August 25, 200915 j dann kommt bestimmt S. aus D. ach ja, ich komm auch allein ...kannst du 'n bild einstellen ? na na na....
August 25, 200915 j Danke, Jungs, dass Ihr mich in meiner Entscheidung bestaetigt, Euch die Dame vorzuenthalten.
August 26, 200915 j 5. September 2009, Samstags 13.00 Uhr Oyten direkt am Bremerkreuz. Location : Daisy`s Diner #1 niels (1) #2 hb-ex (1 ) #3 xxeenn ? #4 JPK #5 Flo Muc (auf der Durchreise) #6 Aero270 #7 turbocwaniak (du wolltest uns auch immer mal deine Halle zeigen - ist z.Z. nicht aufgeräumt) #8 b20-fan (will drüber nachdenken - Doesburg war so anstrengend) #9 AH@ #10 sling (wenn es passt; Besuch kannste mitbringen ) #11 aero-k71 ( Björn) ist evtl auch dabei #12 lichtimdunkel (selten Online ; viel Maloch ) - frieliwa nö !!!! (Lang-zeit-urlauber) - riesennano passt wg der liebsten - die freundin tobt sonst... vielleicht am 6ten? >> bring sie mit !! offen - danielk - desbo84 und natürlich jeder, der kommen mag (danke für den Hinweis Niels)
September 1, 200915 j Eine Frage an die Einheimischen : Sind diese ganzen Baustellen auf der A1 inzwischen wieder weg oder muss ich von HH kommend eine Stunde mehr einrechnen ?
September 1, 200915 j plane mögliche wartezeiten ein.. Ich hatte gehofft,daß du mir etwas mehr Mut machst...........;-)
September 1, 200915 j Weiss nicht, ob es Dir als Entscheidungshilfe dient, aber ich habe mir fest vorgenommen, ueber Land (Neu Wulmstorf / B'voerde) zu fahren, wenn ich unseren japanischen Gast am Freitag vom Flughafen Hamburg abhole. Die A1 werde ich mir im Moment nicht antun.
September 1, 200915 j ist doch halb so wild, höre den Verkehrsfunk und gut. Weg sind die Baustellen ca 2012:biggrin:
September 1, 200915 j Ob das über Land dann wirklich schneller ist ? Ich hoffe mal darauf, daß am Samstag ein paar LKW´s weniger unterwegs sind als wochentags...........
September 1, 200915 j Ob das über Land dann wirklich schneller ist ? Ich hoffe mal darauf, daß am Samstag ein paar LKW´s weniger unterwegs sind als wochentags........... ist nicht zu erwarten, da am samstag noch das Ferienfahrverbot für LKW gilt. Ich finde ja, die schlimmste Baustelle der A1 ist zur Zeit die Renovierung der Weserbrück in Bremen:frown:
September 2, 200915 j Nee, schneller nicht, aber entspannter. Die Spuren auf der A1 sind stellenweise so eng, dass man da schlichtweg nicht ueberholen kann. Na ja, und dann muss ich ja auch nach Bremen-Nord, und nicht nur zum Bremer Kreuz. Da lohnt die Fahrt ueber die Doerfer sowieso eher.
September 2, 200915 j dass man da schlichtweg nicht ueberholen kann. ich darf an dieser Stelle dezent auf das Überholverbot hinweisen? 60km/h sind erlaubt, gefahren wird meistens schneller (auch LKW).
September 2, 200915 j Nee, darfste nicht. Es gibt Dinge, die will ich gar nicht wissen. Und wenn dem wirklich so ist, waere das nur ein Grund mehr, die A1 zu meiden.
September 2, 200915 j Nee, darfste nicht. Es gibt Dinge, die will ich gar nicht wissen. Und wenn dem wirklich so ist, waere das nur ein Grund mehr, die A1 zu meiden.
