Juni 27, 201015 j zähfließender Verkehr B6 Höhe Frielingen ja, is klar, mit 113 km/h..... stimmt, da könnte was gewesen sein, mein Routenplaner schickte mich über Bordenau nach Schwarmstedt ... tirli.
Juni 27, 201015 j 3. Juli 2010, Samstags 13.00 Uhr BREMEN Location : Restaurant PORT im SpeicherXI http://www.port-speicherxi.de Zufahrt über das BLG Zentrum 53.095561,8.771957 http://www.saab-cars.de/attachments/saab-gemeinschaften/49950d1276444435-bremer-stammtisch-bild-066.jpg #1 hb-ex #3 bixmann92 #4 b20-fan #5 swedishelk #6 Stegi #7 frieliwa nö - danke: - niels - AH@ - JPK - sling - Aero270 und natürlich jeder, der kommen mag
Juni 27, 201015 j stimmt, da könnte was gewesen sein, mein Routenplaner schickte mich über Bordenau nach Schwarmstedt ... tirli. ich hab`n ausgebremst....
Juni 28, 201015 j 03.07.2010 ist Viertelfinale 3. Juli 2010, Samstags 13.00 Uhr BREMEN seit gestern hat sich der deutsche Interessentenkreis für das Viertelfinale am 03.07. um 16:00 ERHEBLICH vergrößert, gell ?
Juni 28, 201015 j seit gestern hat sich der deutsche Interessentenkreis für das Viertelfinale am 03.07. um 16:00 ERHEBLICH vergrößert, gell ? interessanter aspekt -- fragen: - will jemand absagen (um das spiel zu sehen) ? - wollen wir die "verkehrs-arme" Zeit zu einer Ausfahrt nutzen (z.B. 14:30 Richtig worpswede - grasberg - ottersberg - achim usw.)
Juni 28, 201015 j Dass Du Dich mit der "verkehrsarmen Zeit" mal nicht täuschst! Die A24 war gestern ab Dreieck Wittstock Richtung Berlin derbe voll, und das während der GER:ENG-Partie. War allerdings auch keiner mit Fähnchen oder Spiegelkondomen unterwegs. Dafür n paar andere Vollpfosten...
Juni 28, 201015 j Also ich bleibe dabei, würde aber zeitig zum Fussi zuhause sein wollen. Aber bis 15:30 bleibe ich. Gruß von Stegi
Juni 29, 201015 j .Danke an W.H. aus F. bei NRÜ, einem Vorort von H da könntest du noch anfügen: aus NDS Großraum BRD, EU / Welt (wobei man sehen kann, wir reden von einer Weltstadt)
Juli 1, 201015 j 3. Juli 2010, Samstags 13.00 Uhr BREMEN Location : Restaurant PORT im SpeicherXI http://www.port-speicherxi.de Zufahrt über das BLG Zentrum 53.095561,8.771957 http://www.saab-cars.de/attachments/saab-gemeinschaften/49950d1276444435-bremer-stammtisch-bild-066.jpg #1 hb-ex #3 bixmann92 #4 b20-fan #5 swedishelk #6 Stegi #7 frieliwa nö - danke: - niels - AH@ - JPK - sling - Aero270 und natürlich jeder, der kommen mag
Juli 1, 201015 j Hallo zusammen, ich habe euern Stammtisch nicht aus den Augen verloren, möchte aber etwas abwarten, bis das Wetter nicht mehr ganz so drückend ist - eine der Nachteile meiner Liebe zum alten 901er ist das fehlen einer gescheiten Klimaanlage . . . . . . Liebe Grüße und einen schönen Samtag, Alexander
Juli 1, 201015 j die Ausstellfenster sorgen auch für eine relative Kühlung.. die Situation ist komplex, der Schiebedach-Anteil am Himmel hat sich auch gelöst, dadurch ist die Sache verklemmt und lässt sich nicht öffnen. Die Ausstellfenster muss ich ab Tempo 110 mit kleinen Gummi-Klötzchen offen halten, oder alternativ mit den zusammengerollten Warnwesten - sieht echt edel aus:biggrin: Nee - im großen und ganzen kann ich das ab, nur im Moment nicht !
Juli 2, 201015 j die Situation ist komplex, der Schiebedach-Anteil am Himmel hat sich auch gelöst, dadurch ist die Sache verklemmt und lässt sich nicht öffnen. Die Ausstellfenster muss ich ab Tempo 110 mit kleinen Gummi-Klötzchen offen halten, oder alternativ mit den zusammengerollten Warnwesten - sieht echt edel aus:biggrin: Nee - im großen und ganzen kann ich das ab, nur im Moment nicht ! Offensichtlich hast du bei der Auftragsvergabe an deine "Werkstatt" die falschen Prioritäten gesetzt
Juli 2, 201015 j Offensichtlich hast du bei der Auftragsvergabe an deine "Werkstatt" die falschen Prioritäten gesetzt ich denke Du kennst den Meister, der lässt gar nicht zu, dass ich die falschen Prioritäten setze !! ( nur, klima ist für ihn secundär ! )
Juli 2, 201015 j ich denke Du kennst den Meister, der lässt gar nicht zu, dass ich die falschen Prioritäten setze !! ( nur, klima ist für ihn secundär ! ) Ich denke du weißt schon wie ich das gemeint habe
Juli 2, 201015 j AYEY kommen auch nicht Korrektur : #1 hb-ex #3 bixmann92 #4 b20-fan #5 swedishelk #6 Stegi nö - danke: - niels - AH@ - JPK - sling - Aero270 - Frieliawa
Juli 2, 201015 j Ich denke du weißt schon wie ich das gemeint habe klaro ! ich were nix in die "Meckerecke" verschieben
Juli 2, 201015 j Wenn sich die Wettervorhersage nicht mehr allzusehr ändert werde ich morgen wohl mit 2-rädrigem Gefährt auftauchen. Noch ist Regen erst für den Abend vorhergesagt. Ich weiß schon wieder mit Fremdfabrikat zum Saabstammtisch:redface:
Juli 2, 201015 j Wenn sich die Wettervorhersage nicht mehr allzusehr ändert werde ich morgen wohl mit 2-rädrigem Gefährt auftauchen. Noch ist Regen erst für den Abend vorhergesagt. Ich weiß schon wieder mit Fremdfabrikat zum Saabstammtisch:redface: fein, dann bin ich wenigstens nicht allein
Juli 2, 201015 j fein, dann bin ich wenigstens nicht allein Tut mir leid , aber ich muß auch absagen. U.a. wegen Fußball und dem Wetter:stupid:.
Juli 3, 201015 j Tut mir leid , aber ich muß auch absagen. U.a. wegen Fußball und dem Wetter:stupid:. .....na ihr seid ja alles Nasen. Das lohnt sich ja man gar nicht mehr, den "Schwitzaufwand" zu betreiben.
Juli 3, 201015 j Dann trinken wir zu viert einen Kaffee......oder zwei......dann bin ich der einizige, der mit Saab kommt??? Woran erkenne ich euch denn, wenn schon keine Saabschlüssel auf dem Tisch liegen? Drinnen sitzt es sich vielleicht am besten.... Also bis 15:30 habe ich Ausgang.... Danach geht es heim zum Fussi gucken. Komme mit dem grünen Cabrio
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.