Dezember 13, 200717 j Tja, Standheizung wäre schön gewesen... Das 2. Problem ist, daß der Brenner auch als Zuheizer funktioniert, um den Motor bei niedrigen Außentemperaturen Kühlmitteltemperaturgesteuert schneller auf Betriebstemperatur zu bringen. Als mein Brenner defekt war, brauchte die Karre bei -5 Grad 10 Kilometer, um die Kühlwassernadel aus dem Kaltbereich zu bekommen. = erhöhter Verschleiß in der Kaltlaufphase (obwohl das bei der durchschnittlichen Lebenserwartung des Motors keine Rolle spielt ) = Frostbeulen. Stefan
Dezember 13, 200717 j Autor brauchte die Karre bei -5 Grad 10 Kilometer, um die Kühlwassernadel aus dem Kaltbereich zu bekommen.... kann ich bestätigen, der Wagen brauch sehr lange, um warm zu werden!!! Dachte immer, das liegt am Diesel und am großen Innenraum... Ich brauch echt nen neues Auto, oder???
Dezember 13, 200717 j Ich brauch echt nen neues Auto, oder??? Du brauchst vorher erst einmal einen fähigen Rechtsanwalt - um mit dem vorhandenen Fahrzeug die Zeit bis dahin ohne finanziellen Ruin zu überstehen...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.