Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Hi Auch wir sind dabei, zwei Mann hoch. und ich habe einen Fahrer, der nach Hause fährt. Prost :-) Nichts gegen den Golf, meine Frau fährt auch so ein Teil. Läuft und läuft........................ohne Reparaturen! Aber ich kann schon verstehen, dass unser Aeropappi das Herz dick hat. Kopf hoch, so einen SAAB gibt es ohnehin nicht mehr und Du hattest jahrelang Deine Freude an diesem Ohrensessel-SAAB. :-) @Marilou Du kannst Deinen ja auch noch nach der nicht bestandenen TüV Kontrolle gegen diese Verschrottungsprämie eintauschen udn Dir dann so ein Miniteil mit 119g Schadstoffausstoss zulegen, der neue Tata wäre doch ne Lösung oder? Duck und weg :-) Gruss und bis Donnerstag, so zwischen 18:00 und 18:30 Uhr. Luxi
  • Antworten 1,9k
  • Ansichten 103,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

hi, ich auch komme :-) Arsène
@Luxi Freu mich mal wieder was von dir zu hören !! Aber was bitte ist ein Tata (eine?? ) Ich will nur ein Jeep. Mehr nisch. (ZB Lada :biggrin:) Ne, also den Saab gib ich nicht her (zumindest noch nicht diese Woche) ;-)) Ich freu mich schon ! Kann allerdings etwas früher/später werden, je nachdem, wieviel die Programmkommission zu meckern hat :-) Bis morgen, Marilou
Hi Marilou Ich freue mich auch Dich morgen wiederzusehen. TATA NANO ist diese Karre, die künftig für 1700.- € neu angeboten wird, zur Zeit jedoch nur in Indien. TATA hat Jaguar übernommen, falls ich mich nicht irre. Dieser TATA Nano sieht aus wie eine schlechte Mischung aus einem Smart, einen Ford Car (oder hiess der nur einfach K?) und meiner uralten Schubkarre. :-) Du willst nen Jeep, kann ich verstehen. :-) bis denne LG Luxi
Hallo, wir kommen morgen auch zu zweit. Das wird bestimmt wieder ein toller Abend, mit oder mit ohne SAAB. MFG, Michel
Salut Marilou, salut Sylvie, salut Jungs War eine schöner Abend und hat mich gefreut Euch alle wieder zu sehen. Mein Sohn war ganz angetan von dem phantastischen Dessert. Wir haben uns fast zwei Jahre nicht gesehen, davon war jedoch nichts zu merken. Wie immer waren die Autos auch ein Gesprächsthema, aber nicht nur. :-) beim nächsten Mal sind wir wieder dabei Gruss uns schönen Abend Luxi
  • Autor
Kann mich dem nur anschließen, war ein toller Abend und schön daß Luxi auch mit von der Partie war. Das Dessert war wirrklich phantastisch. :-) Mfg Dan
  • 2 Wochen später...
  • Autor
So, gestern hab ich mir nen "neuen" alten Saab zugelegt. Bilder folgen demnächst wenn das gute Teil angemeldet wurde. Bis dann Dan
Hi Daniel Glückwunsch zum neuen, alten SAAB. Dann lass mal Bilder folgen. Gruss Luxi
Bin gespannt, vor allem wenn ich ihn mal in echt sehen darf. Kommst mal hoch zu uns, hier oben gibt es ein paar kurvige Strecken. Gruss, David
  • Autor
Wobei ihr habt ihn alle schon in echt gesehen :smile:, der war auch hier im Forum unterwegs. Wenn alles klappt wird er am Freitag angemeldet und dann mach ich ein paar Bilder. Für kurvige Strecken ist das Teil optimal, denn sehr knackiges Sportfahrwerk :biggrin: verbaut. Mfg Dan
Top ! Herzlichen Glückwunsch ! Drück dir kräftig die Daumen für Sandweiler, und wünsch dir gute Nerven... Wir wollen Bilder !!! LG, Marilou
  • Autor
Sandweiler sollte kein Problem sein, die letzte Kontrolle war im Dezember also muss ich nicht mehr durch den CT fahren. Mfg Dan
  • Autor
So, hier mal Fotos Hier gibts noch mehr, [url]http://saab-cars.de/showthread.php?p=400964#post400964[/url] Mfg Dan
Jaaa ! Schööön!!! Da wird man doch glatt neidig !!! LG, Marilou
ja, sehr schön - wie fährt das sich denn so? schönes WE aeropappi
  • Autor
der fährt sich ganz gut, nehm dich mal mit auf ne Probefahrt. Mfg Dan
Moin, ihr Geldwäscher... :tongue: Ich bräuchte ein "Taxi" für eine Abholung von einem Satz TRX-Felgen aus Luxemburg (mittelfristig) und die Möglichkeit eines Anschlusstransports Richtung Norden (mit Möglichkeit der kurzen Zwischenlagerung zwecks Kostenersparniss) Auszulegen wären 50 Euro (Überweise ich - über Lichtenstein nach Luxemburg :smile:) Wäre einer von euch So-nett? Angebote über PN bitte.
