September 9, 200816 j das hieße bei dem meinigen, eulen nach athen zu tragen (aero). dessen bin ich mir bewußt, hab auch nen Aero.
September 9, 200816 j zum 80igsten von oswald kolle: dessen bin ich mir bewußt, hab auch nen Aero. klär mich auf: hirsch gegen hirsch, ist das nicht wie rechte tasche - linke tasche?
September 9, 200816 j soll ich den Bestell Button drücken? ooops, Augenblick noch, erst wenn ich weiß, was mein dauerhaftEuronenVernaschendes 900erCabrio jetzt mit seinen (selbstverständlich komplett überholten) Bremsen bereit ist zu verschlingen. ja ?
September 9, 200816 j hä klär mich auf: hirsch gegen hirsch, ist das nicht wie rechte tasche - linke tasche? ist Aero = Hirsch ? sieht mir nicht so aus, oder ?
September 9, 200816 j burps so gegrinst wie frieliwa heute habe ich das letztemal, wo ich die Step3 mit 469 Nm und 320 PS in meinen Aero gebaut habe, nachdem ich auf dem Prüfstand war.....echt !!! ach ja, die Benziner nun wieder. ja ja, o tempo´a o mo´es (nach dem mit einem Sprachfehler behafteten Neger der Piraten bei Asterix) so schnell d´eht sich die Welt ...
September 9, 200816 j tja tja, so sind se, unsere frauen, feuriges temperament und so verdammt geil zur sache kommend; schön, daß wir "heten" uns mitunter zwei solcher "frauen" leisten können. wie saacht Westernhagen ? "aber geiler is´scho"
September 9, 200816 j Leistung muß man erwerben wenn Sie zur Verfügung steht, nicht wenn es vernünftig ist...ich habe Frieliwa vorhin gesehen, so entspannt war der lange schon nicht mehr, und der hat echt im Kreis gegrinst.....Danke Hirsch !!! you´re right !
September 9, 200816 j optische täuschung ist Aero = Hirsch ? sieht mir nicht so aus, oder ? bei den tid bis 2007 sieht die nachgerüstete doppelflutige abgasanlage made bei hirsch (die man mitunter an "babyblaumetallicfarbenen" cabrios aus mittelgroßen nordwestdeutschen hansestädten sieht) so aus, wie die unsrige serienmäßig. soll ich mich da so täuschen?
September 9, 200816 j ... wie saacht Westernhagen ? "aber geiler is´scho" keine frage, zumal wo die eine es definitiv nicht ohne gummi macht.
September 9, 200816 j Aero-Auspuff 9-3 III = Hirsch bei den tid bis 2007 sieht die nachgerüstete doppelflutige abgasanlage made bei hirsch (die man mitunter an "babyblaumetallicfarbenen" cabrios aus mittelgroßen nordwestdeutschen hansestädten sieht) so aus, wie die unsrige serienmäßig. soll ich mich da so täuschen? ... unsicher sei ... deshalb bat ich im Forum grad um ein Photo, und das schien mir doch anders auszusehen als meine Anlage. KANN HIER JEMAND HELFEN ? ?? IS THERE ANYBODY OUT THERE ?? ein einfaches : "ist identisch" oder "ist nicht identisch" würde völlig reichen ...
September 9, 200816 j ah, ja. und, .... Optisch ja, soundmäßig NEIN!!! ... wo muß ich die bohrmaschine ansetzen, um ein paar spezialsoundklappen im abgsstrang montieren zu können? gibt es hier schon eine bauanleitung dafür; vielleicht auch schon mit bildern? werde gleich mal in den tiefen des forums auf die suche UND DAMIT JETZT SCHNELLSTMÖGLICH IN DECKUNG gehen.
September 9, 200816 j bei den tid bis 2007 sieht die nachgerüstete doppelflutige abgasanlage made bei hirsch (die man mitunter an "babyblaumetallicfarbenen" cabrios aus mittelgroßen nordwestdeutschen hansestädten sieht) so aus, wie die unsrige serienmäßig. soll ich mich da so täuschen? wo ist denn jetzt grad der "BabyblauMetallicfarbeneAusMittelgroßerNordwestdeutscherHansestadtStammandeSaabFahrer" ? JETZT, wo wir ihn am nötigsten brauchen ? Ich geh davon aus, dass er locker die Bestellnummern und Lieferzteiten und die Preise sowieso reinwerfen könnt. und ? was ist ? keiner da .
September 9, 200816 j ooops ... wo muß ich die bohrmaschine ansetzen, um ein paar spezialsoundklappen im abgsstrang montieren zu können? gibt es hier schon eine bauanleitung dafür; vielleicht auch schon mit bildern? werde gleich mal in den tiefen des forums auf die suche UND DAMIT JETZT SCHNELLSTMÖGLICH IN DECKUNG gehen. huiiiiiiii
September 9, 200816 j potenzprobleme? ladehemmung, dann dauerts ja oft auch länger...ich meine das mit dem Ladedruck..... bei potenzproblemen soll sich das mitbringen einer zeitungsanzeige von phizer bei nächsten besuch beim arzt des vertrauens bewährt haben.
September 9, 200816 j ... wo ist denn jetzt grad der "BabyblauMetallicfarbeneAusMittelgroßerNordwestdeutscherHansestadtStammandeSaabFahrer" ? JETZT, wo wir ihn am nötigsten brauchen ? Ich geh davon aus, dass er locker die Bestellnummern und Lieferzteiten und die Preise sowieso reinwerfen könnt. und ? was ist ? keiner da . träumt wahrscheinlich schon von der nächsten reifenflankenpflegesitzung, von der nächsten ausfahrt, oder, oder, oder. so vor ner halben stunde jedenfalls war er noch aktiv, und plante seine weihnachtsaktivitäten.
September 9, 200816 j Mitglied träumt wahrscheinlich schon von der nächsten reifenflankenpflegesitzung, von der nächsten ausfahrt, oder, oder, oder. so vor ner halben stunde jedenfalls war er noch aktiv, und plante seine weihnachtsaktivitäten. :confused::confused:
September 9, 200816 j habe nur diese Bild..... ähm......ist das Bild seitenverkehrt oder ist da der Auspuff auf der Beifahrerseite ?
September 10, 200816 j ähm......ist das Bild seitenverkehrt oder ist da der Auspuff auf der Beifahrerseite ! .....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.