Veröffentlicht Dezember 18, 200717 j Hallo, kann mir jemand sagen wo ich den Thermofühler für die Temperaturanzeige finden kann, angeblich soll der irgendwo am Zylinderkof sitzen. Gruss Danke
Dezember 18, 200717 j Hallo! Wenn du vor dem Wagen stehst, an der rechten Stirnseite des Zylinderkopfes, Durchmesser ca. 1,5cm. Es kommen aus dem Fühler zwei schwarze Kabel (je ca. 12cm Länge), die in einem Steckanschluß hinterm Zylinderkopf (an der schwarzen Traverse) enden. Gruß, Marcus
Dezember 18, 200717 j Autor Hey, danke habe ich gefunden, habe mir jetzt einen geholt hatt aber einenblauen Kopf und dort muss ein stecker drauf. Angeblich soll der passen tuts aber nicht, wo bekomme ich jetzt den richtigen herr? Gruss
Dezember 18, 200717 j Ganz einfach: Entweder bei Fa. Skanimport/Flenner in Wuppertal, tel.:0202-2836880 oder bei Fa. Skandix, Tel.05383-960096. Gruß, Marcus
Dezember 23, 200717 j Autor fehler gefunden Hallo, habe das Thermostat getauscht danach war alles wieder ok. Gruss und schöne Weihnachten
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.