Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

.........wer findet einen Saab??.........

Motor Show 2007

• Autor
hätte ja mal einer Bescheid sagen können das der Link voll im Ar...... war.....:redface:

naja, bei der Anmoderation...:tongue:

.........wieder mal ohne Saab.........
  • Autor
Meinst du ich sollte an meinem Marketing arbeiten?? :rolleyes::biggrin:

aha, schnell gelernt.:biggrin:

Übrigens, schöne Bilder.

Übrigens, schöne Bilder.

Da würde ich mich doch anschließen. Anscheinend gibt es doch noch Messen, auf denen man in Ruhe photographieren kann.

Zudem bin ich für die Wiederbelebung der Martini-Rallyestreifen! :biggrin:

• Autor
aha, schnell gelernt.:biggrin:

Übrigens, schöne Bilder.

Eben, so ein paar nette Autos sind doch dabei......der Capri z.B. oder die Vorkriegsflitzer.........

Da würde ich mich doch anschließen. Anscheinend gibt es doch noch Messen, auf denen man in Ruhe photographieren kann.

Auf einem 917er Porsche und auf einem Lancia Stratos ....

• Autor

Aber auch nur weil es Freitag Morgen war........Als ich am Sonntag die Bremsbeläge geholt hatte war an sowas nicht zu denken.......:rolleyes:

Auf einem 917er Porsche und auf einem Lancia Stratos ....

Och egal... Auf allem was weiß ist. Jetzt muß ich weg ne Rothmans rauchen.

(Irgendwie habe ich das Gefühl das die Werbung damals besser gewirkt hat) :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.