Januar 3, 200916 j @alle alles gute zum neuen jahr - ich wünsch euch allen eine gute gesundheit @kater - na dann mach ich lieber keinen meisterkurs ;-) ... und tschüss aeropappi
Januar 15, 200916 j Autor Hallo Jungs und Mädels, wie wärs mit ner Mafiatorte in der Woche vom 26-30 Januar? Mfg Dan
Januar 18, 200916 j Jepp, also ich wär dabei !! Geht immer ausser Mittwochs, da läuft Desperate Housewives :rofl:
Januar 19, 200916 j Autor Dan sag ich mal Donnerstag 29. Januar 18 Uhr. Wie immer bei Stefano oder doch mal was neues? Mfg Dan
Januar 20, 200916 j @alle Bin auch dabei, am Donnerstag, 26ten ab 18.00 Pizzeria Di Stefano François Freu mich drauf :-)
Januar 21, 200916 j Autor Dann wären wir schon zu dritt :beer: @Fränz Donnerstag ist der 29te, nicht der 26te, der ist am Montag :smile:
Januar 25, 200916 j Ich bin dabei, mirr geht Montags und Donnerstags :-) Fränz, was meintest du ?? Bis nächste Woche ! M.
Januar 25, 200916 j Autor Glaub dass er sich nur vertippt hat, bis am Donnerstag bei Stefano dann. Ralf wird wohl auch mit von der Partie sein. Mfg Dan
Januar 26, 200916 j hi, hab die Saabseite auch mal wieder geöffnet, wünsche allen ein schönes neues Jahr, und werde mich wahrscheinlich auch am Donnerstag einfinden. Arsène
Januar 26, 200916 j Hallo alle zusammen, ich komme am Donnerstag auch zum Mafiatortenessen. Nachträglich alles Gute fürs neue Jahr. Michel
Januar 27, 200916 j Schööööööön !!! :dancing: I freu mi so ! Allen eun schönes gutes neues altes Jahr zurück :biggrin: Habe auch noch die Nancy gefragt, war ja einmal bis jetzt dabei, vielleicht kommt sie ja auch, und ich habe 900'er Verstärkung *Wunschträum* Bis dann am Donnerstag ! Liebe Grüsse, Marilou
Februar 13, 200916 j @alle ich werde meinen guten alten saab 9000 aero my 94 nun doch gegen einen anderen wagen eintauschen (ich trau mich nicht euch zu offenbaren, wofür ich mich letzten endes entschieden habe) aber hier im forum werde ich auch weiter dabei sein schönes wochenende mfg aeropappi (darf ich den namen behalten?) ;-)
Februar 14, 200916 j snirf !!! Verlasst mich doch nicht alle !!! Nicht jetzt wo mein Swedi und ich der 300 000er Grenze gefährlich nache kommen !! Da brauchen wir jeden moralischen Beistand ! Und Sandweiler naht !!! @aeropappi ! Natürlich darfs du deinen Namen behalten, wenns nach mir geht ;-)) Wir sind ja auch alle fremdgegangen... Und schlimmer als mein grüner Lieferwagen kanns ja nun auch nicht sein :-) also rück raus mit der Sprache !! Liebe Grüsse an alle ! Marilou
Februar 16, 200916 j Autor @all Sagt mal, Mafiatorte in der Woche vom 2-6 März? Lust und Zeit? Mfg Dan
Februar 16, 200916 j Jepp, bin dabei, ausser Mittwochs :-)), da bin ich ein Desperate Housewife ! LG, Marilou
Februar 18, 200916 j aha, wer hat erlaubt, aus der schule zu plaudern - ja, es stimmt, ich habe den gewöhnlichsten wagen der welt bestellt - früher musste ich noch über den spruch: "stoppt tierversuche - nehmt golf fahrer" lachen und jetzt bin ich selbst bald einer falls jemand aus unserer truppe einen guten motor gegen einen nicht mehr so guten tauscht (einbauen muss er selbst) oder sonst irgendwas, dann gibts bei mir DIE gelegenheit, denn ich fahr nicht mehr zum tüv und spätestens ab ende april darf ich nicht mehr damit auf die straße und ich werde ihn dann zum händler fahren und dort stehen lassen ;-) schönen abend noch und bis bald aeropappi
Februar 18, 200916 j Hehe :-))) Ich darf ja lästern, für Gérad war VW Golf immer ein völlig wertloses Gefährt ohne logische Funktion... :biggrin: Aber nun ja, da der Saab bald auseinanderfällt, halt ich mal lieber den Mund... Glaub nicht dass Stücke von deinem auf meinen passen... Nun ja, und ich habs ja auch dieses Jaht mit der Verschrottungsprämie vermasselt, ich bekäme noch 500 euronen mehr für den Saab, als ich vor 10 Jahren dafür ausgegeben habe !!! Aber ich brings einfach nicht übers Herz.... und die 300 000 locken :-))) naja, egal wie, viel Fahrspass mit deinem neuen Auto ! Saab RIP !! Liebe Grüsse, Marilou
Februar 19, 200916 j @marilou - ich hab jetzt 298000 auf dem tacho - 300000 schafft er allemal (zumal der motor bei 224000 generalüberholt worden ist) @alle - mittwoch der 5. bin ich sicher nicht dabei - da müssen wir unser haus nach dem kindergeburtstag von dans neffen renovieren ;-) guten appetit und schönes wochenende (und für alle lehrer: schöne ferien!!!) ;-) aeropappi
Februar 19, 200916 j @aeropappi Der 5te ist Donnerstags :-)) Da musst du soch sicher Kraft tanken vom vielen Renovieren und Kindergeburtstag... :-)) Hut ab für deinen Kilometerfresser, ich bin bei 297500... und der Liebesbrief von Sandweiler isch heut ins Haus gflattert kumme... :viking: Werd aber wie immer das Certificat bis zum bitteren Ende ausnutzen... Nujee, bis Ende März fahr ich noch Saab... @alle Der 5te geht klar ! LG, Marilou
Februar 20, 200916 j Hallo, Wir wären gerne mit von der Partie, aber da ein Umzug ins Eigenheim, am 7ten, bevorsteht, müssen da noch einige Vorbereitungen getroffen werden. Also lasst es euch schmecken! Gruss, David
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.