Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

@alle Samstag, 5ter April zwischen 19.00 + 19.30 ist ok für mich. Dann meldet euch mal alle brav an und dann sehen wir wo und zu wieviel wir dürfen. Patrice & ich Andy & ???, weiss noch nicht Dan & Nathalie, weiss auch noch nicht Ich sage Andy auch Bescheid, da haben wir leider das Schiedsrichterprogramm noch nicht, ist also nicht sicher ob er kann. Sein Programm kommt erst ab Donnerstag raus.
  • Antworten 1,9k
  • Ansichten 103,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Jupp. auch ok für mich, wie gesagt aber ohne Gérard, der hat so spät nicht mehr Ausgang... Ich notier das dann mal ! Bis dann denne ! Marilou
hi, Seni's hoch 2, ....und dabei wollte ich eigentlich niiiiiie mehr einen Fuss in dieses Lokal setzen, da wir einfach überwältigt waren von der Freundlichkeit des Personals .... Arsène
@seni Wo willst du nicht mehr hingehen ?? Mongole oder New Dolce Gabana ??
hi, habe uns ja angemeldet in der Meinung es geht zum Dolce. (auch wenn siehe oben...) Arsène
@alle Wäre es auch möglich auf der Strecke zwischen Walferdingen und Mersch ein Restaurant zu finden, wir können am Samstag nicht vor 20.00 Restaurant Edelwyss - The Swiss Chalet Sàrl 34 r. de Saeul L - 8189 Kopstal (Koplescht) Tél: 30 54 78-1 Fax: 30 54 78-2 Käsefondue oder so was ???? Mal was Neues, nein ?????
Käse-Fondue...dazu einen leichten Weißwein...ist zu empfehlen. Gruß, Chris
@alle ! Jepp, das hab ich sogar noch lieber ! Lecker Käse, und wie der Kater sagt, noch ein kleiner Weiweinchen dazu... Ich bin dabei ! Wie stehts mit den anderen ?? Meldet euch mal ! Liebe Grüsse, Marilou
@alle Reserviert müsste werden, also anmelden und ich frage nach. Ich möchte also bis morgen nachmittag so um die 18.00 wissen ob oder wer mit wem alles kommt: Seni mit Gattin = 2 Daniel W = ? David W = ? Michel W = ? Familie W = ? Familie Jüngling = ? Familie Fangmeyer = ? Freunde und weitere Bekannte = ? Andy = 1 Fränz & Patrice = 2 Macht jetzt was bitte und meldet euch, dringendst, sonst geht nix :-)
  • Autor
Bin auch dabei, werd nachher noch mal nachfragen wer mitkommt. Bis dann Dan
@ Fränz Buhuhuhu! Du hast mich vergessen ! Also, Marilou :1 Frage noch mal Nancy, und dann sage ich Bescheid ! Bis dann! Marilou
@marilou Ach Allerteuerste, wie konnte ich nur : Dich vergessen . Welch Schmach auf mir liegen soll, auf das die Prinzessin mir verzeihen möge. Ich werde Sie mit einem Gläschen perligem Zaubertrank beschwichtigen und auf Ihr gutes Wort harren. :-))
Hallo, wollte noch zwei anmelden, meine Freundin Sandrine und meine Wenigkeit.
