Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Was manche Leute so schön finden :thumpdown:

Quelle:http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bbmjefeqh3wx

Bild1.jpg.77283d91ab4c5b5d70e5b44a20e5dc50.jpg

Was manche Leute so schön finden :thumpdown:

Quelle:http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bbmjefeqh3wx

Stimmt, die Zusatzscheinwerfer sind wirklich viel zu klein!

images.jpeg.bb886e5302c1e0b0ff056e2141b8f4b3.jpeg

• Autor
Stimmt, die Zusatzscheinwerfer sind wirklich viel zu klein!

Stimmt. Man hätte mit genug "Teelichtern" die eklige, blaue Zierlackierung abdecken können!

Sieht wie ein Schweden Import aus (Steckdose für Motorheizung am Frontspoiler + Zusatzscheinwerfer), dort fährt eh jeder mit Zusatzfernlichtern rum und die zwei Lämpchen sind da noch zivil. Die blauen Leisten gehen aber wirklich überhaupt nicht...
Wobei für den Preis kann man diese Teile ruhig wieder originalgetreu zurücklackieren!
Nee, tut mir leid. So einen Wagen wuerde ich auch fuer wenig Geld nicht kaufen wollen. Irgendwie kann ich mich einfach nicht von dem Gedanken frei machen, dass wer sein Auto so verunstaltet es auch technisch leiden laesst.
  • Mitglied

Viggen verunstaltet Auf Thema antworten

Hallo!

Über schlechten oder nicht vorhandenen Geschmack läßt sich nicht streiten,solch ein Anblick tut mir in der Seele weh.

Gruß,Thomas

Kotz die Wand an... und dann diese Micky-Mouse Felgen dazu...
Kotz die Wand an...

Aber nicht d i e Wand hinter dem Viggen !!!

Ist eine schwedische Colorock-Verkleidung, vermutlich an einem SEH-Fertighaus (Schwedisches Element Haus), sieht man auch an den "schwedischen Gardinen".

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.