März 17, 200619 j Jo Ich habe ihn unterstützt, sein Sohnemann Nr. 2 war auch anwesend. Mega-Schickes Teil und so schön schwarz.................... Gruss an Fränz und viel Spass mit der neuen V-6 Rakete. Luxi
März 17, 200619 j @Luxi Vielen Dank dass du gekommen bist, das hat echt Freude gemacht und möchte dir hier und jetzt dafür danken. Fränz http://www.saab-cars.de/viewtopic.php?mode=add_thx&u=816&t=10512 Danke auch an meine Söhne für die Super-Unterstützung. Das braucht ein Vater, solche Kinder :-) Und an Marilou :00000299
März 20, 200619 j @ Fränz Vielen Dank für die Einladung, konnte jedoch nicht, war eine Woche ab! Freu' mich schon das neue Teil in Aktion zu bestaunen!! :buttrock beste Grüsse , Alex
März 28, 200619 j Zitat Marilou "Hö...Gleichzeitig posten.... Welche Stelle meinst denn du, auf der Cloche?? Ich denke, wir sollten langsam zum "alten" Fred rüberschwenken, sonst wirds zuviel Offtopic, oder?? Grüetzle, Marilou" Recht hat sie, unsere Kleene, sie ist zwar blond, aber bei ihr beschränkt sich das offensichtlich auf die Haare. :00000299 duck und wech. Also auch hier nocheinmal, nächsten Dienstag beim Italiener auf der Cloche und ich denke mal wie immer so um 18.00 Uhr. Mit Fränz habe ich telefoniert, ist auch für ihn o.k. Gruss Luxi
März 28, 200619 j :girl Danke Luxi, das hast du richtig nett gesagt :-)))) Also, nächste Woche ist machbar ! Dann bis auf weiteres :00000299 Marilou
März 28, 200619 j :girl Danke Luxi, das hast du richtig nett gesagt :-)))) Also, nächste Woche ist machbar ! Dann bis auf weiteres :00000299 Marilou Salut Marilou War nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit. bis daje dann Luxi
April 5, 200619 j @alle What is an IPRO device? IPRO is a special programming and diagnostic device. It enables our dealers to program the Saab control equipment within two hours. In addition, in the event of technical problems it can be used to request a diagnosis from Hirsch Performance. Source: http://www.hirsch-performance.ch/Content.aspx?path=/Content/Content.FAQ und Danke fürs Zusammensein --- war wie immer super, nur dieses Mal wars sehr konstruktiv in Betracht aufs Treffen , Danke an alle
April 6, 200619 j Tja, wollte mich noch abmelden , aber kam bis jetzt nicht ins Forum rein :00000021 Arbeit ist doch später geworden als ich dachte, hat keinen Zweck mehr gehabt.. Mal sehen wie's weitergeht, ob ich dabei sein kann bein Treffen oder nicht... Grüsse, Marilou
April 6, 200619 j @marilou schade dass "frau" nicht da war, sniffff Aber ein Treffen ohne Marilou und Gérard ist wie Suppe ohne Salz, also Ihr MÜSST --- bitte, bitte
April 7, 200619 j Hihi, das hast du aber lieb gesagt ! Also das Programm klingt ja schon mal super, Sonntags werd ich auf jeden Fall dabei sein "kurvenreiche Strecke durch die Luxemburger Schweiz" hachlechtz, das ist mein ABSOLUTER Lieblingsausfahrtsweg ! Wohn ja auch nicht so weit weg... Für Samstags kuck ich noch wie's mit dem Planning steht, und ob ich für den 1sten von Gérard & friends eingespannt werden (traditionnelles Waldgrillen auf dem "Bierg", du weisst schon...der "Knapp" hinter Beles...) Dann bis bald wieder ! Louchen
April 13, 200619 j So, wollt mal ein kleines Up-date machen... Mein "Affäre" ist besser gelaufen als ich gedacht habe, ich brauche nicht aufs Gericht - das Gericht kam per Brief zu mir - *ggg* und hat mich "nur " zu einer (saftigen) Geldstrafe verurteilt...Kann also auf dem Treffen fahren, wenn Mann mich lässt... Also, bis demnächst, hier scheint ja ein erneuter Winterschlaf ausgebrochen zu sein... Grüsse an alle, die sich dennoch hierhin "verirren"... Marilou
April 13, 200619 j Hi na dann freu Dich mal, da hat es einer unserer Trachtengruppe gut mit Dir gemeint und noch was zu dem Vorgang geschrieben. Winterschlaf, wieso? wir sind doch aktiv. Gruss und viele bunte Eier Luxi
April 13, 200619 j Wintersch(l)äfchen jojo hier ist alles im Schlaf verfallen, stimmt schon, soll mann/frau sich mal sehen vor dem Treffen ???? Woche 17 - 21 ??? das wäre nett, ausser Donnerstags, da gehts nich für mich :-(( Was meint Ihr ??? Streckenbesprechung und so weiter ??
April 13, 200619 j Bin dabei, gibt kein Pardon, arbeite im Moment so gut ich kann, da kann ich mir auch 'ne kleine Auszeit gönnen... Frau ist neugierig und möchte schliesslich wissen wer alles dabei sein wird... Sagt mal Bescheid ! @Luxi Ich denk mal Winterschlaf war Umzugsbedingt....hoffe die adresse ändert noch, asb-psn usw, datt verhält ja kein Mensch! Und saab fehlt !*schnüff* Naja, dann auch viele gefärbte und hartgesottene Eier zurück, nicht dass noch jemand meint, ich würde hier damit rumschmeissen... :-) Marilou
April 14, 200619 j Ist am Dienstag, gell ?? Die Zeit war 18:00 oder ? und Ort war ja Stefano...da ich ja nicht da war... :erm Marilou
April 14, 200619 j Tip top, ich werde dann auch da sein! @ fränz : hoffe du hast alles per mail bekommen von der Strecke, 1. und 2. Teil Sonntags.. MFG bis dann, Alex
April 15, 200619 j Autor Tja, kann am Dienstag nicht, wie wärs am Mittwoch? Sonst mußt ihr ohne mich auskommen. Mfg Daniel
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.