Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo Admins,

nur zu Eurer Info, ich bekomme seit neuestem immer ganz oben im Browsefenster das hier angezeigt:

Warning: fsockopen() [function.fsockopen]: unable to connect to 85.XXX.XXX.29:25 in /includes/class_mail.php on line 604

(IP von mir verfaelscht, weiss ja nicht, von wem die ist).

Euer Probelm, oder mein Probelm?

Gruss,

Jensey

Unser Problem :mad:
  • Autor

...Du meinst wohl "Probelm"

....schoen, wenn man noch ueber sich selbst lachen kann...:confused::tongue:

• 1 Jahr später...

und was soll mir diese meldung sagen?

"Dein Seitenaufruf konnte auf Grund eines fehlenden Securitytokens nicht verarbeitet werden.

Wenn du meinst, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, wende dich bitte an den Administrator und beschreibe genau, was du gemacht hast, bevor diese Meldung angezeigt wurde."

beschreibung:

die meldung kam nach längerem warten bei dem versuch, an einen schon vorhandenen fotonhang mit sechs fotos noch weitere acht fotos anzuhängen. (siehe off-topic)

2 dinge....

entweder ein zeitfehler... upload hat zulange gedauert in verbindung mit diesem problem

oder ink die festplatte hat die daten nicht schnell genug wegbekommen....

problem... ab 1uhr nachts bis 4uhr kommt die putzfrau und räumt das forum auf.... :rolleyes:

http://www.saab-cars.de/news/37032-logout-problem-ie6-xx-und-firefox.html

oder zuviele anhänge in einen posting.... bin zu faul nachzuschauen keine ahnung wieviele eingestellt sind :rolleyes:

aber ich tippe mal auf die erste version....

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.