Veröffentlicht Dezember 7, 200717 j Hallo zusammen, ich habe seit September ein 9-3 Cab aus dem Baujahr 2004. Mit ist aufgefallen, dass bei der Leuchteinheit für die Klimaautomatik das Feld wo die beheizbare Heckscheibe angezeigt wird farblich anders schimmert als der Rest (eher rötlich). Das gleiche im Tacho in der Mitte zwischen KM und Tageskilometer wo sonst das Symbol leuchtet wenn man nicht angeschnallt ist. Auch hier leuchtet es eher rötlich. Das passt halt nicht so ganz zum Gesamteindruck - weiss jemand von eucht woran das liegen kann? VIele Grüße und danke für die Hilfe Ray
Dezember 8, 200717 j Ist halt so, hab mich am Anfang auch gewundert, das sind die Segmente, wo die rot-orangen Anzeigen kommen (heizbare Heckscheibe, Defrost)
Dezember 9, 200717 j Bei genauem Hinsehen und einem bestimmten Sonnenlichteinfall kann man das auch erkennen, wenn die Zündung aus ist, dass dort eine andere Farbe leuchtet.
Dezember 10, 200717 j Autor Ah okay danke, war mir halt nicht sicher ob das was kaputt ist.. Viele Grüße Ray
Dezember 10, 200717 j Stimmt, sieht je nach Lichteinfall komisch aus. Iss aber normal und sieht nur seltsam oder ungewohnt aus.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.