November 28, 200816 j xxeenn Moin Leute ! Bin ein eigentlich Neuer hier und wollte mich mal bei euch im Stammtisch einklinken wenn ich darf Kurz zu mir, Ich heiße Jan und komm aus Grolland/Stuhr, Bin 17 Jahre alt und bekomm bald meinen ersten Saaaaab Habe leider am 13. keine Zeit, Mal sehen, wäre dann beim nächsten Mal dabei ! MFG Jan tja, ich hab keine Ahnung, was er mir mit "Grolland/Stuhr" sagen will, gehe aber davon aus, dass es um eine "Wohnlage" geht. ! NORBERT ! was ist das ? hab eben gegoogelt und wurde mit "Woltmershausen" genervt. kann man ihm helfen ? wenn´s am shuttle liegt: DANN MUSS DER MANN ABGEHOLT UND ZURÜCKGEBRACHT WERDEN !! kommst Du dann ? ganz ehrlich: Du hast Zeit, Du weißt es nur noch nicht. Deine Familie werden wir, freundlich wie wir sind, informieren und Deine neue Freundin, die an dem Tag nicht warten kann, kannst Du gleich mitbringen und wir werden Dir erzählen, was ein Cabrio für sie kostet ... echt, 17 Lenze und nen Saab im Visier. da kann man sich nicht verweigern ! ´n 900er als "Einstiegsklasse" das ist: TOP !! ehrlich, das war letztens in Oyten total nett, ich war da auch erst das erste mal da, und denke ernsthaft daran, es noch einmal zu probieren ... think about @Norbert: wie kann man sich einen derart negativen Begriff wie "Grolland" ausdenken ? groll groll troll ahaaaaaaaaa, ich hab´s. Trollland bei Bremen. YOU´RE WELCOME ! ... ist allerdings in Google-Maps noch nicht drin ... @admin: mal los, ja ?
November 28, 200816 j ? Tja, ich komme dieses mal (ausnahmsweise) nicht auch bei diesem Beitrags hier wird grad der Button <Beitrag löschen> gesucht. klick klcik ckkil gulp
November 28, 200816 j es handelt sich dabei tatsächlich um einen Ort:biggrin: um Himmels Willen ! was soll dann aus dem Mann werden ?
November 28, 200816 j hey schuldigung Ich wohne in Stuhr, Diepholz, Niedersachsen. Der Ort hier direkt vor der Tür ist Grolland und KEIN ORT Sondern ein Stadtteil von Bremen Klar komm ich, welche Frage Abholen wäre natürlich eine geniale Sache, aber erstmal Vattern fragen. ( ob der mich nicht fährt ) Ab Januar komm ich dann auch alleine. Danke für die nette Begrüßung MFG Jan
November 28, 200816 j ! ! ! hey schuldigung Ich wohne in Stuhr, Diepholz, Niedersachsen. Der Ort hier direkt vor der Tür ist Grolland und KEIN ORT Sondern ein Stadtteil von Bremen Klar komm ich, welche Frage Abholen wäre natürlich eine geniale Sache, aber erstmal Vattern fragen. ( ob der mich nicht fährt ) Ab Januar komm ich dann auch alleine. Danke für die nette Begrüßung MFG Jan JEPP !! GENIAL ! sag Bescheid, ja ?
November 29, 200816 j ich sollte mal wieder öfter ins Netz gehen und schauen was geplant wird... 13. geht bei mir (wohl) nicht, schade. Sollte es jemanden geben, der namensschilder machen kann, bitte mich mit einplanen, da der Bremen Stammtisch im Normalfall mit mir stattfindet. Grüße Niels
November 30, 200816 j ich sollte mal wieder öfter ins Netz gehen und schauen was geplant wird... 13. geht bei mir (wohl) nicht, schade. Sollte es jemanden geben, der namensschilder machen kann, bitte mich mit einplanen, da der Bremen Stammtisch im Normalfall mit mir stattfindet. Grüße Niels Schilder kann sich wohl jeder selber basteln, oder ? Niels, red nochmal mit deinen Mädels na wie siehts aus ? flucht vor dem vorweihnachtsstreß ? eine weile in vertrauter Runde ? 13.Dezember 2008, Samstags 13.00 Uhr Oyten direkt am Bremerkreuz. Location : Daisy`s Diner #1 sling (1) #2 hb-ex (2) #3 aero270 (2) #4 frieliwa (2 !!) #5 riesennano (1) #6 DanielK (1 ?) #7 xxeenn (?) #8 900erfriese (?)
