Januar 30, 200817 j Autor wo ist denn das Regenloch Deutschland? irgendwie behaupten das alle... Bremen, (Hamburg), Münster alles Regenlöcher.. wo noch?
Januar 30, 200817 j PS ich lebe im regeloch DeutschlandsDas glaubt jeder von sich... EDIT: Oops... Wuppertal ;)
Januar 30, 200817 j OK, Laut der Deutschen Regenstatistik hat Remscheid 4 mm mehr im Jahr. Hier regnet es Über Wochen Tag und nacht, ich habe das Gefühl das Seit dem 1 November der Regen nciht einmal Luft geholt hat Heute hat sich schnee dazugemischt. es ist egal über welche Autobahn Man hier her Reist, Ab Remscheid vom Süden, ab Dem Autobahnkreuz nord vom Norden, Ab Haan vom Westen und Ab <Schwelm Vom Osten her beginnt der Regen und er höhrt nie auf. Sich hier ein Cabrio zu kaufen nenne ich Basphemie
Januar 31, 200817 j Ich bin im "Dreiländereck" aufgewachsen.... W/RS/SG. Das schöne ist... egal wo man hinkommt, es regnet weniger ;)
Januar 31, 200817 j Am besten kann man das immer beobachten, wenn man auf der A46 von Wuppertal kommend Richtung Düsseldorf fährt. Ab dem Hildener Kreuz ist immer strahlender Sonnenschein. Das liegt aber an den Bergen im Bergischen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.