurve inzwischen mit der Kurve der Anzahl "merkbarer" Namen schneidet? Was willst du jetzt hören? Manchmal ist weniger mehr, also spare ich mit Antworten... Aber im Ernst - ja, es wird immer schwerer
August 26, 200816 j Hallo in die Runde! Ein herzliches Danke für die freundliche Aufnahme beim Treffen. Es hat Spass gemacht und ich bin gerne wieder dabei . hej ! "nur ein Aero" ... Spassvogel denn : WAS für ein Aero ! Grüße retour ! Walter das AERO Cab rechts in der Reihe Oder wird es nur bei mir zum Problem, dass sich die Alterskurve inzwischen mit der Kurve der Anzahl "merkbarer" Namen schneidet? sag ich doch: gesichter erinnere ich gern, namen eher selten
August 26, 200816 j das AERO Cab rechts in der Reihe sehr gut daneben, denn da war kein Fragezeichen hinter dem " WAS für ein Aero ! "
November 27, 200816 j na wie siehts aus ? flucht vor dem vorweihnachtsstreß ? eine weile in vertrauter Runde ? 20.Dezember 2008, Samstags 13.00 Uhr Oyten direkt am Bremerkreuz. Location : Daisy`s Diner #1 sling (1) #2 hb-ex (2)
November 27, 200816 j geht´s auch nach Weihnachten ? na wie siehts aus ? flucht vor dem vorweihnachtsstreß ? eine weile in vertrauter Runde ? 20.Dezember 2008, Samstags 13.00 Uhr Oyten direkt am Bremerkreuz. Location : Daisy`s Diner #1 sling (1) #2 hb-ex (2) ja, Norbert, das wär schön, da sind wir aber vermutlich nicht da, brettern (hoffentlich schon mit dem neuen Cabrio) durch Dk. SCHADE ! Frauke wär auch gern dabeigewesen, aber was hilft´s ? (vielleicht sagen ja noch genügend ab - dann wird es bestimmt verschoben) und überhaupt: warum schreibst Du eigentlich zumindest einige wenige Buchstaben in rot ? hat Dich der Metzger bedroht ? oder noch schlimmer: Du planst den Kauf von beigen Sitzen und willst davon ablenken ? (viele Grüße an B&N von F&W !!)
November 28, 200816 j 13.12.2008 in Oyten paßt der 13.Dezember 2008, Samstags 13.00 Uhr besser ? bei mir: ja
November 28, 200816 j na wie siehts aus ? flucht vor dem vorweihnachtsstreß ? eine weile in vertrauter Runde ? 13.Dezember 2008, Samstags 13.00 Uhr Oyten direkt am Bremerkreuz. Location : Daisy`s Diner #1 sling (1) #2 hb-ex (2) #3 aero270 (2) #4 frieliwa (2 !!) #5 riesennano (1) #6 DanielK (1 ?)
November 28, 200816 j jaaaa, geniaaal ! da könnte ich auch :) super ! und : sach ich doch, sach ich doch, dass mein Vorschlag absolut !genial! und zusätzlich noch komplett uneigennützig war ! <> na wie siehts aus ? flucht vor dem vorweihnachtsstreß ? eine weile in vertrauter Runde ? 13.Dezember 2008, Samstags 13.00 Uhr Oyten direkt am Bremerkreuz. Location : Daisy`s Diner #1 sling (1) #2 hb-ex (2) #3 aero270 (2) #4 frieliwa (2 !!) #5 riesennano (1) #6 DanielK (1 ?) bislang: 1-2 (meld mich) ? WAS IST DIESMAL MIT NAMENSSCHILDERN ? Wurde das letzte Mal aus verständlichem Grund angeregt. und wenn, dann bitte mit Namen und Forumsnamen (damit ich weiß, wen ich im Forum angepöbelt hab: das Gesicht merkt sich ja auch viel besser) und schließlich: !!! Danke für die Terminänderung !!!!
November 28, 200816 j Moin Leute ! Bin ein eigentlich Neuer hier und wollte mich mal bei euch im Stammtisch einklinken wenn ich darf Kurz zu mir, Ich heiße Jan und komm aus Grolland/Stuhr, Bin 17 Jahre alt und bekomm bald meinen ersten Saaaaab Habe leider am 13. keine Zeit, Mal sehen, wäre dann beim nächsten Mal dabei ! MFG Jan
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.