Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

nix da - dann komm halt mit dem fremdfahrzeug :smile:

• Antworten 3,3k
  • Ansichten 262,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

o.k., aber dann parke ich hinter der Hütte!!

16.April 2011, Samstags 13.00 Uhr BREMEN

Restaurant PORT im SpeicherXI

http://www.port-speicherxi.de

Zufahrt über das BLG Zentrum

53.095561,8.771957

http://www.saab-cars.de/attachments/saab-gemeinschaften/49950d1276444435-bremer-stammtisch-bild-066.jpg

#1 hb-ex (2)

#2 martin

#3 Stegi

#4 brixmann92

#5 Erik900

#6 niels

#7 JPK

#8 riesennano

offen

-?

- frieliwa

- AH@

- aero270

und natürlich jeder, der kommen mag

noch wer ?

hi, wir werden zu zweit anreisen :-)

Hallo moin, bin krank, ....komme leider nicht!

wünsche euch allen viel Spaß und schönes Wetter.

http://farm6.static.flickr.com/5268/5624085657_969419b258_z.jpg

mehr hier: N.S.O.A

Wer hat denn DA-GO 814?........ :-)

special guest :biggrin:

( ich denke du bist krank ?)

special guest :biggrin:

( ich denke du bist krank ?

.....Ja, aber ich wollte doch auch mal Bilder gucken....! :-(

.....Ja, aber ich wollte doch auch mal Bilder gucken....! :-(

*lol* "Spione wie wir"

Wer hat denn DA-GO 814?........ :-)

ÖÖÖÖH, keine Ahnung:confused:

War wieder nett. Habe heute mit Familie bereits mögliche nächste Treffpunkte per Fahrrad besichtigt. Nächster Termin dann in Worpswede Ende Juni/ Anfang Juli!

Beste Grüße

......aha, der ERIK.....Schlingel!?

Ist das der Sedan? Kann man leider nicht so sehen....!!

......aha, der ERIK.....Schlingel!?

Ist das der Sedan? Kann man leider nicht so sehen....!!

jep, sedan

Wünsche allen vom Bremer Stammtisch FROHE OSTERN,schönes Wetter, dicke Eier, und alles mögliche.

Hoffentlich bis demnächst......!;-)

Vielen Dank, auch Dir frohe Ostern und geniesse das schöne Wetter......

Geht jemand am 1.Mai nach Debstedt zu den Oldtimer-Tagen? Habe durch Zufall davon in der Auto-Blöd-Klassik gelesen. Ist das was???

...und dann brauche ich Hilfe, sprachlicher Natur:

wenn ich nach "Gebern" für Zusatzinstrumente international suchen möchte, nach welchem Wort muß ich suchen? Sensors? Und gibt es schwedische Seiten, wo man Saab Teile bekommt? Wenn ja, welche..... Konkret suche ich die Geber für Öldruck, -temperatur und Amperemeter für VDO Anzeigen. Bevor ich aus lauter Verzweiflung auf Speedparts komplett wechsel....

......Ist eigentlich schon wieder was in Sicht,.......oder so...???
ÖÖÖÖH, keine Ahnung:confused:

War wieder nett. Habe heute mit Familie bereits mögliche nächste Treffpunkte per Fahrrad besichtigt. Nächster Termin dann in Worpswede Ende Juni/ Anfang Juli!

Beste Grüße

:smile::smile:

.....fall ins KOMA,....plumps!!
  • 3 Wochen später...

.....also, ich muß mal sagen,........ganz schön lahmer Haufen hier.

Da passiert irgendwie gar nix mehr. Keiner mehr da..... ??

Was willste? Termin steht doch weitestgehend. Sollen wir Dich hier jetzt anderthalb Monate lang unterhalten?
Was willste? Termin steht doch weitestgehend. Sollen wir Dich hier jetzt anderthalb Monate lang unterhalten?

.....nee,... aber vielen Dank für so'ne kackige Antwort. Darauf verzichte ich glatt...!

Norbert, schlag doch bitte mal einen konkreten Termin vor (das scheint hier ja wohl das dringende Anliegen zu sein).

Ich halte mich da mal raus, da ich im geplanten Zeitraum ohnehin nur am 2. Juli koennte.

Norbert, schlag doch bitte mal einen konkreten Termin vor (das scheint hier ja wohl das dringende Anliegen zu sein).

Ich halte mich da mal raus, da ich im geplanten Zeitraum ohnehin nur am 2. Juli koennte.

am 2. Juli könnte ich auch - weitere meinungen ?

.......stimmt, SLING, darum ging es mir ja auch. Haben wir doch schon Wochen gebraucht, bis wir einen Termin gefunden hatten.:stupido:

Für SLING: ich ENTSCHULDIGE mich hiermit für meine letzte Mitteilung, in der Hoffnung, daß deine auch nicht so "pissig" gemeint war, wie ich sie gelesen habe.:shakehands:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.