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Hallo Leute, könnte der oben genannte Fehler auch von ner mangelhaften Masseverbindung zum Abgasrohr stammen, oder gibts noch andere Fehlerquellen die einen defekten Kat vorgaukeln? Grüße Balze
falsche einstellung der Lpi anlage... Kat zerschossen?? Nein, hattest du mal nen DI-"Schaden" in dieser Kampagne dies da gab, wo die Dinger Reihenweise gewechselt wurden?? Da bestand die Option den KAT mitzumachen, da es bei DI Schaden Benzin in den Kat schießt... Aber es wird nur helfen den KAT zu wechseln, denke ich. Weil den Massefehler gibts extra...
oder vielleicht hilt das: [url]http://www.obd-codes.com/trouble_codes/generic/p0420-catalyst-efficiency-below-threshold-bank-1.php[/url]
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[b]Tja.[/b] Ob's wohl doch der Kat ist? Lambda 1 ist neu und pegelt wie sie soll (0,1 - 0,8 V) und Lamda 2 sollte wohl gedäpften Wert (konstant 0,7 V wenn Betriebstemp erreicht) bringen wenn Kat funzt. Leider pendelt die auch zwischen 0,1 und 0,7. Also Kat ohne Funktion!? Im Benzinbetrieb pendelt die L2 bei weitem nicht so stark, ich denke mal das wird die Lösung des Problems sein. Der Kat bekommt bei GAs im unteren Leistungsbereich nicht genug zu reinigen, vor allem wenn er schon etwas betagt ist, hat ja ach schon 185 k km auf der Uhr! Irgendwann meldet sich L2 Kat def! Alles Mist! Hat noch jeand nen Kat rumliegen?? Grüße Balze

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