Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Haaalllooo,

wer weiß , wo ich ein o.g. Reinigung durchführen lassen kann, möglichst in NRW????

Vielen Dank im voraus

Gruß

Marco

In Bottrop, oder Umgebung wüsste ich da was..........

Wenn das zu weit weg ist frag mal freundlich bei dem nächsten Optiker nach.....

Edit: seh gerade, Rheine ist dann doch etwas weit weg von Bottrop.....

Ich verwende im Labor Ultraschallbäder, aber selten zum Reinigen. Wichtiger ist ein geeignetes Lösemittel zum Reinigen, zB Aceton als Fettlöser, Wasser bei Salzen usw!. Ein Ultraschallbad sorgt nicht nicht nur dafür, Rückstände von der Oberfläche zu entfernen sondern begünstigt auch die Anlagerung neuer Partikel auf der frisch gereinigten Oberfläche. Auch deshalb werden beim Optiker die Brillen nach dem Bad gründlich geputzt.
  • 2 Wochen später...
  • Autor

Wo denn?

In Bottrop, oder Umgebung wüsste ich da was..........

Wenn das zu weit weg ist frag mal freundlich bei dem nächsten Optiker nach.....

Edit: seh gerade, Rheine ist dann doch etwas weit weg von Bottrop.....

Hallo,

Bottrop ist auf demWeg zu meinen Eltern und eine schöne Mopedtour wert?????

Gruß

Marco

Ja, dann.....

Adresse und Öffnungszeiten gibt´s gerne per PM :smile:

Aber schick vorher mal die Maße des Vergasers....nicht das der da so gar nicht reinpasst.......:rolleyes:

• Autor
Ja, dann.....

Adresse und Öffnungszeiten gibt´s gerne per PM :smile:

Aber schick vorher mal die Maße des Vergasers....nicht das der da so gar nicht reinpasst.......:rolleyes:

Ich arbeite dran.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.