[quote="Saab 9.3 Lux, post: 26285"]@marilou Ach Allerteuerste, wie konnte ich nur : Dich vergessen . Welch Schmach auf mir liegen soll, auf das die Prinzessin mir verzeihen möge. Ich werde Sie mit einem Gläschen perligem Zaubertrank beschwichtigen und auf Ihr gutes Wort harren. :-))[/QUOTE] @Fränz Solche Worte sollten jede Magd sofort danieder knien lassen und auf weitere Worte des edlen Rittern horchen!:biggrin: Don Quichotte de la Mancha hatte auch immer so Sprüche drauf und musste gegen Windmühlen kämpfen.:smile: @Marilou Hoffentlich entscheiden sich Deine Ritter für das "Käse-Fondue". Ist zwar keine Mafia-Torte, aber die Schweizer haben einen leckeren Emmentaler-Käse. Und so manche Schweizer sind sehr nett...wie die Letzeburger Gesellen.:biggrin: Und wenn Dein alter Schwede durch die Prüfung gegangen ist, ohne Minirock, ist es eine Feier wert! @all Viel Spaß! Ich wäre gern dabei! Chris
@ Franziskus der Barmherzige Mein edler Ritter, Dir sei verziehen :ridinghorse: Auch ich wollte zur Feier des Tages ein paar edle Tropfen spendieren, das wird ja dann lustig ! :cheers: @ Kater Hehe, ja sieht ja so aus als ob die Ritter sich für die Eidgenossen entschieden haben ! Schade dass du nicht dabei sein kannst, wär mal wieder eine schöne erweiterte Runde geworden ! @all Bin nicht mehr an Nancy gekommen, sobei bleibt es bei der Resevierung für mich allein... Aber das Datum steht doch noch, also 5 April, ab 20:00 Uhr im Edelwyss... Wie stehts um die anderen ?? Liebe Grüsse an alle, Marilou
hallo an alle na hier ist ja mal wieder ne menge los - ich kann am samstag zwar nicht dabei sein, wünsch euch allen einen angenehmen abend und eine fröhliche runde - feiert gut aber passt bloß auf euch auf (und auch auf eure führerscheine - die polizei macht frühjahrsputz) bis dann marc
@alle So, das wärs dann, es ist reserviert bei : Restaurant Edelwyss - The Swiss Chalet Sàrl 34 r. de Saeul L - 8189 Kopstal (Koplescht) Tél: 30 54 78-1 Fax: 30 54 78-2 für: Seni 2x Daniel9000cse 3x Marilou 1x Waxgriffin 2x Andy 1x Saab 9.3 Lux 2x insgesamt 11x, reserviert für 12, falls eine(r) noch dazu kommt. Falls jetzt was ist, bitte melden. Ansonsten Treffen im Resto Samstag 5/4 um 19.45. Schöner Sonntag
@aeropappi Langsam wächst der Eindruck, als wennschte unter dem Pantoffel stehen stuhst.:bad: @Marilou Tut mir gut, daß Du mich dabei haben möchten tätst...:biggrin: Aber dann kämst Du mit den edlen Tröpfchen nicht besonders weit... Ausserdem steht mir ab dem übernächsten Weekend echter Stress ins Haus. Denn dann gehe ich für 7 Monate auf Lehrgang...500km weg von zuhaus...ist nicht besonders schön. Aber wenn ich den Spaß hinter mir habe, dann kommen wir garantiert nochmal nach Letzeburg und lassen die Sau raus...oder die Katze aus dem Sack...oder wie auch immer. :LOL:
@kater nee, unter der schlapp steh ich noch nicht, aber am freitag und samstag hab ich einen weiterbildungskurs und am sonntag ein volleyballturnier und da meine allerbeste ehefrau von allen (ich weiß, da hat kishon copyright drauf, ich sags trotzdem) am freitag abend gitarrenprobe hat, wollen wir am samstag nicht auch noch den abend verplanen alles gute und viel spaß bei Deiner weiterbildung (was machst Du denn?) bis dann, marc
@ Kater Hm, ja, das kann ich verstehen, das mit dem Lehrgang so lange und so weit weit ist ja auch nicht so doll.... Aber ich nehm dich beim Wort, von wegen danach Sau raus lassen, das vergess ich nicht :-)) Ich wünsch dir alles Gute für den Lehrgang und die Zukunft, beiss auf die Zähne, das geht auch vorüber ! @ alle Freu mich ! Bis dann denne ! Liebe Grüsse, Marilou
@aeropappi und marilou Der Kater mutiert zum "Meister-Kater"...:biggrin:...KFZ-Meister. Walter weiß da näheres. Grüssle, Chris
@kater sollen wir Dich ab jetzt schon "meister" nennen, damit wir uns dran gewöhnen ;-) ? viel glück, aeropappi
hi, mein Herr Sohn möchte sich hiermit als Zwölfter anmelden. Denke mal dass das so in Ordnung ist :-))) Arsène
Hallo alle, Muss mich leider heute abend krankgeitshalber abmelden... :-( Magenverstimmung und Migräne, das ist keine so gute Mischung... Lasst es euch trotzdem gut schmecken, das mit dem guten Tropfen nehmen wir nach ! Liebe Grüsse, Marilou

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.