März 7, 200619 j Hach, sind die süüüüüüüssss ! Aber, hmm, bin mal wieder nicht aufgeklärt...die putzigen Tierchen und glècklichen Eltern sehen aus wie Mäuse mit grossen Ohren... also was bitte ist ein "Degu" ??? Oder sitz ich wieder einmal auf der Leitung ??? Und : hat noch jemand immer Probleme um auf die Seite zu kommen, so à la "Es existieren keine Beiträge zu diesem Thema ??? Bei mir klappts nämlich auch nicht mit der direkverlinkung... :1zhelp naja, freu mich jedenfalls auf Freitag !! LG, Marilou
März 7, 200619 j @ Mit kommen: Seni: 2 Luxi: 3 Marilou: 2 Saab 9.3 Lux : 3-4 Daniel 9000CSE : 5 Jens : 2 insgesamt: 17-18 wer noch ???????? Wird das ein Essen oder eine Besetzung? :00000284 Gruss Luxi
März 7, 200619 j @marilou nix meshuggan sein, mir auch mit problemchen sein, so wie dein , hihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihiiiiiiiiiiiiii hier der Link der Aufklärung über Degu`s : http://www.supergump.de/degu-world/ @luxi bis jetzt 18, Andy & Patricia auch dabei Wir werden es den Mongolen zeigen, ::::::::::::::::::...-------- )))))))
März 7, 200619 j @Saab 9.3 Lux Haha, ja das werden wir tun ! Hoffe du kriegst Platz für unsere Saab-Armee ?! Danke für den Degu -Link ! Schon wieder was dazugelernt! Versuch auch nicht mich zu verrückt zu machen - ein bisserl bin ich's ja schon ;-) Bin grad mit den Inneren Stimmen die mich nicht mögen in Verhandlung... :freak3 Dann prost-mahlzeit :drink und bis morjen ! Lou
März 7, 200619 j Innere Stimmen @Saab 9.3 Lux Haha, ja das werden wir tun ! Hoffe du kriegst Platz für unsere Saab-Armee ?! Danke für den Degu -Link ! Schon wieder was dazugelernt! Versuch auch nicht mich zu verrückt zu machen - ein bisserl bin ich's ja schon ;-) Bin grad mit den Inneren Stimmen die mich nicht mögen in Verhandlung... :freak3 Dann prost-mahlzeit :drink und bis morjen ! Lou @marilou In jedem von uns gibt es innere Stimmen und es gibt gute und böse Stimmen. An uns zu entscheiden wann die dunkle Seite heraus darf. Die helle Seite ist ja eh überwiegend, aber manchmal muss die sprichwörtliche Sau eben auch mal Gassi gehen, lol Mich kann das alles nicht mehr erschüttern.
März 8, 200619 j @saab 9.3 Lux aber manchmal muss die sprichwörtliche Sau eben auch mal Gassi gehen, lol Das hast du jetzt aber schön und treffend ausgedrückt :icon_lachen :icon_lachen :icon_lachen Dann auf in den Kampf, mit dem Hund war ich ja schon Gassi für heute morgen ... Dannke für's support :-)) Bis dann denne ! Marilou
März 8, 200619 j hallole, am freitag kann ich nicht dabei sein - da ist meine frau schon weg und mein babysitter (meine babysitter) sind am freitag nicht frei - ich glaub die sind mongolisch essen oder so ;-) ich wünsche euch einen angenehmen abend - ich werde derweil fasten (passt ja super in die jahreszeit) mfg aeropappi
März 8, 200619 j @marilou und saab 9.3 lux zum thema "inneren schweinehund" hab ich wunderbare lektüre für euch, nämlich "miteinander reden" band 1-3 von friedemann schulz von thun bis dann aeropappi
März 8, 200619 j Hm, jaja der liebe Schulz... Hab Band 3, denke ich muss mich dann mal einer Pflichtlektüre unterziehen ! Danke für den Tipp, ich krieg mein "Inneres Team" schon gepusht... Marilou
