Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

@Scibby&Mik and @aeropappi Schön mal wieder von Euch zu lesen, @all auch von meiner Familie und mir schöne Feiertage und passt auf Euch auf. Gruss Luxi
  • Antworten 1,9k
  • Ansichten 103,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

@alle Patricia, Andy & Fränz wünschen euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und "a gudden Rutsch an dat néit Joer" - alles Gute für 2007 Bis bald
@alle Ich habs geschafft - bin endlich wieder online !! Werd also nicht mehr so viele Treffen verpassen und wieder regelmässig den Fred hier unsicher machen ... :biggrin: In diesem Sinne ein frohes neues Jahr 2007 und viel Fahrspass bei wenig Reparaturen :) Ne, im Ernst, nur das Beste wünschen Marilou und Gérard
Hallo liebe Nachbarn, ganz liebe Grüße an euch alle aus dem Saarland! Wir wünschen euch ein tolles Jahr 2007, vor allem aber Gesundheit (ja auch den Menschen). Lasst es am Sonntag schön krachen, wir sind ganz in der Nähe (Britten, nähe Nennig). Und da ab Montag ind Deutschland der Sprit schon wieder teurer wird, werden wir bestimmt am 1. einen Ausflug nach Remich machen. Mal schauen ob St. Martin geöffnet hat.:tongue: Ansonsten gibts einen Ricard an der Promenade, es sollen ja 12 Grad werden. Bis nächstes Jahr, Christine und Ilja
  • Mitglied
[quote name='Luxi'] Luxemburgischer BMW Fahrer leiert SAAB Treffen Luxemburg 2007 an.:burnout: [/quote] auch von mir ein gruß & happy new year, auf das wir uns wiedersehen
[quote name='hb-ex']auch von mir ein gruß & happy new year, auf das wir uns wiedersehen[/QUOTE] Klar, dachte ich mir doch, dass mir dieser Spruch nachgetragen wird. Ilja, der Sprit wird auch hier teurer, aufgrund eines Umweltzuschlages. Aber in Deutschland wird er bis zu 7 Cents teurer, habe ich gehört. So Mädel und Jungs, dann mal ein gesundes 2007, für den Rest sind wir selbst zuständig. Gruss Luxi
Von mir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr! @luxi: netter Avatar, gefällt mir.
hi, auch der Seni wünscht alles Gute, Joooo, Arsène
@Christine & Ilja Grüsse euch und alles Gute für 2007. François
[b]Best Wishes for 2007!!![/b] Hallo Mädels! 14.07.07....wenn es ein Wochenende ist, versuche ich zu kommen!:-) Aber eines wünsche ich Euch ab dem 01.01.07!!! Nämlich Gesundheit und körperliche Unversehrtheit. Alles weitere lässt sich mit Verstand und gutem Willen regeln...wenn man denn will!!! Das Jahr 2006 geht zur Neige...und jeder zieht sein Resümee...war es schlecht?...war es gut??? Da macht jeder seine eigene Rechnug auf...und unter dem Strich ist jeder zufrieden, denn wir leben noch! Ich bin kein Pastor...oder Pfarrer...wohl katholisch stark angehaucht! Und wenn die Glocken zum Jahreswechsel läuten, dann denke ich IMMER an die Mitmenschen, die dieses Läuten nicht mehr hören können. Und an die Familien, die davon betroffen sind.... Mein kleines Gebet zum Jahreswechsel...schliesst Euch alle ein...und vielleicht treffen sich unsere Gedanken um 24.00 Uhr??? Gruß, Chris
Zitat Chris "Und wenn die Glocken zum Jahreswechsel läuten, dann denke ich IMMER an die Mitmenschen, die dieses Läuten nicht mehr hören können. Und an die Familien, die davon betroffen sind.... Mein kleines Gebet zum Jahreswechsel...schliesst Euch alle ein...und vielleicht treffen sich unsere Gedanken um 24.00 Uhr??? Gruß, Chris" sehr schön gesagt, dann bis um 24.00 Uhr in Gedanken. Gruss Luxi
@chris danke für die netten wünsche - das hast Du schön gesagt - auch meine besten gedanken für euch alle marc
[b]Saab`s & more[/b] [quote name='der41kater']Hallo Mädels! 14.07.07....wenn es ein Wochenende ist, versuche ich zu kommen!:-) [/QUOTE] @Hallo Chris, Sehr nett gesagt und gut ausgedrückt. Der 14/7 ist ein Samstag ..... @alle, Ich habe euch auch alle mit eingeschlossen in mein "Letztertag2006"-Gebet und hoffe dass dieses Jahr ein (noch) besseres wird und auf dass Ihr euch alle die Wünsche (grosse und klein) die Ihr habt, erfüllen könnt und werdet. @waxgriffin & daniel9000cse und für uns eine schöne (unfallfreie) Motorradsaison (meine erste seit längerer Zeit) Glück auf,
  • 2 Wochen später...
@alle nana, alles ruht, still wie ein See im Sommer, dabei stürmt es draussen hoch her: keiner Lust auf mal wieder "Burgerking" oder Limoncellini`s, oder ?????? vielleicht mal so übernächste Woche ????
Hi übernächste Woche, klar doch, ausser am Dienstags. bis die Tage Gruss Luxi
Hi, Ich hab erst wieder im Februar Zeit, müss für mein Schriftliches Ende Januar lernen, also drückt mir die Daumen. Gruss, David
Na dann mal bonne chance und ich drücke Dir die Daumen. Wir können das Treffen auch um vierzehn Tage verschieben, dann sind wir ohnehin im Februar. Gruss Luxi
  • Autor
Sagen wir doch einfach 1. Woche Februar, Einwände?? Mfg Daniel
Nee, keine Gruss Luxi
Drück Daumen dir, Kraft das dir geben F
[quote="Saab 9.3 Lux, post: 25943"]Drück Daumen dir, Kraft das dir geben F[/QUOTE] Wenn Obi wan Kenobi aus Zolver das sagt, dann klappt das auch. Gruss Luxi
Danke für die Worte, auf dass die gute Seite der Macht meine Hand führt, und nur gutes zu Papier bringt. Gruss, David
also david, Du kannst die gute macht bestimmt dadurch beeinflussen und sie überzeugen, Dir tüchtig zur seite zu stehen, wenn Du einen teil der arbeit überimmst ;-) (ich hab es auch immer so gemacht ;0) ) aeropappi
[quote name='aeropappi']also david, Du kannst die gute macht bestimmt dadurch beeinflussen und sie überzeugen, Dir tüchtig zur seite zu stehen, wenn Du einen teil der arbeit überimmst ;-) (ich hab es auch immer so gemacht ;0) ) aeropappi[/QUOTE] STREBER!!!...:-D

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.