Februar 5, 200916 j Willkommen ! Hallo, ich bin eine neue Saabeigentumer in Bremen (auto und ich komme aus Schweden), wo/wann treffen Ihr nächste mal, und sind alle von die Allgemeine eingeladen? Gruß, Karl Hej Karl, willkommen im Forum und viel Spaß und immer gute Fahrt mit Deinem Saab auf deutschlands Straßen. Walter
Februar 5, 200916 j Hallo, ich bin eine neue Saabeigentumer in Bremen (auto und ich komme aus Schweden), wo/wann treffen Ihr nächste mal, und sind alle von die Allgemeine eingeladen? Gruß, Karl auch willkommen, auch wenn bremen von mir etwas entfernt ist!
Februar 5, 200916 j Hallo, ich bin eine neue Saabeigentumer in Bremen (auto und ich komme aus Schweden), wo/wann treffen Ihr nächste mal, und sind alle von die Allgemeine eingeladen? Gruß, Karl Hallo und "Moin Moin", herzlich willkommen hier und am Stammtisch, wie HB-Ex schon sagte, jeder ist gerne gesehen.
Februar 6, 200916 j Niels poolman DU bist SAAB Saab: 900 I Baujahr: 92 Turbo: FPT http://www.saab-cars.de/images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif DEL http://www.saab-cars.de/images/kennzeichen/kennzeichenb.gif V * 9 0 http://www.saab-cars.de/image.php?u=11110&dateline=2006 Registriert seit: 08.09.2003 . Glückwunsch zum neuen "ehren-titel"
Februar 6, 200916 j Ich habe eine kleine bitte, wäre super wenn ihr mir pers. große Baustellen (ohne absperrung) oder nich tgenutzte Flächen meldet. Mein 1:8 Buggy sucht neues Gebiet zum Umflügen:biggrin: Natürlich in Bremen oder nah an Bremen dran ;)
Februar 6, 200916 j Wenns sein muss... Ist ein Verbrenner, kein Elektro Spielzeug Oh wie geil... würde dir ja unser Gelände in Sottrum anbieten, aber, obwohl Gewerbegebiet, beschweren sich Anwohner (hatte mal einem Kunden mit Pocketbike auf dem Grundstück, die Nachbarin hatte was einzuwenden...)
Februar 6, 200916 j Hallo, ich bin eine neue Saabeigentumer in Bremen (auto und ich komme aus Schweden), wo/wann treffen Ihr nächste mal, und sind alle von die Allgemeine eingeladen? Gruß, Karl Hej Karl , come in and find out.....
Februar 9, 200916 j Moin leute ! Also das Wochenende war schon genial, aber leider ohne Camera ... Wurde daraufhin krank, daher hab ich hier nicht reingeguckt. Warte auch auf den nächstes Termin MFG Jan
Februar 9, 200916 j Moin leute ! Also das Wochenende war schon genial, aber leider ohne Camera ... Wurde daraufhin krank, daher hab ich hier nicht reingeguckt. Warte auch auf den nächstes Termin MFG Jan Hallo Jan , hast Du Beitrag #656 gelesen ??? Gruß Stephan
Februar 9, 200916 j hast Du Beitrag #656 gelesen ??? jan weiß bescheid (hat aber keine eile.. zuviel andere baustellen)
Februar 9, 200916 j oooops Moin leute ! Also das Wochenende war schon genial, aber leider ohne Camera ... Wurde daraufhin krank, daher hab ich hier nicht reingeguckt. ... MFG Jan HOLLA HOLLA HOLLA ! und da sach noch mal einer, dass mit der Jugend nix los sei ! ... die feiern bis der Arzt kommt ...
Februar 9, 200916 j Hallo Jan , hast Du Beitrag #656 gelesen ??? Gruß Stephan Jo aber erst jetzt .. Danke euch allen nochmal für die Glückwünsche Aber worauf spielst du an ? Und welcher 2.0TDI ? Euch muss man mal verstehen Un momentan weiß ich nich bescheid.. Von der AHK hab ich schon gehört dass die wohl deponiert sein soll, Muss man mal abholen Auch hier nochmal ein riesen dankeschöööön ! So jetzt gibts Essen, Mudder meckert MFG Jan
Februar 16, 200916 j Tach, was hält der Bremer Stammtisch von Sonntag, 3. Mai 2009, mit grillen:cheers: in Delmenhorst und kleiner Ausfahrt:driver: rund um Delmenhorst? Brauche mal ein kleines Feedback, sonst spare ich mir die Planung :-)
Februar 16, 200916 j Tach, was hält der Bremer Stammtisch von Sonntag, 3. Mai 2009, mit grillen:cheers: in Delmenhorst und kleiner Ausfahrt:driver: rund um Delmenhorst? Brauche mal ein kleines Feedback, sonst spare ich mir die Planung :-) bin dabei
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.