März 9, 200619 j Hm, jaja der liebe Schulz... Hab Band 3, denke ich muss mich dann mal einer Pflichtlektüre unterziehen ! Danke für den Tipp, ich krieg mein "Inneres Team" schon gepusht... Marilou Na dann push mal schön, wer ist denn dieser Schulz? Den einzigen Schulz, den ich kenne, ist der Schulz, den mein Sohn und seine Freunde nach einem Rülpser mit einer Geste am Kopf rüberbringen. Bei nächster Anwendung des o.e. Schulzes und des vorangegangenen ungehörigen Verhaltens, gibt es eine neue Geste am Kopf und zwar von mir. :00000284 @fränz neue Bilder von meinem Hochleistunsselbstzünder gibt es erst nachdem ich das Teil mal einer Waschung unterzogen haben, sieht zur Zeit aus wie S.. Gruss Luxi
März 9, 200619 j @Luxi Na, der heisst halt so, Freidemann (mit Vornamen) Schulz von Thun (mit Nachnamen)...Volles Programm halt... :-) Hat lauter so Bibeln geschrieben über Kommunikation, am Besten, man kämpft sich durch mit lesen, wäre jetzt hier nicht zumutbar und OT die ganzen Theorien durchzugehen... LG Marilou
März 9, 200619 j @fränz: leider hat meiner eine Beule (nicht von mir, war nicht mal anwesend als es passierte), deshalb gibt es noch keinen neuen Bilder von ihm, dafür hätte ich aber noch ein anderes Bild von einem neuen Flitzer, fängt auch mit S an hört aber nicht mit aab sondern uzuki auf. :00000284
März 10, 200619 j @ waxgriffin Neues S....... :-) Hi Fränz fällt mir jetzt erst auf, 36 Jahre, ich lache mich tot, seit 1994 oder wie? 36 Jahre und 144 Monate wäre wohl richtiger. :00000284 :00000284 :00000299 Gruss Luxi
März 10, 200619 j http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/erstaunt/10.gif http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/erstaunt/10.gif http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/erstaunt/10.gif
März 11, 200619 j @ waxgriffin Neues S....... :-) Hi Fränz fällt mir jetzt erst auf, 36 Jahre, ich lache mich tot, seit 1994 oder wie? 36 Jahre und 144 Monate wäre wohl richtiger. :00000284 :00000284 :00000299 Gruss Luxi Sorry, PC-Fehler :-)) ist gerichtet, sowie Avatar auch.
März 11, 200619 j alle, Vielen Dank an alle, war ein schöner Abend. F & Family Da schliesse ich mich an, es war super. Dankeschön Luxi und Familie
März 11, 200619 j Ja, find ich auch, war richtig toll mal alle so zusammen zu sehen, hoffe jeder ist noch gut zu Hause angekommen ! Marilou und Gérard
März 13, 200619 j Am Sonntag 19.03.2006 findet der Télévie Stärentour statt. Hätte jemand Lust dabei zu sein? Treffpunkt: 9.30 Topaze Mersch Abfahrt: 10.00 Morgens 80 km, nachmittags 105 km Strecke: Parcours Voitures de Prestige/ Voitures de luxe Startgeld: 20€ (inklusive Verpflegung) Weitere Details auf http://www.televie.lu MFG, :00000299 Michel
März 14, 200619 j Ja, das wär ja super interessant, und in der "voiture de luxe" Kategorie könnt ich ja auch locker mithalten :lol :lol :lol :lol Naja, passt leider nicht, hab nicht soviel Zeit im Moment....Ende eines Trimesters naht, und im Stage platzen auch alle Nähte :-( Dann amüsiert euch trotzdem mal ! Marilou
März 15, 200619 j Kann leider auch nicht, Andy muss ein BB-Spiel richten, schade Viel Spass mit der Stern-fahrt ............. ...............................................
März 17, 200619 j @marilou Danke dir, hoffentlich hält das Wetter Wann holst Du dieses Teil ab? Ich wollte Dich unterstützen und fotografieren, wenn Du weinend vor Freude vor dem Auto auf den Knien liegst. :00000299 Gruss Luxi
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.