November 30, 200816 j auf nach Oyten #4 frieliwa (2 !!) richtig: seit gestriger Überzeugungskunst: zu 99% zu zweit, zu 100% "immerhin" einer (vielleicht wird das "zu zweit" das durchschnittliche Fahrzeugalter dann schon erheblich reduzieren ...) daumendrück daumendrück vom 901 Cab bring ich dann ein absolut flugrostfreies Bild mit (den Flugrost hat er aber eh selbst auch nicht)
November 30, 200816 j Hmm.. Also ich hab am Samstag Zeit Ob mein Vater mit kommt kann ich nicht sagen, Es gab eine Neutrale Reaktion auf die Frage Ich gehe aber davon aus, dass mich jemand abholen und wieder zurück bringen muss Hat da jemand Lust zu ? MFG Jan
November 30, 200816 j shuttle-service Hmm.. Also ich hab am Samstag Zeit Ob mein Vater mit kommt kann ich nicht sagen, Es gab eine Neutrale Reaktion auf die Frage Ich gehe aber davon aus, dass mich jemand abholen und wieder zurück bringen muss Hat da jemand Lust zu ? MFG Jan na, das klingt doch schon viel viel besser !! also : Adresse ? wir fahren zwar manchmal alte Autos aber wir können durchaus einen Routenplaner bedienen danach erfolgt die Abstimmung natürlich öffentlich ! viele Grüße ! w.
November 30, 200816 j Moinsen. E s s l i n g e r Weg 28816 S t u h r, Wer mich mitnehmen kann, Rest per PN MFG Jan
November 30, 200816 j moinsen (?) also jetzt, gaaanz laaaise. psssst. damit es keiner mitbekommt. HAAAALLLOOOOO ! KOMMT REIN ZUFÄLLIG JEMAND AUF DER FAHRT ZUM BREMER STAMMTISCH DURCH S T U H R, E S S L I N G E R W E G OHNE HAUSNUMMER ? DANN BITTE MEEEHELLLDEENNNN ! E s s l i n g e r W e g 2 8 8 1 6 S t u h r , p.s.: wo liegt eigentlich "moinsen" ?
November 30, 200816 j könnte m.E. am besten der Niels (er kommt aus Delmendaddel), aber der ziehrt sich ja noch oder 900erfriese (falls er kommt) ... oder du kommst mit der strapazenbahn zum Leibnitzplatz ....
November 30, 200816 j In Ostfriesland Mit der Kriegsflagge weißer Adler auf weißem Grund :biggrin: MFG Jan
November 30, 200816 j könnte m.E. am besten der Niels (er kommt aus Delmendaddel), aber der ziehrt sich ja noch oder du kommst mit der strapazenbahn zum Leibnitzplatz .... Auch ne Möglichkeit ! Und kein Problem
November 30, 200816 j moin, werde mich wohl auch mal unter vorbehalt ankündigen da bei mir noch einiges dazwischen kommen kann.
Dezember 1, 200816 j Schilder kann sich wohl jeder selber basteln, oder ? Niels, red nochmal mit deinen Mädels [/color][/i][/i] ... da liegt das Problem:cool: Am Vormittag haben die Kinder Weihnachtsfeier in der Schule, am Nachmittag Kunstradturnier in Schwanewede. Andrea ist bei einer DLRG Fortbildung. Also: Niels hat keine Zeit:cool: Was solls, mein Auto ist ja eh noch bei S in N bei H:tongue: Zu den Schildern: Ich dachte an einheitliche, aber selber machen ist auch gut. Im April leihe ich mir eine Button Maschine, wenn ich dann Namen und Nicks von Interessierten bekomme, mache ich welche
Dezember 1, 200816 j könnte m.E. am besten der Niels (er kommt aus Delmendaddel), aber der ziehrt sich ja noch oder 900erfriese (falls er kommt) ... oder du kommst mit der strapazenbahn zum Leibnitzplatz .... siehe vorherige Antwort. Natürlich hätte ich sonst den Weg über Stuhr genommen:smile:
Dezember 1, 200816 j Moinsen. E s s l i n g e r Weg 28816 S t u h r, Wer mich mitnehmen kann, Rest per PN MFG Jan Im Notfall würde ich mich bereit erklären Dich abzuholen. Müsste halt von A über C nach B:rolleyes:
Dezember 7, 200816 j na wie siehts aus ? flucht vor dem vorweihnachtsstreß ? eine weile in vertrauter Runde ? 13.Dezember 2008, Samstags 13.00 Uhr Oyten direkt am Bremerkreuz. Location : Daisy`s Diner #1 sling (1) #2 hb-ex (2) #3 aero270 (2) #4 frieliwa (2 !!) #5 riesennano (1) #6 DanielK (1 ?) #7 xxeenn (?) #8 900erfriese (?) #9 turbocwaniak (?) #10 Niels (nur auf durchreise ?) ich reservier dann mal für 10 -- oder noch weitere meldungen ?? was ist mit euch Hamburgern ?
Dezember 7, 200816 j Ich hab noch einen 900er Fahrer aus Ottersberg angesprochen, der hier wohl nicht unterwegs ist. Er kennt jetzt Zeit und Ort und klang recht enthusiastisch. Ronnie heisst er wohl. Ob er kommt, kann ich nicht sagen. Und den Wurzelholzwurm werde ich auch noch ansprechen. Werde selber nur etwas 90 Min. dableiben koennen. Auch was familaeres.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.