Juli 11, 200916 j für den werkstatt-bereich müßt ihr euch anmelden --> kontrollzentrum / benutzergruppen .... ( bei eurem Leumund bezweifele ich, daß ihr "eingelassen" werdet )
Juli 12, 200916 j och mennoo für den werkstatt-bereich müßt ihr euch anmelden --> kontrollzentrum / benutzergruppen .... ( bei eurem Leumund bezweifele ich, daß ihr "eingelassen" werdet ) und wenn wir gaaanz lieb "bitte bitte" sagen ?
Juli 12, 200916 j Formular 345XK76 3 fach ausgefüllt eingereicht? Mit dem 2 Durschlag schon in Abteilung 56HJ8, Zimmer 45B gewesen? Mit dem dort erhaltenem rosa Laufzettel in Gebäude K89, Kammer 5Z gewesen? Mit dem Abgestempelten Laufzettel im Keller von K87 gewesen um die Echtheit zu zertifizieren? Dann beim Pförtner auf den Darfschein gewartet??? NEIN?????? Tja, dann kann ich nur sagen........ DU kommst hier nett rein..........
Juli 12, 200916 j mist, vertippt Formular 345XK76 3 fach ausgefüllt eingereicht? Mit dem 2 Durschlag schon in Abteilung 56HJ8, Zimmer 45B gewesen? Mit dem dort erhaltenem rosa Laufzettel in Gebäude K89, Kammer 5Z gewesen? Mit dem Abgestempelten Laufzettel im Keller von K87 gewesen um die Echtheit zu zertifizieren? Dann beim Pförtner auf den Darfschein gewartet??? NEIN?????? Tja, dann kann ich nur sagen........ DU kommst hier nett rein.......... erst der Pförtner hatte auf dem Formular 345XK76 einen Tippfehler von mir entdeckt, also noch mal von vorn ...
Juli 12, 200916 j link geht leider net ... :-( vBulletin-Systemmitteilung desbo84, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein: Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss. ... ich kann da auch nicht hin und wenn wir gaaanz lieb "bitte bitte" sagen ? & es gilt Dennis: für alle +50 Poster.
Juli 12, 200916 j & es gilt Dennis: für alle +50 Poster. Ach, der Norbert kommt da rein, von wegen "+50", oder meintest Du was anderes? *schnellweglauf*
Juli 12, 200916 j Ach, der Norbert kommt da rein, von wegen "+50", oder meintest Du was anderes? *schnellweglauf* danke ...für deinen hinweis auf die +50 .. aber ich schrieb "für alle +50 Poster." --> brille .. fielmann, oder ?
Juli 12, 200916 j Brille ja, fielmann nein, das wird es sein:smile: so, jetzt aber wieder zum Thema, sonst bekommen wir noch schimpfe:redface:
Juli 12, 200916 j ooops danke ...für deinen hinweis auf die +50 .. aber ich schrieb "für alle +50 Poster." --> brille .. fielmann, oder ? was geht denn hier plötzlich ab ? da schreibt hb-ex plötzlich in metzgerrot ??? ... mach Deine Routenplanung nach CUX, ja !?!
Juli 12, 200916 j Brille ja, fielmann nein, das wird es sein:smile: so, jetzt aber wieder zum Thema, sonst bekommen wir noch schimpfe:redface: GENAU........nicht den schönen Thread zerschrubben hier..........
Juli 12, 200916 j GENAU........nicht den schönen Thread zerschrubben hier.......... was? Du um diese Zeit noch hier?
Juli 12, 200916 j Ja, hab Ausgang !!! Nu schrei doch nicht so, kannst kleiner schreiben, meine Brille ist gepuzt. aber verstehst du es auch, Niels ??? Ausgang hattest DU doch zuletzt im vergangenen Jahr, oder ?
