Veröffentlicht Februar 1, 200817 j Ich fahre augenblicklich mit umgelegter Rückbank, Sitzflächen ganz raus. In Kurven und beim Lastwechsel habe ich ein "Klack" - geräusch an der hinteren rechten Radaufhängigung bemerkt. Was kann das sein? Die erste visuelle Kontrolle ergab keine Auffälligkeiten. Im Verdacht habe ich die Handbremse, nur so eine Eingebung.
Februar 1, 200817 j Hallo hört sich nach der Gummilagerung an! Längslenker dort wo er an der Karosserie angeschraubt wird sieht so gut aus, mit dem Montiereisen zu sehen da hat sich die Vulkanisation gelöst!!!
Februar 2, 200817 j Autor [IMG]http://www.speedparts.se/images/prod/chassie/saab9-5diag.gif[/IMG] Das wären dann die mit "4" bezeichneten Gummilager, oder? Austausch gegen Originalteile oder gegen Polyuretan Lager? Hat jemand langfristige Erfahrungen, und bringen die Polyuretane außer einem Preisvorteil etwas? Wenn tauschen dann nur beide Seiten, oder gelich ganze Achse, d.h. auch die "5"? P.S.: Grafikquelle "speedparts"
Februar 2, 200817 j Polybuchsen sind wesentlich härter als die normalen,ist mehr was für ebene Rennstrecken.200m ohne Schlaglöcher gibt´s in D ja nur noch selten.Die 5 wirst nicht neu machen müssen,eher die Koppelstangen die an den Enden des Stabis sind.Der Stabilisator ist das U was in 5 gelagert ist.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.