Veröffentlicht Januar 14, 200817 j Hallo Kann mir jemand die Kabelbelegung des Lüftungsregler aufschreiben. (Ich meine den Regler der die Luftmassen nach oben RE/LI und unten etc..) verteilt. Ich gehe davon aus, dass der Vorbesitzer die Kabel vertauscht hat als er sein Radio eingebaut hat. SAAB 900 16S BJ.88 Viele Grüße Daniel
Januar 14, 200817 j Schau mal hier rein. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich Deine Frage richtig verstehe. Die Luftverteilung erfolgt doch über Unterdruckluft und Klappen, oder?
Januar 15, 200817 j Die Luftverteilung erfolgt doch über Unterdruckluft und Klappen, oder? Kann mir jemand sagen, wie man dort am Besten eine Undichtigkeit findet? Gibt es eine Möglichkeit, die weiße Unterdruckflasche zu prüfen? Viele Grüsse Thomas
Januar 16, 200817 j Gibt es eine Möglichkeit, die weiße Unterdruckflasche zu prüfen? Wie wär's mit Öffnungen zuhalten und reinpusten?
Januar 16, 200817 j Wie wär's mit Öffnungen zuhalten und reinpusten? Hmmm, wenn das als Test ausreicht....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.