Februar 16, 200916 j Saab Treffen Delmenhorst Hallo zusammen! ...als Stiller "Mit-Leser" dieser Thread's der schon lange mal zu einem Bremer Stammtisch dazukommen möchte würde ich mir diesen Termin auch gleich mal in den Kalender schreiben. Klasse Idee Bin dabei :cool:
Februar 16, 200916 j Ich auch Würde zwar mit Auto anreisen, Jemand müsste mich dann aber in einer schwedischen Kutsche bei der Rundfahrt mitnehmen MFG Jan
Februar 17, 200916 j ja mensch, mit so viel Begeisterung hätte ich ja nicht gerechnet... Liegt der Termin zu weit in der Zukunft?
Februar 17, 200916 j Liegt der Termin zu weit in der Zukunft? mit dem passenden Rahmenprogramm wird das schon ( +5 per mail)
Februar 17, 200916 j Rahmenprogramm Gut, wenn sich so wenige ankündigen - dann sag ich den Tänzerinnen wieder ab....
Februar 18, 200916 j neeeeeeeeeeeeee, nix mit Tänzerinnen absagen Gut, wenn sich so wenige ankündigen - dann sag ich den Tänzerinnen wieder ab.... h,uuuiiiiiiihhhhhh ! nix absagen ! hechel hechel Superidee !! ganz schön cool man, poolman ! wir würden natürlich supergern in DEL dabei sein, (nix pluralis majestatis - AY und EY 9303), sind halt eh mal grad so in Feierlaune, werden aber erst in den kommenden Tagen bis Wochen erfahren, ob da Verwandschaftsgeburtstag gefeiert werden wird, den wir dann unmöglich werden absagen können. Ich versuch grad ne Entscheidung aus der Verwandschaft rauszupressen, aber wie gut es mir gelingt, wird sich erst in einigen Tagen rausstellen. (bislang sieht es schon sehr gut aus, man verplant den Samstag, dann wären wir So in DEL) dranbleiben und nicht lockerlassen, da sind mehrere, die nicht unbedingt jeden Tag im Forum sind (ja jaaaaa - da gibt´s !) viele Grüße ! w.
Februar 18, 200916 j h,uuuiiiiiiihhhhhh ! nix absagen ! hechel hechel Oh - zu spät. Na dann lassen wir uns was anderes einfallen....
Februar 18, 200916 j mit mind 2 Peoples wäre ich auch dabei....tolle Idee. Fleisch vom "Metzger" ???...hab ich gehört....
Februar 18, 200916 j Oh - zu spät. Na dann lassen wir uns was anderes einfallen.... mit mind 2 Peoples wäre ich auch dabei....tolle Idee. Fleisch vom "Metzger" ???...hab ich gehört.... plaudertasche
Februar 18, 200916 j :biggrin:...bitte kein Schwein und keine Pute !!!...danke Anke alles machbar - Wurst von Lidl :-)
Februar 19, 200916 j ohoo alles machbar - Wurst von Lidl :-) also sozusagen Frikadelle vom Bäcker ... oder Klops vom Inder ... ernsthaft : wird´s ne Kollekte geben für den Einkauf ? Spendenkonto oder vor-Ort-Klingelbeutel ? kommt ja einiges zusammen, sach an, ja ? und Dank Dir, dass Du Dich der Orga annimmst !
Februar 19, 200916 j Oh ja Walter... allerdings kann man nicht mit Geld bezahlen, vielmehr muss jeder seine Wurst mit einer künstlerisch hochwertigen Darbietung gewissermaßen verdienen.
Februar 19, 200916 j Oh ja Walter... allerdings kann man nicht mit Geld bezahlen, vielmehr muss jeder seine Wurst mit einer künstlerisch hochwertigen Darbietung gewissermaßen verdienen. Hey, das ist DIE Idee..... danch wird das Video, was logischerweise erstellt wird, an einen Privat TV Sender verkauft, die zeigen ja fast alles:biggrin:
Februar 19, 200916 j also sozusagen Frikadelle vom Bäcker ... oder Klops vom Inder ... ernsthaft : wird´s ne Kollekte geben für den Einkauf ? Spendenkonto oder vor-Ort-Klingelbeutel ? kommt ja einiges zusammen, sach an, ja ? und Dank Dir, dass Du Dich der Orga annimmst ! Danke für die Blumen, aber erstens mache ich das nicht alleine und zweitens weißt Du noch nicht, was dabei raus kommt.... So viel Zeit ist ja nicht mehr, da ich ab und an auch mal arbeiten muß Was das finanzielle angeht - schaun wir erst mal was dabei raus kommt und dann eine Vor Ort Umlage (oder irgenwas in der Art, muß noch mal mit Norbert reden, der bekommt auch einen Teil der Blumen:smile:), wird schon klappen:smile:
Februar 19, 200916 j psssst Danke für die Blumen, aber erstens mache ich das nicht alleine und zweitens weißt Du noch nicht, was dabei raus kommt.... muß noch mal mit Norbert reden, der bekommt auch einen Teil der Blumen:smile: pssst, nicht so lauuuut ! sonswirderwiedergannnnzaiiitellll ... der Norrrbärrrt, psssst
Februar 19, 200916 j sehr coole Idee Oh ja Walter... allerdings kann man nicht mit Geld bezahlen, vielmehr muss jeder seine Wurst mit einer künstlerisch hochwertigen Darbietung gewissermaßen verdienen. wenn´s um eine Wurst oder ein Würstchen gehen soll, na dann muss doch der Vorschlag kommen, gemeinsam etwas Musik zu machen : Frank Zappa, Joe´s Garage F**ck me, you ugly son Of a b**tch You ugly son of a b**tch F**ck me, you ugly son Of a b**tch Stick it out Stick out yer Hot curly weenie Stick it out Stick out yer Hot curly weenie Stick it out Stick out yer Hot curly weenie Weenie...weenie, Weenie, weenie! (für alle nicht-Zappa-Anglisten, die nicht lange googeln wollen : der weenie ist der Schlüsselbegriff) ... don´t eat that yellow snow crystals, please ...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.