März 31, 200421 j Hallo! Also nochmal zurück zum Thema! Ich habe heute auch so etwas in unseren CS gefunden! Bild hänge ich mal dran. Gruss
April 1, 200421 j Autor Interesant... also ich war ganz froh das nix mehr da war... hab gestern mal nochma Motor angemacht weil ich Stück wegfahren musste... danach mal hinter gegriffen.. und Subbbbee am Finger.. jetz muss ich Xenium mal bezirzen das er sich ein WE Zeit nimmt ;)
April 1, 200421 j Kann es sein es die Kühlflüssigkeit (Freon?!?) von der Klima ist? Auch unsere Belüftung im Fond hatt es erwischt!! Gruss
April 12, 200421 j Autor Die Lösung für mein Problem falls es jemand interresiert ;) 1. Xenium anrufen sagen vorbeikommen und im ATU einmal BAR Leaks (sehr gutes Kühlerdicht) mitnehmen 2. Bar Leaks ins Kühlertrakt über Schlauch rein 3. Fertig ;) Also kurz das Bar Leaks hat anscheinend super seinen Dienst getan, seit dem es drin ist, is alles schön trocken Übrigens is es glaub ich keine Klimaflüssigkeit, weil bei mir wars richtig schön blau und hat auch schön nach Glysantin gerochen.. und so weit ich weis hinterlässt es auch weiße Rückstände so wie bei den Bildern einen Post weiter oben
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.