Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

3. Juli 2010, Samstags 13.00 Uhr

BREMEN

Restaurant PORT im SpeicherXI

http://www.port-speicherxi.de

Zufahrt über das BLG Zentrum

53.095561,8.771957

http://www.saab-cars.de/attachments/saab-gemeinschaften/49950d1276444435-bremer-stammtisch-bild-066.jpg

#1 hb-ex

#2 Aero270

#3 bixmann92

#4 b20-fan

#5 swedishelk

nö - danke:

- niels

- AH@

- JPK

- sling

und natürlich jeder, der kommen mag

dann wird es halt ne kleine runde - auch schön

• Antworten 3,3k
  • Ansichten 262,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

ja, so is der Norbert, immer für ein Gläschen und griechisches Essen zu haben:biggrin:

Da muss ich nun doch was zu seiner Ehrenrettung beitragen : Das geht auch durchaus mit Kaffee........ganz ohne Gläschen :tongue:

nun ja, man kann Kaffee auch aus einem Glas zu sich nehmen:tongue:

no alk vor 18uhr :cool:

vor 18.00 ist nach 18.00....:cool:

wieso Alk? Was tust du denn in den Kaffee?

der Stephan kommt net raus ?

Doch, schon. Aber das haben wir schon hinter uns und dabei das Grobe hinbekommen. Jetzt geht's nochmal in die Details, und dafuer fahre ich dann mal nach Paderborn.

Irgendwo auf der Welt ist doch immer 18.00 Uhr. :cool:

PN kommt!

Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen............es war gegen Mittag und es war Kaffee bzw. Tee. Und zwar aus Tassen :smile:
Doch, schon. Aber das haben wir schon hinter uns und dabei das Grobe hinbekommen. Jetzt geht's nochmal in die Details, und dafuer fahre ich dann mal nach Paderborn.

Interessant.....:rolleyes:

Interessant.....:rolleyes:

In der Tat, Paderborn ist sehr interessant, und es gibt im Umland ein paar schöne "Teststrecken", die man hier vom platten Land nicht so gewohnt ist. Man sollte aber immer auf der Hut vor dem "Fotografen" in Staatsdiensten sein, die haben da ein paar schöne "Automaten" aufgestellt.

Paderborn????:eek:

Was wollt ihr in Paderborn???

Also ich komme am 3.Juli nach Bremen :cool:

BREMEN

http://www.port-speicherxi.de

Zufahrt über das BLG Zentrum

53.095561,8.771957

http://www.saab-cars.de/attachments/saab-gemeinschaften/49950d1276444435-bremer-stammtisch-bild-066.jpg

#1 hb-ex

#2 Aero270

#3 bixmann92

#4 b20-fan

#5 swedishelk

#6 Stegi

nö - danke:

- niels

- AH@

- JPK

- sling

ja mit was darf ich eigentlich aufschlagen, wenn ich mit einem der Flugroster erscheine, darf ich doch nicht neben Dir parken Norbert...oder?

Wäre der 9-5 adäquat...wenn der wiederum zu Neu ist, könnte ein 9-K herhalten....

Hast mi? :biggrin:

ja mit was darf ich eigentlich aufschlagen, wenn ich mit einem der Flugroster erscheine, darf ich doch nicht neben Dir parken Norbert...oder?

Wenn du nach Ankunft direkt die Felgen und Reifen putzt geht das sicher :biggrin:

ich hab schonmal das falsche Modell für die richtige Festivität verpasst....oder soll ich einfach mit nem Saab aufschlagen ???:biggrin:
Harley? ach nee hat zwo Räder zu wenig.....weitergrübeln...

3.7.? Hmmm ne dat wird leider nix.....sonst hätte ich ja mit der CBR kommen können, so aus Solidarität :biggrin:

hab auch ne Mofa, passt wohl besser zu Deinem Harakiri....ist ne RV 50 von Suzuki !!!:eek:

Wäre der 9-5 adäquat...wenn der wiederum zu Neu ist, könnte ein 9-K herhalten....

Hast mi? :biggrin:

ich hab schonmal das falsche Modell für die richtige Festivität verpasst....oder soll ich einfach mit nem Saab aufschlagen ???:biggrin:

3.7.? Hmmm ne dat wird leider nix.....sonst hätte ich ja mit der CBR kommen können, so aus Solidarität :biggrin:

hab auch ne Mofa, passt wohl besser zu Deinem Harakiri....ist ne RV 50 von Suzuki !!!:eek:

nimm den FORD

nimm den FORD

puh....für die Reifen brauchst du dann aber pro Rad ne Pulle Reifen-Glanz :eek:

oder nimm den renault und stell die suzi hinten rein

puh....für die Reifen brauchst du dann aber pro Rad ne Pulle Reifen-Glanz :eek:

jetzt aber bitte nicht "eulen nach athen" tragen :eek:

jou

BREMEN

53.095561,8.771957

#1 hb-ex

#2 Aero270

#3 bixmann92

#4 b20-fan

#5 swedishelk

#6 Stegi

nö - danke:

- niels

- AH@

- JPK

- sling

hoppsa,

das sieht garnichtmal schlecht aus bei uns,

wird sich zwar sehr kurzfristig rausstellen,

aber dennoch werden wir´s versuchen.

viele Grüße !!

AYEY9303

hoppsa,

das sieht garnichtmal schlecht aus bei uns,

wird sich zwar sehr kurzfristig rausstellen,

aber dennoch werden wir´s versuchen.

viele Grüße !!

AYEY9303

fein, ihr lebt auch noch :heeeelllllooooo:

( bin heute an frielingen vorbeigeflogen )

ja, is klar, mit 113 km/h.....:biggrin:

Kinners, dat mit de Harley find ich unfair.

Die Originolen hadden zwar nich viel PS, aber Drehmoment und vor allem mehr ausdauer als 9-3er oder 9-5er.

Ick hev se 1986 kovt in Canada, do het se laut Ownersbook schon 300ert tausend Miles lopen hebt mim ersten Motor.De Nummern han ol övereenstimmt.Bess 1997 heb ik nochmol knapp 100dusend drup mockt un de hebt mi nie in Stich loten.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.