Juli 22, 200915 j Jungs und Mädels, was haltet Ihr davon ein überregionales Treffen, Motto: "Saab meets Classic" ohne Jahrgangsbeschränkung auf die Beine zu stellen? Habe gerade einer Diskussion über "Elite" gelauscht - extrem hochgestochen, bzw. abgehoben. Bin gerne bereit für den Bereich was auf die Beine zu stellen; brauche aber auch Hilfe:smile: Können die Diskussion auch gerne unter einem neuen Thema führen!
Juli 22, 200915 j johoooh Jungs und Mädels, was haltet Ihr davon ein überregionales Treffen, Motto: "Saab meets Classic" ohne Jahrgangsbeschränkung auf die Beine zu stellen? Habe gerade einer Diskussion über "Elite" gelauscht - extrem hochgestochen, bzw. abgehoben. Bin gerne bereit für den Bereich was auf die Beine zu stellen; brauche aber auch Hilfe:smile: Können die Diskussion auch gerne unter einem neuen Thema führen! und konkret ? "überregional - elite - abgehoben" das passt auf Bremen/Oyten so garnicht, aber improvisieren, dabeisein und zusammenkommen, das klappt hervorragend "Hilfe", das sind in Bremen eigentlich alle, und natürlich die Gäste sowieso, die aus HH, aus SFA, aus NRW, DIE AMAZONEN ! die aus H sag an : worin soll die Hilfe bestehn ? was planst Du ? wPunkt
Juli 23, 200915 j und konkret ? "überregional - elite - abgehoben" das passt auf Bremen/Oyten so garnicht, aber improvisieren, dabeisein und zusammenkommen, das klappt hervorragend "Hilfe", das sind in Bremen eigentlich alle, und natürlich die Gäste sowieso, die aus HH, aus SFA, aus NRW, DIE AMAZONEN ! die aus H sag an : worin soll die Hilfe bestehn ? was planst Du ? wPunkt Jau, genau! (Nur nichts über den 3.10. planen, bitte)
Juli 24, 200915 j Zwei Möglichkeiten: 1. Sternfahrt zu einem fixen Treffpunkt: z.B. Burg Bederkesa / Seute Deern Bremerhaven ua. 2. gemeinsame Ausfahrt - ähnlich einer Klassik-Ralley (Unterscheidung nach Typ - inkl. Neufahrzeuge - bei den geringen Stückzahlen werden wir mehr ältere Fahrzeuge haben :frown: genereller Inhalt am Abend bzw. späten Nachmittag: z.B. ein Meister der "Alten Schule" referiert über die Instandhaltung / Instandsetzung von unseren Klassikern, ein Saab-Autohaus macht eine Promotion-Aktion mit ihren Neufahrzeugen (Achtung: nur SAAB - Königsegg sei allerdings auch willkommen mit einem entsprechenden Fahrzeug aus S!)
Juli 24, 200915 j Zwei Möglichkeiten: 1. Sternfahrt zu einem fixen Treffpunkt: z.B. Burg Bederkesa / Seute Deern Bremerhaven ua.) schau mal hier http://www.saab-cars.de/showthread.php?t=23405&highlight=Bederkesa http://195.244.121.209/norbert/2008_05_ausfahrt/index.html http://tinyurl.com/6p9y34 2. gemeinsame Ausfahrt - ähnlich einer Klassik-Ralley (Unterscheidung nach Typ - inkl. Neufahrzeuge - bei den geringen Stückzahlen werden wir mehr ältere Fahrzeuge haben :frown: schaun wir mal genereller Inhalt am Abend bzw. späten Nachmittag: z.B. - ein Meister der "Alten Schule" referiert über die Instandhaltung / Instandsetzung von unseren Klassikern, - ein Saab-Autohaus macht eine Promotion-Aktion mit ihren Neufahrzeugen (Achtung: nur SAAB - Königsegg sei allerdings auch willkommen mit einem entsprechenden Fahrzeug aus S!) gute Idee, dann such mal schön
Juli 24, 200915 j suche noch die grafische Vorlage (Saab-Logo mit Datum) aus dem vorhereigen Thread? glaub ich dir ... das könntest du mit Niels beim nächsten Stammtisch klären
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.