Zum Inhalt springen

Der Schwedenstahl - die zweite --- klappe

Empfohlene Antworten

Staplerfahrer Klaus ,der Film mit einem Bart wie Methusalem.

...interpunktionsregeln sind noch älter als der genannte film - wohl deshalb auch nicht ganz so interessant...

• Antworten 58
  • Ansichten 4,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Was dass Sandstrahlen angeht ,habe ich das mal mit diversen Unimogteilen gemacht ,dazu hat ein altes ausgedientes 400l Aquarium gedient davor eine Plexiglasplatte mit Panzertape geklebt und 2 Löscher in der Scheibe ,da konnte man kleinere Teile wunderbar Strahlen und der Sandsturm bleibt aus.Etwas dringt immer nach draussen ist aber nicht der Rede wert.Aquariums für dieses Vorhaben findet man günstig bei Ebay max 20 Euro ,Plexiglas im Baumarkt ebenfalls ca 20 Euro.
...interpunktionsregeln sind noch älter als der genannte film - wohl deshalb auch nicht ganz so interessant...

Komma nach Leerzeichen hat mit Interpunktionsregeln nichts zu tun. Hat sogar meine Deutschlehrerin immer falsch gemacht, bis ich die unschön getippten Aufgabenblätter nicht mehr akzeptiert hab!

Komma nach Leerzeichen hat mit Interpunktionsregeln nichts zu tun.

...eben...

Mal abgesehen von den -wie üblich- misshandelten Interpunktionsregeln, ist -wie üblich- auch der Inhalt von Superaeros Beitrag eher fragwürdig, denn fertige Sandstrahlkabinen mit allem Schnick und Schnack gibt es ja auch schon ab 70 Euro.

Außerdem frage ich mich immer noch, was mit der Scheibe passiert, wenn da jemand zwei Löscher reinhaut...

Plexiglas und nicht Glas ,erst lesen dann schreiben oder wie war das?:confused:
[X] Du verstehst einen Witz auch dann nicht, wenn man dich damit einpinselt.
Stimmt :biggrin:
höchstens wenn er grün ist.:laugh:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.