Januar 23, 200916 j Laß uns die Location kaufen...nicht schlecht...diesmal esse ich wohl nen Burger...
Januar 23, 200916 j oh ja ! hoffentlich ist das Wetter mild..... oh ja oh ja ! dann könnt ich diemal eventuell VORN mitfahren ...
Januar 23, 200916 j da fahr ich glatt Kreise um den Tregga...mist...der neue Turbo ist noch nicht drin...ups !!!
Januar 23, 200916 j neenee da fahr ich glatt Kreise um den Tregga...mist...der neue Turbo ist noch nicht drin...ups !!! ich dachte eher an den nach Baujahren dann mit nach vorn Hingehörigen ... ganz hinten fährt ja eh EY93
Januar 23, 200916 j 31.Januar 2009, Samstags 13.00 Uhr Oyten direkt am Bremerkreuz. Location : Daisy`s Diner #1 sling (1) #2 hb-ex (2) #3 aero270 (2) #4 frieliwa (2 !!) #5 riesennano (1) #6 kevin (2) #7 janny #8 Wurzelholzwurm #9 turbocwaniak #7 DanielK #8 brixmann92 #9 jolle #10 schluck_auf bis jetzt 17 ? wer noch ? Evtl. meine Wenigkeit, genaueres weiß ich Freitag.
Januar 23, 200916 j Evtl. meine Wenigkeit, genaueres weiß ich Freitag. würd mich freuen:biggrin: jep, geballte kompetenz
Januar 23, 200916 j @Norbert würdest Du die AHk für unseren neusten stammtischteilnehmer verwalten bzw. könnte er die bei Dir abholen ??? Dann bringe ich das Tei mit...
Januar 24, 200916 j Namensschilder für Oyten Hattet ihr jetzt beim letzten mal Namenschilder? jein:smile: @DanielK et @riesennano : Danke für den Hinweis ! Namensschilder: könnte man das nicht doch noch mal aufgreifen ? für mich selbst wär es eine große Hilfe und hatte den Eindruck, das geht nicht nur mir so Gesichter und Erzähltes kann ich mir gut merken, Namen aber nicht. also z.B. dass der da aus Bremen, der mit dem EX, als überzeugter Nichtraucher einen blutroten 901cv fährt und daran ständig rumschraubt, kein Problem . . . Norbäääärt, hattest Du da zum letzten mal nicht schon ne Idee ? oder soll ich mal ein paar kleine Messe-Clips mitbringen ? (siehe Bild, mit Strapsverschluss) die kann man ja auch an der Kaffeetasse oder Sektkühler befestigen ... saacht an, was machen ? w. .
Januar 24, 200916 j Die Idee find ich garnicht so doof. Dann musst Du die aber auch schon bedrucken:hahaha: Die Kassen Bon Drucker werden da so ihre probleme mit haben im Diner ;)
Januar 24, 200916 j och nee, bitte keine Namensschilder...einfach regelmäßig zum treffen erscheinen, dann merkt man sich die Namen automatisch
Januar 24, 200916 j hä ? wer ruft ? och nee, bitte keine Namensschilder...einfach regelmäßig zum treffen erscheinen, dann merkt man sich die Namen automatisch na, Hans-Herbert, ich weiß ja nicht.
Januar 24, 200916 j ... mega stammtisch, und ich sitze in Vechta..... Walter, wenn Du solche dinger besorgen kannst wäre das nicht schlecht. Ich kann dann Visitenkarten mit einem Bild versehen, den Namen kann dann jeder selber drauf schreiben. @Stephan: Hat doch nicht jeder immer Zeit und dann auch noch ein fotographisches Gedächtnis....
Januar 24, 200916 j Super ! ... mega stammtisch, und ich sitze in Vechta..... Walter, wenn Du solche dinger besorgen kannst wäre das nicht schlecht. Ich kann dann Visitenkarten mit einem Bild versehen, den Namen kann dann jeder selber drauf schreiben. @Stephan: Hat doch nicht jeder immer Zeit und dann auch noch ein fotographisches Gedächtnis.... supergut ! ich schick gleich mal die Maße ! aber sag, wer ist Stephan ? ja aber wie jetzt ? kommst Du doch wenigstens kurz vorbei ? Walter
Januar 24, 200916 j @DanielK et @riesennano : Danke für den Hinweis ! Namensschilder: könnte man das nicht doch noch mal aufgreifen ? für mich selbst wär es eine große Hilfe und hatte den Eindruck, das geht nicht nur mir so Gesichter und Erzähltes kann ich mir gut merken, Namen aber nicht. also z.B. dass der da aus Bremen, der mit dem EX, als überzeugter Nichtraucher einen blutroten 901cv fährt und daran ständig rumschraubt, kein Problem . . . Norbäääärt, hattest Du da zum letzten mal nicht schon ne Idee ? oder soll ich mal ein paar kleine Messe-Clips mitbringen ? (siehe Bild, mit Strapsverschluss) die kann man ja auch an der Kaffeetasse oder Sektkühler befestigen ... saacht an, was machen ? w. . jep, mach mal W.
Januar 24, 200916 j oooooch ich schreib dann den dritten Vornamen auf..... ist das dann irgendwas Amerikanisches ? passend zum dem Klotz aufm Hof ? uuuuund wechchchchchchchch
Januar 24, 200916 j Maße für Kärtchen ... mega stammtisch, und ich sitze in Vechta..... Walter, wenn Du solche dinger besorgen kannst wäre das nicht schlecht. Ich kann dann Visitenkarten mit einem Bild versehen, den Namen kann dann jeder selber drauf schreiben. 60 x 90 mm und bei Stephans Clip: 6 x 9 mm (dann packt er wieder seine Nahbrille aus ...) und auf meine Karte bitte kein Bild von Rex Gildo, wenn ich eine Wahl habe. w.
Januar 24, 200916 j Karte von Niels mit Ehrenplatz 60 x 90 mm und bei Stephans Clip: 6 x 9 mm (dann packt er wieder seine Nahbrille aus ...) und auf meine Karte bitte kein Bild von Rex Gildo, wenn ich eine Wahl habe. w. Nachtrag : @Niels : und Dein Bild kommt dann oben auf den Saab-Tischwimpel @Stephan : also nicht vergessen das Teil ! ist jetzt Ehrensache.
Januar 24, 200916 j schreib einfach: Brackelmann !!! Zwackelmann, Petrosilius Zwackelmann hieß der Zauberer bei Hotzenplotz.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.