November 6, 201014 j Bremen 1 an, den Kamillentee aus der Thermoskanne rauslassen, alle 10 min pullern gehen, und nix klebriges zum Essen bestellen wegen der dritten......so geht Sau Raus lassen !!!!
November 6, 201014 j Bremen 1 an, den Kamillentee aus der Thermoskanne rauslassen, alle 10 min pullern gehen, und nix klebriges zum Essen bestellen wegen der dritten......so geht Sau Raus lassen !!!! .....recht so,Stephan,....gib's ihm.... !
November 7, 201014 j Cabrio ist eingemottet. Batterie ausgebaut und ein "Erhaltungsgerät" beschafft. Jetzt sehe ich, das kann man auch an den Zigarettenanzünder anschließen. Frage: muß ich dann noch die Batterie ausbauen oder kann ich die im Fahrzeug mit diesem Gerät belassen?
November 7, 201014 j Bremen 1 an, den Kamillentee aus der Thermoskanne rauslassen, alle 10 min pullern gehen, und nix klebriges zum Essen bestellen wegen der dritten......so geht Sau Raus lassen !!!! es macht mir ein wenig Sorgen, das jemand aus Neustadt diesen Sender überhaupt kennt..... jemand wie Stephan
November 15, 201014 j ok...ok...habe erst Rieke von Bremen 4 jüngst in Ihren Golf einen neue Frontscheibe eingebaut....kenne daher auch die Charts....
November 15, 201014 j ok...ok...habe erst Rieke von Bremen 4 jüngst in Ihren Golf einen neue Frontscheibe eingebaut....kenne daher auch die Charts.... na, wenn die zu deinen Kunden gehört hast du einen Auftrag, bei der auf der Internetseite steht, sie möchte ein schnittiges Auto.... da hast du doch bestimmt was:biggrin:
November 17, 201014 j Ich sach mal Moin, hab mich gerade erst hier im Forum angemeldet und freue mich, dass es so einen aktiven "Bremer Saab Stammtisch" gibt. Fahre seid jeher eigentlich Saab (Eltern prägen einen dann doch nachweislich) und habe mich, nachdem nun klar war, dass Saab überlebt, zum Glück doch wieder für einen Saab 93 II Aero SportCombi Bj. 2008 in Silber entscheiden können. Freue mich, eventuell beim nächsten Treffen dabei sein zu können. Beste Grüße chilln
November 17, 201014 j na, wenn die zu deinen Kunden gehört hast du einen Auftrag, bei der auf der Internetseite steht, sie möchte ein schnittiges Auto.... da hast du doch bestimmt was:biggrin: momentan Golf4 TDI mit 250000km...ich kann Sie da verstehen...
November 18, 201014 j Ich sach mal Moin, hab mich gerade erst hier im Forum angemeldet und freue mich, dass es so einen aktiven "Bremer Saab Stammtisch" gibt. Fahre seid jeher eigentlich Saab (Eltern prägen einen dann doch nachweislich) und habe mich, nachdem nun klar war, dass Saab überlebt, zum Glück doch wieder für einen Saab 93 II Aero SportCombi Bj. 2008 in Silber entscheiden können. Freue mich, eventuell beim nächsten Treffen dabei sein zu können. Beste Grüße chilln ......... weiß nicht, ob ich eine Berechtigung dazu habe...,.....aber... ......herzlich willkommen!
November 23, 201014 j ......... weiß nicht, ob ich eine Berechtigung dazu habe...,.....aber... ......herzlich willkommen! wie, Berechtigung! Nix da, wir können alle neue Teilnehmer willkommen heißen - also WILLKOMMEN
November 23, 201014 j momentan Golf4 TDI mit 250000km...ich kann Sie da verstehen... tja, es gibt prägende Fehler....
November 23, 201014 j wie, Berechtigung! Nix da, wir können alle neue Teilnehmer willkommen heißen - also WILLKOMMEN und genau diesen Grüßen schließe ich mich an
November 24, 201014 j JO !!!! Neuwagen z.b. du A... ...Automechaniker... laß mal, noch bin ich zufrieden
Dezember 25, 201014 j Wünsche allen hier umzu schöne WEIHNACHTEN und viele, nette Geschenke aus'm SAAB Regal,.......oder auch aus'm Showroom, wenn's sein muß.........!;-))
Dezember 25, 201014 j ??? hatte ich hier nicht einen Link zum Neustadt Weihnachtsfeier gepostet ??? http://www.flickr.com/photos/nsoa/sets/72157625505974399/detail/
Januar 8, 201114 j 29. Januar 2011, Samstags 13.00 Uhr BREMEN Location : Restaurant PORT im SpeicherXI http://www.port-speicherxi.de Zufahrt über das BLG Zentrum 53.095561,8.771957 http://www.saab-cars.de/attachments/saab-gemeinschaften/49950d1276444435-bremer-stammtisch-bild-066.jpg #1 hb-ex #2 aero270 #3 Stegi & sin fru #4 brixmann92 offen - AH@ - turbocwaniak - Erik900 - riesennano nö - niels - frieliwa und natürlich jeder, der kommen mag
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.