September 2, 200915 j 5. September 2009, Samstags 13.00 Uhr Oyten direkt am Bremerkreuz. Location : Daisy`s Diner #1 niels (1) #2 hb-ex (1 ) #3 xxeenn ? #4 JPK #5 Flo Muc (auf der Durchreise, mit stops auf der A1) #6 Aero270, frank (der den T3 fährt) #7 turbocwaniak (du wolltest uns auch immer mal deine Halle zeigen - ist z.Z. nicht aufgeräumt) #8 b20-fan #9 AH@ #10 sling (wenn es passt; Besuch kannste mitbringen ) #11 aero-k71 ( Björn) ist evtl auch dabei #12 lichtimdunkel (selten Online ; viel Maloch ) #13 riesennano (ohne F.) - frieliwa nö !!!! (Lang-zeit-urlauber) offen - danielk - desbo84 und natürlich jeder, der kommen mag (danke für den Hinweis Niels)
September 2, 200915 j Nee, darfste nicht. Es gibt Dinge, die will ich gar nicht wissen. Und wenn dem wirklich so ist, waere das nur ein Grund mehr, die A1 zu meiden. Dem ist so. Da ist an vielen Stellen Überholverbot (ich frage mich dann immer, warum die nicht zur weiteren Stau-Schaffung nicht nur ein Streifen aufmachen. Das wäre noch lustiger)
September 2, 200915 j 5. September 2009, Samstags 13.00 Uhr Oyten direkt am Bremerkreuz. Location : Daisy`s Diner #1 niels (1) #2 hb-ex (1 ) #3 xxeenn ? #4 JPK #5 Flo Muc (auf der Durchreise, mit stops auf der A1) Ich habe jetzt einfach mal 3 Std. für KI-HB gerechnet #6 Aero270, frank (der den T3 fährt) #7 turbocwaniak (du wolltest uns auch immer mal deine Halle zeigen - ist z.Z. nicht aufgeräumt) #8 b20-fan #9 AH@ #10 sling (wenn es passt; Besuch kannste mitbringen ) #11 aero-k71 ( Björn) ist evtl auch dabei Das würde mich ja nun wirklich freuen #12 lichtimdunkel (selten Online ; viel Maloch ) #13 riesennano (ohne F.) - frieliwa nö !!!! (Lang-zeit-urlauber) offen - danielk - desbo84 und natürlich jeder, der kommen mag (danke für den Hinweis Niels) Und hier noch die obligatorischen (mehr als) fünf Zeichen bei dieser Art des Antwortens........
September 3, 200915 j Eine Frage an die Einheimischen : Sind diese ganzen Baustellen auf der A1 inzwischen wieder weg oder muss ich von HH kommend eine Stunde mehr einrechnen ? moin,moin, wo reist du denn hin?!? grüße Oliver
September 3, 200915 j Dem ist so. Da ist an vielen Stellen Überholverbot (ich frage mich dann immer, warum die nicht zur weiteren Stau-Schaffung nicht nur ein Streifen aufmachen. Das wäre noch lustiger) das ist das schöne, wenn ich mit dem Scania unterwegs bin - die Meinungen der LKW Fahrer zu dem Thema über CB, da braucht man echt kein radio. Viele sind der Meinung, es wäre besser, nur eine Spur zu haben. Letztendlich hast du weniger Stau, weil in der Baustelle weniger Unfälle verursacht werden (schließlich passiert kein Unfall, ein Unfall wird verursacht), die vor allem durch meistens weiße Transporter oder der Fahrer von "ich fahre im Jahr 50000km und bin der, der alles kann" provoziert werden. Ich kann mich da nur bedingt anschließen, kann aber sagen, dass es so eng wird, wenn du mit dem LKW nicht aufpasst, vor allem darauf, was die anderen machen, hast du keine Chance. Klar, in der Öffentlichkeit ist der LKW der böse, aber auf der A1 sollte man sich echt an das Überholverbot und die Vorgabe, versezt zu fahren, halten. Achtet mal drauf, wie oft ein Teil der Leitplanke uoder eine Barke in die Fahrbahn ragt. Als LKW Fahrer machst du einen kleinen Schlenker, der Anhänger oder Auflieger wischt dann den Überholenden mal eben weg....
September 3, 200915 j @Niels: Volle Zustimmung. Natürlich sind die LKW-Fahrer immer die Bösen auf der Bahn. Aber das liegt wohl auch zu 80% daran, dass Leute, die eine solche Meinung haben, noch nie in einem LKW gesessen haben, geschweige ihn selbst gelenkt haben. Da kann man oft nur den Kopf schütteln, wie sich die Autofahrer benehmen. Beim Abbiegen (sowohl Links, als auch RECHTS!!!!) überholen, einfach mal rechts neben einen fahren, wenn man offensichtlich abbiegen will, etc.
September 3, 200915 j moin,moin, wo reist du denn hin?!? grüße Oliver Servus Oliver ! Ich fahre von Kiel nach Hause (München) mit einem kleinen Schlenker über den Bremer Stammtisch. Grüße zurück Flo
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.