Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

arg...

ich habe jetzt den neuen Termin gesehen...

ich schaffe es nicht. Ich bin Fußball Jugendtrainer und habe zu der Zeit ein Spiel in Delmenhorst :rolleyes:

Bin ja mal gespannt wann das mal was wird!:confused:

Wünsche aber allen viel Spaß!! :smile:

• Antworten 3,3k
  • Ansichten 262,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

arg...

ich habe jetzt den neuen Termin gesehen...

ich schaffe es nicht. Ich bin Fußball Jugendtrainer und habe zu der Zeit ein Spiel in Delmenhorst :rolleyes:

Bin ja mal gespannt wann das mal was wird!:confused:

Wünsche aber allen viel Spaß!! :smile:

gegen wen?

5. September 2009, Samstags 13.00 Uhr

Oyten direkt am Bremerkreuz. Location : Daisy`s Diner

#1 niels (1)

#2 hb-ex (1 )

#3 xxeenn ?

#4 JPK

#5 Flo Muc (auf der Durchreise, mit stops auf der A1)

#6 Aero270

#7 turbocwaniak (du wolltest uns auch immer mal deine Halle zeigen - ist z.Z. nicht aufgeräumt)

#8 b20-fan

#9 AH@

#10 sling (wenn es passt; Besuch kannste mitbringen )

#11 aero-k71 ( Björn) ist evtl auch dabei

#12 lichtimdunkel (selten Online ; viel Maloch )

#13 riesennano (ohne F.)

#14 Speedsurvivor

- frieliwa nö !!!! (Lang-zeit-urlauber)

- desbo84 nö Jugendtrainer mit Spiel in Delmenhorst

- frank nö (der liegt flach)

offen

- danielk

und natürlich jeder, der kommen mag (danke für den Hinweis Niels)

Björn ist dabei, Frank nicht. KZH :cool:
übrigens, weiß jemand,warum dieser Termin nicht auf der Hauptseite unter" Terminen der nächsten 30 Tage" erscheint???
übrigens, weiß jemand,warum dieser Termin nicht auf der Hauptseite unter" Terminen der nächsten 30 Tage" erscheint???

weil ihn keiner dort eingestellt hat (muß ich hier eigentlich alles machen ?):mad:

weil ihn keiner dort eingestellt hat (muß ich hier eigentlich alles machen ?):mad:

JA:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

JA:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

danke, muassa buana ...

danke, muassa buana ...

bitte, damit du immer ausgelastet bist *weglaufend*:tongue:

bitte, damit du immer ausgelastet bist *weglaufend*:tongue:

scheen wars mit euch

(bilder bitte per email an mich, danke)

:vollkommenauf::vollkommenauf:

interessante Saabfahrer und deren Fahrzeughistorie kennengelernt - werde gerne wiederkommen! Was habe ich vermisst: Modelle 95/96 / 90 u. 9-5! Gibt es sie hier bei uns im Norden keine?
interessante Saabfahrer und deren Fahrzeughistorie kennengelernt - werde gerne wiederkommen! Was habe ich vermisst: Modelle 95/96 / 90 u. 9-5! Gibt es sie hier bei uns im Norden keine?

nicht bei einem solchen Piss-Wetter !!! :biggrin:

hier nen paar Bilder...

Bin gut zu Hause angekommen, trotz Unmengen verschnarchter Ferienheimkehrer...........

War sehr nett bei euch "Fischköppen", wäre gerne noch etwas geblieben um auch mit den mir bislang unbekannten etwas mehr zu schnacken. Aber dann hätte ich es heute wohl nicht mehr zurück geschafft.........

Schön war´s :smile:

Bin gut zu Hause angekommen, trotz Unmengen verschnarchter Ferienheimkehrer...........

War sehr nett bei euch "Fischköppen", wäre gerne noch etwas geblieben um auch mit den mir bislang unbekannten etwas mehr zu schnacken. Aber dann hätte ich es heute wohl nicht mehr zurück geschafft.........

War schön dich kenn zu lernen, vielleicht sehen wir uns ja noch mal wieder, Stammtisch oder Treffen, wer weiß wo du gerade bist:biggrin:

War schön dich kenn zu lernen, vielleicht sehen wir uns ja noch mal wieder, Stammtisch oder Treffen, wer weiß wo du gerade bist:biggrin:

Nach dem derzeitigen Stand bin im Februar das nächste Mal in HB.

... lass' Dich von dem Comedians nicht unterkriegen - auch sie brauchen mal 'nen neuen Witz den noch keiner kennt. Es waren sehr interessante Gespräche mit Dir als Tischnachbarn - auf ein weiteres Treffen im Frühjahr 2010!:smile:

@niels

haben gegen Hasbergen gespielt, und verloren. Bin also doppelt gefrustet gewesen an diesem Tag :-\

• 3 Wochen später...
ich reiche auch nochmal was nach:

IMG_2059.thumb.jpg.1e90a99e25e8e1ced586e4913700fde2.jpg

IMG_2060.thumb.jpg.3fb73a92924718d463544a1d60dbf1f4.jpg

IMG_2061.thumb.jpg.c1bf3a91058eff01d3ed2b47386bdd3b.jpg

wann wollen wir wieder ? vorschäge ?

... ersten Samstag im November d.J. - bringe auch wieder Bonscher mit! :biggrin:

oder 31.10. ???.....hier auch noch einige Nachträge von Leon.

31.10 finde ich gut .... da wollte doch jemand meine winterreifen haben ....

weitere Meinungen ?

31.10 finde ich gut .... da wollte doch jemand meine winterreifen haben ....

weitere Meinungen ?

... dann last uns den 31.10.09 festlegen - Treffpunkt: wie gehabt?

31.10.09 Habe ich spätschicht ab 14:00 Uhr :dong:
....zieh Gelb ....:biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.