Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

@marilou mach Dir nichts draus - bei mir passiert das gleiche - schaun mer mal was der sasb spezialist dazu sagt ;-) mfg aeropappi
  • Antworten 1,9k
  • Ansichten 103,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

[quote name='aeropappi']@marilou mach Dir nichts draus - bei mir passiert das gleiche - schaun mer mal was der sasb spezialist dazu sagt ;-) mfg aeropappi[/QUOTE] Oje... Ich glaube, unser lieber Jos dreht gleich auf der Felge, ich weiss nämlich, dass Nancy, die Bibliothekarin aus dem LTA mit dem weissen 900er ein Motorproblem hat, und Jos gar keine Zeit im Moment... der macht gleich eine Warteliste, und das im Ruhestand :biggrin: jeje, nun ja, wir wollen es ja so mit unseren alten Schweden :-) Schönes verlängertes Wochende ! Liebe Grüsse, Marilou
@marilou der unterschied ist der, dass mein saab-spezialist einer der voodoo zauberer ist ;-) tja, dann schenk ich ihm halt zum geburtstag das vergnügen, sich mit meinem saab rumzuplagen hihi schönes verlängertes wochenende (für alle nicht-luxemburger: montag feiern wir unseren nationalfeiertag und haben freihei) mfg aeropappi
  • 3 Wochen später...
  • Autor
noch wer da? Wie siehts aus mit ner Mafiatorte in näherer Zukunft? Mfg Dan
@alle, Das ist ein Wort. Da es schon lange her ist das ..... wäre ich dabei. Diese Woche nicht und nächste Woche geht ab Mittwoch bei mir.
Hallo ! Nächste Woche geht auch bei mir, danach bin ich allerdings eine Woche untergetaucht... Wem gehts denn noch nächste Woche ?? Liebe Grüsse, Marilou
... mir nicht, denn ab mittwoch 5 uhr bin ich 16 tage mit den pfadfindern in österreich und falls ich dann noch einen abend vorher ausgehe, gehe ich davon aus, dass bei meiner rückkehr das schloss ausgewechselt worden ist ;-) haltet die ohren steif aeropappi
  • Autor
Ok, wie wäre es mit Mitwoch nächste woche, dem 16. Juli? Mfg Dan
Hallo, Bin nicht dabei, da der werdende Vati sich um seine werdende Mutti kümmern muss, amüsiert euch gut! Gruss, David
  • Autor
So, dann sag ich mal Mittwoch gegen 18.30 Uhr bei Stefano. Bis dann Dan
Ja ok ! Bin da! Liebe Grüsse, Marilou
Hallihallo, dann schließen wir uns zu zweit an, dann sind wir schon zu viert. :girl::smile::girl::smile:. Dann bis morgen Abend. MFG, Michel
@alle, Kommen vielleicht vorbei auf ein Kaffeeeechenchen (Patrice & ich) Mal seen was noch kommt. F
Ich werde mir dann auch eine Pizza besorgen und einigermassen zeitgleich verspeisen. Mehr kann ich ich auch nicht machen. Ich denke an Euch!!! Grüsse, Chris
[quote name='aeropappi']... mir nicht, denn ab mittwoch 5 uhr bin ich 16 tage mit den pfadfindern in österreich und falls ich dann noch einen abend vorher ausgehe, gehe ich davon aus, dass bei meiner rückkehr das schloss ausgewechselt worden ist ;-) haltet die ohren steif aeropappi[/QUOTE] Entweder Du bist immernoch verliebt...oder Du stehst unterm Pantoffel...oder Beides. Ich wünsche Dir eine gute Zeit in Österreich und ausserdem alles Gute. Und wenn das Schloß getauscht wird, dann sind die Fronten geklärt. Deine Holde möchte nur von bekannten Gästen besucht werden....:lol:
  • Autor
War wie immer wieder ein gelungener Abend, Danke an alle. Also bei mir klapps mit dem 10. August, müssen nur nach festlegen wo und was wir unternehmen. Mfg Dan
  • 3 Wochen später...
Hallo? Ist noch jemand da? Wie sieht es denn aus für den 10.? Das ist ja schon nächsten Sonntag. Wer? Wo? Was? MFG, Michel
@alle Ja, hallo...... es ist schon Mittwoch. Im Prinzip ist von meiner Seite kein Problem. Patrice und ich sind sicher dabei, Andy wahrscheinlich (zu 99%) auch. Patricia und Ronny wissen es noch nicht -- E-Lake etc Lasst uns doch mal einen Treffpunkt festhalten ??? Vielleicht ein bisschen mehr Richtung Mosel ???? Oder soll es diesmal der Stausee sein, wäre auch nicht schlecht. Wer ist noch mit dabei ?? Bitte melden ......... Daniel David Seni Ralf Walter Marilou ++++++++ alle die ich vergessen habe (oups, entschuldigt mich )))))
  • Autor
Bin auch dabei. Mosel wäre nicht schlecht. Wettertechnisch siehts wohl nicht gut aus fürs Wochenende. Mfg Dan
So, 10.08. Tiefst-Temperatur 14°C Höchst- Temperatur 23°C Quelle: WetterOnline (Wolken mit Regen) Also, was denkt Ihr ? Michel9000CSE ???? Aeropappi ???? Seni ???? Marilou ???? Walter ???? alla andara ???? Mosel, wo ???? Stausee ist ja wohl bei schönem Wetter übervölkert, oder ???? Kennt da jemand ein lauschiges Plätzchen oder ansonsten das Müllerthal um Beaufort/Consdorf oder ähnlichem ??? mbg
@alle, wie wärs damit ?? [url]http://www.mullerthal-trail.lu/de/Wandertouren.php?id=9[/url] Wanderweg Laroschette ??? oder ???? Mit Picknick ohne Saab :-)
  • Autor
Das wäre was Fränz, mal sehn was die anderen sagen. Mfg Dan

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.