November 8, 200717 j Autor schön aber wieso nicht HB- ? Auf meine Mum zugelassen in Thüringen deswegem das Kennzeichen.
November 8, 200717 j Mitglied ach ja - mein standardspruch: tausch die silberne heckleiste, gegen eine lackierte
November 8, 200717 j Autor ach ja - mein standardspruch: tausch die silberne heckleiste, gegen eine lackierte Also ich finds ganz gut so. Wie sehe es denn mit einer lackierten aus??
November 8, 200717 j Moinsen....gähn .... Joo.....so soll es sein, Rechner hochfahren im Office, ab ins Forum und gleich nette Bilder eines Bremer Saab`s besser kein ein Tag doch gar nicht anfangen..... Schickes Ding....gefällt mir sehr, also komm damit am 25.11 zum Stammtisch..... LG Mark
November 8, 200717 j schau mal hier nun ja...ist halt Geschmackssache ich mag es auch lieber mit der gelackten Leiste und nicht der silbernen.....jeder so wie er es mag, hauptsache nen Saab
November 8, 200717 j Autor Schickes Ding....gefällt mir sehr, also komm damit am 25.11 zum Stammtisch..... LG Mark Wie gesagt mal sehen wie es zeitlich passt am 25sten. Wo ist das eigentlich genau Adresse?? Wohn erst seit einem Jahr in Bremen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.