Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo!

ich möchte mich erstmal als Forums-Neuling kurz vorstellen: ich habe schon ab und zu einmal in Eurem super Forum gestöbert und habe mich jetzt endlich mal angemeldet. Ich fahre seit fast 15 Jahren begeistert SAAB und zwar aktuell einen 97er 9000CS (mein Herz hängt aber immer noch an meinem ersten: 88er 900i, den ich mit 360tkm wegen Familienzuwachs verkauft habe...)

Und hier ist meine erste Frage:

Das dritte Bremslicht streikt. D.h. erst ging es ab und zu nicht mehr; inzwischen hat es den Dienst ganz quittiert. An den Kabeln zum Bremslicht kommt kein Strom an... Ehe ich jetzt den ganzen Kabelbaum verfolge: hat wer von Euch eine Idee, was es sein könnte?

Viele Grüße!

Butzel

Kabel bruch im oberen teil der Heckklappe ( da wo die Kabel in den innneraum gehen ) da würde ich als erstes suchen

viel Glück

Gruß Marcus

• 3 Wochen später...
  • Autor

Hallo Marcus,

vielen Dank, genau das war es! Das eine Kabel war in der Gummitülle gebrochen, das zweite war schon mürbe.

Viele Grüße

Butzel

Hallo Butzel,

aus welchem Teil Badens kommst Du denn ?

Viele Grüsse,

Jörg

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.