Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo,

bin gerade noch dabei meinen Saab in einen Tip-Top Zustand zu bringen, dazu gehörte natürlich auch ein neuer Bezugstoff für den Himmel. Jetzt soll er wieder ran und dazu sollte man schön alle Griffe, Plastikteile, Sonnenblenden, Innenspiegel wieder anbringen!

Jetzt das dumme, ich finde die Schrauben dazu nicht mehr!!! Wahrscheinlich habe ich die irgendwo verschlampt!

Wo krieg ich solche Schrauben her?

Für die Griffe und Abdeckung (Fahrerseit) sollten es insgesamt 8 Torx sein. Die Sonnenblenden benötigen weitere 4 Torx, die Ausstellfenster hinten jeweils 3. Kann mir jemand die genauen Maße dazu nennen oder noch besser, hat vielleicht jemand einen Satz Schrauben dafür zufällig rumliegen?

Hallo

Ruf doch mal den SAAB Tischendorf im hohen Norden an, die helfen Dir bestimmt. Einfach mal bei Google eingeben ich habe die Nummer nicht hier.

Grüße

Daniel

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.