hi KGB, "Moin, ihr Geldwäscher... " (das Smiley hab ich gesehen) ich weiss nicht recht ob ich über diese Begrüssung lachen soll oder nicht.... Ich jedenfalls arbeite meine täglichen 8 Stunden, habe Familie zu ernähren und leider kein Geld mehr zum waschen übrig. Will jetzt aber nicht kleinlich sein und deshalb hier mein "Ha, ha, ha"..... Freundliche Grüsse, Arsène
Hier schliesse ich mich an, zuviel Müntefering und Steinbrück gehört oder gelesen? Unser Premierminister sagte vor kurzem, dass die Sozialisten und Sozialdemokraten anscheinend zur Zeit eher Karl May als Karl Marx lesen. Offensichtlich hatte er Recht. Wir arbeiten hier alle hart für unser Geld und bei den meisten von uns ist es mit 8 Stunden täglich nicht getan. Keiner von den SAAB Jungs ist hier bei einer Bank beschäftigt. Übrigens rückt KGB hier die Luxemburger Banken in ein schlechtes Licht, vielleicht sollte man KGB, Steinbrück und Müntefering mal den Paragraphen der Geldwäscherei versuchen näher zu bringen. Was ist das Neid, Missgunst? Aber einen als Geldwäscher zu bezeichnen ist hier nicht angesagt, ich kann auch über solche Bemerkungen eines KGB (schon mal über die Bedeutung KGB nachgedacht, ich denke mal die Richtung ist nicht mehr in und das schon seit geraumer Zeit) nicht lachen. Übrigens, wir Luxemburger können es uns aufgrund unserer Arbeitsleistung und der damit verbundenen Entlohnung einen professionellen Anbieter wie z.B. DHL, UPS oder sonstwen zu beauftragen. So und jetzt zum Thema zurück, denn hier geht es um Daniels neues Auto. Glückwunsch, sieht gut aus, viel Spass damit. Gruss Luxi [quote name='seni']hi KGB, "Moin, ihr Geldwäscher... " (das Smiley hab ich gesehen) ich weiss nicht recht ob ich über diese Begrüssung lachen soll oder nicht.... Ich jedenfalls arbeite meine täglichen 8 Stunden, habe Familie zu ernähren und leider kein Geld mehr zum waschen übrig. Will jetzt aber nicht kleinlich sein und deshalb hier mein "Ha, ha, ha"..... Freundliche Grüsse, Arsène[/QUOTE]
Oh jeh, oh jeh... ich wollte niemandem auf den Schlips treten. "Geldwäscher" ist eine im Hanseatisch-Kaufmännischen Sinn gängige Bezeichnung.. Nix für Ungut. Die Taxen aus nördlicher Richtung sind zwar Realität, aber den Vorwurf der Korumpierbarkeit nehme ich gerne zurück. Vielleicht ein Scherz zuviel? KGB entpuppt sich übrigens für alle Dauer-User als harmloses Vornamens-Derivat der Familie - Humor ist relativ. Ich fragte nur (unter Gleichgesinnten) nach einem Taxi gen Norden - in diesem Sinn (Humor) in Richtung "Ehrbaren Kaufmanns"... Wäre schön. wenn's mittelfristig klappen könnte. Gruß an alle Luxemburger, die ich gern bei mir als Gäste empfange...
[quote name='KGB']Oh jeh, oh jeh... ich wollte niemandem auf den Schlips treten. "Geldwäscher" ist eine im Hanseatisch-Kaufmännischen Sinn gängige Bezeichnung.. Nix für Ungut. Die Taxen aus nördlicher Richtung sind zwar Realität, aber den Vorwurf der Korumpierbarkeit nehme ich gerne zurück. Vielleicht ein Scherz zuviel? KGB entpuppt sich übrigens für alle Dauer-User als harmloses Vornamens-Derivat der Familie - Humor ist relativ. Ich fragte nur (unter Gleichgesinnten) nach einem Taxi gen Norden - in diesem Sinn (Humor) in Richtung "Ehrbaren Kaufmanns"... Wäre schön. wenn's mittelfristig klappen könnte. Gruß an alle Luxemburger, die ich gern bei mir als Gäste empfange...[/QUOTE] an alle angesprochenen (und damit meine ich ausdrücklich geometrisch angesprochenen) hat kgb jetzt versch.......äh hat er noch ne chance und kann ihm jemand helfen? ich biete mich an, die kette gegen norden fortzusetzen, komme gerne ein wenig richtung luxembourg entgegen. . . . .( von koblenz aus ) könnte dann bis ins ruhrgebiet fortsetzen.. . . . .
  • Autor
Damit sollte allles geklärt sein. Werd mich um die Felgen kümmern, die liegen grad um die Ecke. Jungs und Mädels, Lust auf eine :beerglass:Mafiatorte:eating:? Bitte melden falls dies der Fall ist. Mfg Dan

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.