Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

wer veranstaltet den und wo kann ich mich anmelden

 

Irrtum, mein Lieber: DU verschickst die Einladungen :biggrin::biggrin:

  • Autor

@martinez: OK, sorry für meine etwas heftige Reaktion, aber ich bin grad etwas dünnhäutig was mein "Fossil" angeht. War nicht böse gemeint....

Außerdem bin ich immer noch Ethanol Fan, grade gestern hab ich wieder ein Auto auf Ethanol Betrieb umgebaut und es fährt richtig gut damit. Elektronische Einspritzung halt, da geht das relativ einfach. VW Golf, wens interessiert...

 

@ K-Jet Workshop: Dafür! Ich beteilige mich an den Bestechungs-Spenden für G-B mit ner guten Flasche Wein und ner Maxi-Dose Chappi Deluxe. Na ?

Irrtum, mein Lieber: DU verschickst die Einladungen :biggrin::biggrin:
@ K-Jet Workshop: Dafür! Ich beteilige mich an den Bestechungs-Spenden für G-B mit ner guten Flasche Wein und ner Maxi-Dose Chappi Deluxe. Na ?

Tja Ihr Lieben,

stellt Euch mal die Lachnummer vor, wenn ich meine eigene forum-auto.de Technik 8V-Fehlersuche rauf und runter abgearbeitet und voll Stolz vordoziert hab und am Schluss läuft so ein hinterlistiger Mist-8Vau immer noch nicht richtig, oder womöglich schlechter als zuvor, oder evtl. garnicht mehr... - :frown:

 

Stellt Euch mal vor, welche Schneise da z.B. (m)ein lieber Forumskollege rocket durch meine Workshop-Scheiße schneiden könnte, der lt. eigener Darstellung sogar noch K-Jet Prüfkabinenspezialvorrichtungen usw. zur Verfügung hat...:confused:

Nein danke, da bleib ich "Getriebeschuster" lieber bei meinen Leisten !

 

Aber, fragt doch bitte auch mal den rocket, ob er evtl. einen K-Jet Workshop veranstalten mag. - Also ich wär als erster Teilnehmer dabei, dafür würd ich sogar mit Hund nach Hmbg fliegen... ! :cool:

 

Guten Morgen um 8 Uhr 148 ;-)

 

Grufti :smile:

  • Autor
Hinterlistiger Mist-8-Vau? Na, jetzt muss ich aber hoffen das er das nicht gehört hat, sonst springt er wieder nicht an!
Meine K-Jetties sind immer angesprungen, ganz im gegensatz zu den neumodischen Elektronikmonstern...
  • Autor

Ach ja. Was soll ich sagen, heute hab ich es noch mal probiert. Und er sprang sofort an, fuhr ohne Probleme. Da fällt mir eigentlich nichts mehr ein, was hier nicht schon gesagt wurde: Hinterlistiger Mist-8-Vau.

Nach kurzer Fahrt ging auch das Entlüften problemlos. Ich hab gut aufgepasst beim Heizungsventileinbau, es fehlt nicht allzu viel Wasser.

Mann mann mann, wenn das Ding nicht das Schärfste wäre, was die 80er automäßig zu bieten hatten, wäre das Schicksal schon lange besiegelt gewesen!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.